ihr quatscht Euch doch eh fest.. Und bedient mit teilweisen "Ausbrüchen" eh nur wiede rKlischees.. Das müssen wir "unter uns" regeln.. Ohne die von TV und Gazetten geprägte desorientierte Masse..
War doch perfekte Inszenierung für die Dresden Gegner, was wolltens mehr die Schwachmaten.. Und ein paar "Helden" sind das Spielchen eingegangen und haben nun dafür gesorgt, das es eben Diskussionen seitens des DFB gibt..
Ich finde es eine Schande für den dt. Fußball und für Dynamo Dresden, das dieses Pferd wahrscheinlich noch in 10 Jahren + x geritten wird. .Da interessieren keine anderen Fangruppierungen - die auf die man gerne blickt warn auffällig, das reicht doch um alles wieder aufzurollen.. Resultat habt ihr doch hier...
und wie die Diskussion nun hier seit Tagen verläuft, zeigt, das es wohl besser gewesen wäre, gar nicht erst diese Diskussion anzufangen, anzueheizen etc.. Fakt is - Stadionverbot für diese Zündler und aus. ABER - nicht vergessen - Dresden Fans gibts überall.. Wer will schon in Dresden kontrollieren ob Fan XYZ ausn Ruhrgebiet - ja die gibts auch - sich nich eben den Spaß gemacht hat mitzuzündeln usw usw.. Und man hat es jetzt schon aus mehreren Quellen gehört, das die Kontrollen an dem Pokalabend ein Witz waren.. Gezielt?? Wer weiß.. War doch perfekt und medienwirksam angerichtet, und man hat sie ins offene Messer reinlaufne lassen... Sowas passiert eben in den teilweise "gebildeten" Szenen da.. Wobei Bildung da eher über Faustrecht und Co geht.. Aber naja..
Ehrlich gesagt nervt mich diese "Sinnlosdiskussion" langsam - mehr interessietr mich, was moin in Düsseldorf "gespielt" wird.. ;o)
|