Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!?

Seite 25 von 164
neuester Beitrag: 26.01.24 14:18
eröffnet am: 23.04.09 23:10 von: Horusfalke Anzahl Beiträge: 4078
neuester Beitrag: 26.01.24 14:18 von: bebe2 Leser gesamt: 984767
davon Heute: 242
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 164  Weiter  

13.05.09 11:00
1

6635 Postings, 5569 Tage Kleine_prinz@Horusfalke ;-)))

Klasse sagte ich doch die Firma ist einfach Gold wert *g*

Die tun was und bleiben nicht stehen wie manch andere ;-)))

nur meine Meinung keine Kauft Empfehlung!!!!

 

13.05.09 18:53
1

582 Postings, 5797 Tage norwegenfreundHi all

Börse ist tiefrot.Opel hat sich gut gehalten.Sollte in den nächsten Tagen wieder etwas zulegen!
-----------
:-)) Glück ist die gelungene Balance auf einem schmalen Grat :-))

13.05.09 19:21
1

246 Postings, 5564 Tage saddysmutterich bin zwar etwas genervt

vom anhaltenden Tiefgang, bin auch schon kräftig im Minus. aber mein Vertrauen in Opel ist nach wie vor ungebrochen. zu #603 es haben ja wohl alle gelesen das sich Opel einen richtig guten Mann ins Boot geholt hat.
Wünschen wir allen investiereten das es bald hoch geht. schönen Abend und bis Morgen.  

13.05.09 20:39

665 Postings, 6627 Tage GlueckskeksDas ist der Boden.

Da bin ich mir sicher. Ich hätte zwischenzeitig verkaufen können. Aber das war mir zu unsicher. Ich kann halt auch nicht in die Zukunft schauen. Aber spätestens jetz hätte ich zurück gekauft.
-----------
Besucht mal meine HP. http://mr-michael.cms4people.de/
Ich habe jetzt auch das Thema "Börse" im Forum.  Wenn ihr mir helft die Seite bekannt zu machen, wäre das nett.

14.05.09 10:42

7487 Postings, 5638 Tage Horusfalke:-)

Ein leichtes +, aber ein +  im Vergleich die anderen Werte, ist jetzt der Boden erreicht... :-)

Related Companies
Name  
Exchange  Symbol  Last Trade  Change Mkt Cap    
OPEL International Inc.  
CVE OPL  0.400  *  +0.005 (1.27%)  14.29M    
Kopin Corporation  
NASDAQ KOPN  2.78   -0.15 (-5.12%)  187.55M    
AXT, Inc.
NASDAQ AXTI  0.900   -0.025 (-2.70%)  27.46M    
Spire Corporation
NASDAQ SPIR  6.33   -0.80 (-11.22%)  52.76M    
TriQuint Semiconductor    
NASDAQ TQNT  3.46   -0.25 (-6.74%)  509.85M    
Solar EnerTech Corp.    
OTC SOEN  0.200  *  -0.030 (-13.04%)  22.60M    
Microchip Technology Inc.    
NASDAQ MCHP  19.78   -0.50 (-2.47%)  3.60B    
Lonestar Capital Corp.  
CVE LON  0.320  *  0.000 (0.00%)  6.29M    
DayStar Technologies Inc.  
NASDAQ DSTI  0.910   +0.049 (5.68%)  30.47M    
Evergreen Solar, Inc.  
NASDAQ ESLR  2.10   -0.18 (-7.89%)  346.40M    
Ascent Solar Technologies, Inc.  
NASDAQ ASTI  4.92   -0.63 (-11.35%)  103  

14.05.09 12:15

461 Postings, 5583 Tage moos-hammerMeine Sorge gilt dem Volumen

Heute wurden in Frankfurt bisher nur 34.295 Aktien gehandelt, auf den ganzen Tag gehen wir einfach mal von 80.000 aus. (gestern waren es gut 94.000)

Das ist in den letzten 4 Wochen der schlechteste Wert seit dem 12.03.09, und da lag der Kurs noch bei 0,103 ?.
Am 28.04.09 hatten wir ein Volumen von über 2.800.000 bei einem Kurs von 0,278 ?.

