Danke für Deine Erklärung. Trotzdem kann ich Deine Linienführung nicht verstehen, normalerweise verbindet man mit der Trendlinie gewisse Punkte, was ich bei Dir nicht sehen kann.
habe mich nicht an meinen angekündigten SL gehalten, werde ich auch nicht tun, erst wenn der Dax morgen im Handel unter 3880 gehen sollte, werde ich verkaufen. Sonst wird man ja nur abgezockt...
hotte39
: Das Zertifikat 709335 wird derzeit etwas besser...
... getaxt als der DAX. Welche Schlüsse kann man daraus ziehen? Die DB selbst taxt 2 bis 3 Cents darunter (s. Seite 203 n-tv). Ein Zeichen dafür, dass übergeordnet long on ist? Wer weiß das? Vielen Dank im Voraus.
Gruß Hotte
und allen einen schönen und (falls Trader, erfolgreichen) Abend!
den ganzen Tag einen Spread von 1 Cent gehabt. Jetzt haben sie 2 Cent. Zwischenzeitlich hatten sie sage und schreibe einen 3-Cent-Spread. Ganz so wie es ihnen gefällt. Die DB dagegen hat es bei einem Cent belassen, und zwar beim DB0DP4 Hoffentlich lesen die das nicht.
ein freundliches Hallo allerseits .... habe heute ein automatisches Update für den ActiveTrader von CC erhalten. Version 3.3.11 wird damit auf 3.3.12 erneuert. ......... und nun geht garnichts mehr. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ??
Version 3.2.5 belassen (vom April 2004). Leider kann ich dir nicht helfen. Aber nicht verzagen, MiGi fragen. Der kann dir bestimmt helfen.
@ Lumpi, soll das Zerti etwa was Gutes sein? Hätte seit DAX-Stand 3.618 bis heute gerade mal 7,2 % gebracht. Aber du hast recht, so schlecht ist das ja nicht.