Danke für den Kommentar. Ich hatte ja schon mehrfach gesagt, dass man damit nichts wirklich aufhalten kann. Die Gebühren sind natürlich relativ hoch, es macht aber einfach Spaß zu sehen, dass man es oft schafft, in letzter min. über 0,50 zu bleiben. (Gestern übrigens nicht, ein anderer hat ihn in allerletzter Sekunde auf Tradegate wieder gedrückt) Daran kann man aber sehen, dass es 2 Seiten sind, die den Kurs nach unten befördern. Es ist schon unüblich, dass die Briefkurse sehr oft unter den letzten Bezahltkursen liegen, oder sehr tiefe Geldkurse aus dem Nichts akzeptiert und so Sprünge von bis zu 8% nach unten realisiert werden. Da mit ein paar Euro "gegenzuhalten" macht Spaß. Ich habe einen ziemlich dicken 3Wp-Bestand und die relativ hohen Gebühren machen den Kohl nicht mehr fett, oder besser:mager. Mit meinem "Restdepot" gehe ich etwas professioneller um. Übrigens: Mein gestern nicht mehr umgesetzter bid war heute Morgen Eröffnungskurs (0,516) auf Tradegate. Xetra u. Ffm. stehen auch alle wieder über 0,50.
|