Aber schaut selbst: http://www.ariva.de/quote/historic.m?page=0&secu=100246588  

14.05.09 12:19
1

665 Postings, 6627 Tage GlueckskeksEs Ist am besten

wenn der Kurs ganz langsam steigt. So gibt es keine hastigen Gewinnmitnahmen.
-----------
Besucht mal meine HP. http://mr-michael.cms4people.de/
Ich habe jetzt auch das Thema "Börse" im Forum.  Wenn ihr mir helft die Seite bekannt zu machen, wäre das nett.

14.05.09 14:10

72 Postings, 5559 Tage jsk85Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.05.09 16:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - aber gerne senden Sie Ihre Anfrage an support@ariva.de, dort helfen wir Ihnen weiter!

 

 

14.05.09 16:42

7487 Postings, 5638 Tage Horusfalke:-)

Zu Posting #603 Business Review SITES:
das ganze in deutsch... :-)

http://translate.google.com/...ector_of_western_regional_sales_090513  

14.05.09 17:25

431 Postings, 5643 Tage kwasargibt es auch die

anlagestrategie verylong. darauf werden wir uns hier einstellen müssen. junge, junge, hät ich mal auf meine mutter gehört und was anständiges gelernt. also mal im ernst. hätte eigentlichen einen besseren verlauf angenommen. es klemmt doch gewaltig. ich sehe keine erholung des kurses. sitzte aber auch schon zu tief drin. also verylong.  

14.05.09 20:03

6635 Postings, 5569 Tage Kleine_prinzDie USA wird Opel..

Gut nach vorne bringen denke ich, ein Riesen Mark mit sehr viel potenzial ;-)))

 

15.05.09 12:03

36 Postings, 5575 Tage trader1979Börse Canada

kennt jemand den kurs in canada??  

15.05.09 12:09

6635 Postings, 5569 Tage Kleine_prinz@trader1979

15.05.09 13:12
2

246 Postings, 5564 Tage saddysmutterwirklich interessant der Link vom Kleine_prinz

hab es mal in der Google Übersetzter Ihr wisst ja wie katastrophal die dolmetschen aber man verstehts.

Ontario führt Green-Energien-Gesetz
 Artikel Kommentare (118) KEITH LESLIE

Die kanadische Presse

14 Mai 2009 bei 3:57 PM EDT

TORONTO - Neue Gesetzgebung vor, dass die liberale Regierung versprochen würden 50.000 neue Arbeitsplätze und mehr Raum für die erneuerbaren Energien in der vergangen Legislaturperiode Ontario Donnerstag, inmitten Warnungen von Umweltschützern, dass die Provinz nach wie vor zu abhängig von der Atomkraft.

Die Grüne-Energien-Gesetz, propagiert als wichtiger Teil der Gesetzgebung, die aus der Provinz kämpfen Wirtschaft, an dritter Lesung durch eine Stimme von 59 bis 13, mit der Opposition von den progressiven Konservativen.

Die Tories haben langem die Auffassung, dass einige der Maßnahmen in die Handlung auf zusätzliche Kosten für die bereits umreift Verbraucher.

"Die Premier gerne sagen, Ontario sind bereit, mehr Geld für Dinge wie Gas-und Bioenergie, aber er leider nicht sagen, wie viel mehr er sich um sie zu zwingen, zu zahlen", Oppositionsführerin Bob Runciman sagte in der Legislative.

"Wir wissen, dass die Energiekosten werden zu schießen bis zu $ 1.200 pro Jahr als Folge dieser Steuer Grab getarnt als grüne Energie."

Allerdings, Energie Minister George Smitherman sagte die Regierung unternimmt Schritte, um den Menschen helfen, ihre Macht niedrigere Rechnungen, wie die Einführung der Zeit-von-Tag die Preise für Strom, und stellte fest, dass Rechtsvorschriften würden es einfacher machen, für die Provinz, um erneuerbare Energie-Projekte online.

"Wir versuchen, die Ware von Strom, in dem Menschen klug und nutzen alle Möglichkeiten, weniger davon, und vor allem zu verwenden, in weniger teuren Zeiten", sagte Herr Smitherman.

Die Grüne-Energien-Gesetz ersetzt auch einen Flickenteppich der örtlichen Satzung mit provincewide Normen zu regeln, wo Energie-Projekte können gefunden werden.

