....so eine bewundertswerte abwärtstreppeformation richtung null habe ich schon sehr lange nicht gesehen. da können die erwartungen, das ist die kleine schwester von analyse, ganz sanft aufschlagen...
MetaTrader
: Ja der Uranpreis ist das alles entscheidende
Das sehe ich anders.
Die Analysen deuten mittelfristig einen anderen Uranpreis an. Die Planung mit einem Investor sehen den Produktionsbeginn 2018 vor. Analysten sehen bis 2018 einen Uran-Spot-Preis von 60-70 USD / pound.
Jetzt oder in naher Zukunft wäre für Investoren der Zeitpunkt gekommen zu investieren.
Eigentlich müsste Forsys ja bis Ende nächster Woche Ihren Q2-Report veröffentlichen. Dann sehen wir wieviel Cash Sie noch haben. Das kann nicht mehr viel sein. Wenn nun, wie hier im Forum schon angedacht, eine Kapitalerhöhung anstünde dann müsste diese sicherlich zeitnah angekündigt werden.
Buntspecht53
: Der Q2 Finanzbericht ist überfällig -Nomalerweise
kommt dieser mit Datum 30.06. eines jeden Berichtsjahres also Anfang Juli. Mittlerweile sind die Chefs schon weit darüber hinaus mit Ihrem Bericht. Bevor da nichts kommt steigt auch keiner ein. Das können noch so viele bunte Bildchen auf der HP veröffentlicht werden und die Produktion für Anfang 2018 angekündigt werden. Nur meine pers. Meinung.