Das Gesetz kam unter Beschuss, nachdem Premier Dalton McGuinty davor gewarnt, dass die Provinz nicht tolerieren keine Einwände zu neuen Windturbinen oder Solar-Betriebe, die nicht auf die Sicherheit oder die Umwelt betrifft.

Umweltschützer beklagten Donnerstag, dass der Plan nach wie vor zu stark auf die Kernenergie, und sagte, der wahre Test der Grüne-Energien-Gesetz wird im nächsten Monat, wenn die Regierung gibt bekannt, ob Ontario baut neue Kernkraftwerke.

"Wenn die Regierung sich aufrichtig interessiert in den Ausbau Ökostrom, ist es zu sagen, keine neuen Kernkraftwerke", sagte Greenpeace-Sprecher Shawn Patrick Stensil.

"Wenn er sagt" Ja ", um neue Kernkraftwerke, so die Grüne-Energien-Gesetz ist nichts anderes als eine grüne waschen."

Die Pembina Institut vereinbarten die nukleare Entscheidung wird die eigentliche "Nagelprobe" der Provinz Engagement zu gehen grün.

"Sie können nicht eine Grüne-Energien-Gesetz einen Monat und dann Squeeze out-Investitionen in grüne Energie durch Einsatz von Strom zur nuklearen Mega-Projekte des nächsten Monats", sagte Sprecherin Pembina Cherise Burda.

Die Provinz hat bereits gesichert von einem wichtigen Bestandteil der Gesetze, die die Hausbesitzer gezwungen zu zahlen für ein Energie-Audit vor ein Haus verkauft werden konnte.

Eine Änderung des Gesetzes können die Käufer zu Hause auf ihr Recht auf die $ 300 Prüfung, solange sie nicht in schriftlicher Form.

Herr Smitherman sagte, dass der Wandel würde mehr Flexibilität in den Fällen, in denen der Käufer beabsichtigt, klopfen Sie die Immobilie oder das größere Renovierungen, aber er ist nicht mit vielen Käufern, sich nicht an einer Prüfung.

"Ich vermute eher, wie Menschen sind die wichtigste Investition ihres Lebens, sie zu finden, die sich als sehr wertvolle und wichtige Informationen", sagte er.

Ontario Makler haben sich die zusätzlichen Kosten würden verletzt Hausbesitzer in einem bereits schwierigen Marktumfeld.

 Artikel Kommentare (118)
Englisch?Sprache erkennen?AlbanischArabischBulgarischChinesischDänischDeutschEngli­schEstnischFinnischFranzösischGalicischGriechischHebräischHindiIn­donesischItalienischJapanischKatalanischKoreanischKroatischLettis­chLitauischMaltesischNiederländischNorwegischPolnischPortugiesisc­hRumänischRussischSchwedischSerbischSlowakischSlowenischSpanischT­agalogThailändischTschechischTürkischUkrainischUngarischVietnames­isch > Deutsch?AlbanischArabischBulgarischChinesisch (traditionell)Chinesisch (vereinfacht)DänischDeutschEnglischEstnischFinnischFranzösischGal­icischGriechischHebräischHindiIndonesischItalienischJapanischKata­lanischKoreanischKroatischLettischLitauischMaltesischNiederländis­chNorwegischPolnischPortugiesischRumänischRussischSchwedischSerbi­schSlowakischSlowenischSpanischTagalogThailändischTschechischTürk­ischUkrainischUngarischVietnamesisch vertauschen  
 Eine bessere Übersetzung vorschlagen

Ontario führt Green-Energien-Gesetz  
 Artikel Kommentare (118) KEITH LESLIE  

Die kanadische Presse  

14 Mai 2009 bei 3:57 PM EDT  

TORONTO - Neue Gesetzgebung vor, dass die liberale Regierung versprochen würden 50.000 neue Arbeitsplätze und mehr Raum für die erneuerbaren Energien in der vergangen Legislaturperiode Ontario Donnerstag, inmitten Warnungen von Umweltschützern, dass die Provinz nach wie vor zu abhängig von der Atomkraft.  

Die Grüne-Energien-Gesetz, propagiert als wichtiger Teil der Gesetzgebung, die aus der Provinz kämpfen Wirtschaft, an dritter Lesung durch eine Stimme von 59 bis 13, mit der Opposition von den progressiven Konservativen.  

Die Tories haben langem die Auffassung, dass einige der Maßnahmen in die Handlung auf zusätzliche Kosten für die bereits umreift Verbraucher.  

"Die Premier gerne sagen, Ontario sind bereit, mehr Geld für Dinge wie Gas-und Bioenergie, aber er leider nicht sagen, wie viel mehr er sich um sie zu zwingen, zu zahlen", Oppositionsführerin Bob Runciman sagte in der Legislative.  

"Wir wissen, dass die Energiekosten werden zu schießen bis zu $ 1.200 pro Jahr als Folge dieser Steuer Grab getarnt als grüne Energie."  

Allerdings, Energie Minister George Smitherman sagte die Regierung unternimmt Schritte, um den Menschen helfen, ihre Macht niedrigere Rechnungen, wie die Einführung der Zeit-von-Tag die Preise für Strom, und stellte fest, dass Rechtsvorschriften würden es einfacher machen, für die Provinz, um erneuerbare Energie-Projekte online.  

"Wir versuchen, die Ware von Strom, in dem Menschen klug und nutzen alle Möglichkeiten, weniger davon, und vor allem zu verwenden, in weniger teuren Zeiten", sagte Herr Smitherman.  

Die Grüne-Energien-Gesetz ersetzt auch einen Flickenteppich der örtlichen Satzung mit provincewide Normen zu regeln, wo Energie-Projekte können gefunden werden.  

Das Gesetz kam unter Beschuss, nachdem Premier Dalton McGuinty davor gewarnt, dass die Provinz nicht tolerieren keine Einwände zu neuen Windturbinen oder Solar-Betriebe, die nicht auf die Sicherheit oder die Umwelt betrifft.  

Umweltschützer beklagten Donnerstag, dass der Plan nach wie vor zu stark auf die Kernenergie, und sagte, der wahre Test der Grüne-Energien-Gesetz wird im nächsten Monat, wenn die Regierung gibt bekannt, ob Ontario baut neue Kernkraftwerke.  

"Wenn die Regierung sich aufrichtig interessiert in den Ausbau Ökostrom, ist es zu sagen, keine neuen Kernkraftwerke", sagte Greenpeace-Sprecher Shawn Patrick Stensil.  

"Wenn er sagt" Ja ", um neue Kernkraftwerke, so die Grüne-Energien-Gesetz ist nichts anderes als eine grüne waschen."  

Die Pembina Institut vereinbarten die nukleare Entscheidung wird die eigentliche "Nagelprobe" der Provinz Engagement zu gehen grün.  

"Sie können nicht eine Grüne-Energien-Gesetz einen Monat und dann Squeeze out-Investitionen in grüne Energie durch Einsatz von Strom zur nuklearen Mega-Projekte des nächsten Monats", sagte Sprecherin Pembina Cherise Burda.  

Die Provinz hat bereits gesichert von einem wichtigen Bestandteil der Gesetze, die die Hausbesitzer gezwungen zu zahlen für ein Energie-Audit vor ein Haus verkauft werden konnte.  

Eine Änderung des Gesetzes können die Käufer zu Hause auf ihr Recht auf die $ 300 Prüfung, solange sie nicht in schriftlicher Form.  

Herr Smitherman sagte, dass der Wandel würde mehr Flexibilität in den Fällen, in denen der Käufer beabsichtigt, klopfen Sie die Immobilie oder das größere Renovierungen, aber er ist nicht mit vielen Käufern, sich nicht an einer Prüfung.  

"Ich vermute eher, wie Menschen sind die wichtigste Investition ihres Lebens, sie zu finden, die sich als sehr wertvolle und wichtige Informationen", sagte er.  

Ontario Makler haben sich die zusätzlichen Kosten würden verletzt Hausbesitzer in einem bereits schwierigen Marktumfeld.  

 Artikel Kommentare (118)
 


Google - Startseite - Über Google Übersetzer  

15.05.09 15:54

582 Postings, 5797 Tage norwegenfreundEin freundliches Hallo an die letzten treuen

Opelbesitzer.Ich denke so langsam ist der Boden erreicht.Alle die in CFC investiert haben,fangen jetzt das zittern an.Nicht mehr lange und sie kommen zurück.Heißen wir sie willkommen.


Gruß von Norwegen!:-)
-----------
:-)) Glück ist die gelungene Balance auf einem schmalen Grat :-))

15.05.09 16:22

6635 Postings, 5569 Tage Kleine_prinz@norwegenfreund Was spricht dagegen..

wenn man in beide Investiert ist?
Hier der Börse geht es Geld zu verdienen mit gute Investments
und nicht ein Klub zu bilden sorry..

Ich habe 12 verschiede Investment und das kann ich jedem raten wenn der ein fäll steigt der andere und so kann man Kurs Verluste ausgleichen natürlich wäre es schön wenn alle steigen würden ;-))
Dennoch man kann ja nicht alles haben *g*


Meine Meinung keine Kauf Empfehlung!!!!

 

15.05.09 16:29

665 Postings, 6627 Tage Glueckskeks@ Norwegenfreund

Nicht dass ich zittern würde. Aber ich bin generft.
Opel ist schon aus der Liste der meistdiskutierten raus. Geht das überhaupt richig da? Nicht dass da so ein Spinner rumfingert.
Es sollten mal wieder News kommen.-
-----------
Besucht mal meine HP. http://mr-michael.cms4people.de/
Ich habe jetzt auch das Thema "Börse" im Forum.  Wenn ihr mir helft die Seite bekannt zu machen, wäre das nett.

15.05.09 16:35

6635 Postings, 5569 Tage Kleine_prinzIch fangen das zittern erst an..

Wenn meine Ex-Freundin mir sagt:

 

`...wir gehen essen und du zahlst`

 

Aber so bringt mich Garnichts aus der Ruhe *g*
Die Börse ist heute so Morgen so.. Aber an Ende Steigen sie alle
Nur nicht so schnell wie wir es gerne hätten…
Aber Wichtig ist doch nur das man auf ein Unternehmen setzt der ein Zukunft hat..

LG Prinz ;-)))

 

 

 

15.05.09 16:45

665 Postings, 6627 Tage Glueckskeks@ kleine_Prinz

Ich habe 6 Werte. Alle rot. Aber im moment gehen die ganz gut. Besonders Mechel hat mir in letztere Zeit Freude gemacht. Ich würde aber nie wieder so lange in einer Aktie  investiert bleiben.
-----------
Besucht mal meine HP. http://mr-michael.cms4people.de/
Ich habe jetzt auch das Thema "Börse" im Forum.  Wenn ihr mir helft die Seite bekannt zu machen, wäre das nett.

15.05.09 16:56

431 Postings, 5643 Tage kwasar@glückskeks

alles rot?? ach du schei. aber warum investierst du den immer wieder in aktien, wo du nach deiner meinung über nacht reich wirst. sehe dich in jeden hotstock. probier es doch mal in konservative werte.
denk mal drüber nach. das einzige rot was ich habe ist opel.
aber wie schon gesagt, anstatt long very long. lol
-----------
keine kaufem.

15.05.09 17:05

6635 Postings, 5569 Tage Kleine_prinz@Glueckskeks bei der Heutige...

Zeit muss man Stahl harte Nerven haben und vor allen ein wenig Selbstironie...

Bin bei ProSiebenSat.1 bei 1 Euro rein bei 1,15 raus sie stehen Heute bei 3,49 EUR
Bei Fortis mit 0,97 rein mit 1,45 raus sie stehen heute 2,32 EUR
bei AIG mit 1,50 nachgekauft sie stehen 1,37 EUR
Aber eins bin ich mir sicher dadurch das ich zu schnell hier und da verkauft habe, habe ich mir viel entgehen lassen auch durch falsche Analysen ..

Die Analysten sind mir zu unglaubwürdig geworden in letzte zeit...
Aber bei Opel und CFC mache ich Garantiert nicht der Gleiche Fehler...

ich gebe dir Recht man ist entnervt dennoch kann ich nur sagen PC aus und in ein Monat oder zwei wieder reinschauen...

Keine Kauft Empfehlung nur meine Meinung !!!!

 

Seite: Zurück 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 164  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben