mit die wären es 10000 geworden und mit dem lustigen shrotkiller wahrscheinlich noch mehr. Der ist doch Moderator und muss doch was für die Klickrate tun. Ice und heal steht das nicht in eurem Vertrag drinne, oder hat Shrotkiller einen exclusiven, der musste ja auch erst seine alte ID sperren um am anderen Tag dann als shrotkiller Moderator zu sein*gggg*
ihr nichts besseres zu tun als euch gegenseitig fertigzu machen.mann-ohhh mann und ich klicke das auch noch mehrmals an.zu Moya: Leute seit froh das er die Arbeit übernommen hat und hoffentlich auch fortführt.kleiner Tip:lest mal eure eigenen Kommentare noch einmal,dann werdet ihr merken,was das für ein " Scheiss war. MfG Lackilu
etwas auf der ew-seite?? ein OS, hab ich gelesen, hast du best. werte auf watch? Gruss Ice __________________________________________________ Börsengewinne sind Schmerzengeld. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld...(A.K.)
auf Watch habe ich einige Werte aber zur Zeit keinen wo für mich das Chance/Risikoverhältnis passt. Bei einer Korrektur, könnten einige Werte interessant werden und in diesem Umfeld mag ich einfach nicht shorten, da für mich der Trend bisher noch ganz klar long ist. Der einzige Wert den ich habe ist eine kleine Posi Altana und die sind auf 42,50 SK abgesichert.
die haben heute einen Hammer ausgebildet, bin ausgestoppt worden und fass diese scheißmist Aktie nicht mehr an ... das war ganz sicher das letzte mal, 3 mal getradet und 3 mal Verlust ...
normalerweise sind die bis zur Abspaltung tot, aber vielleicht positionieren sich doch ein paar schon im Vorfeld. Und falls eine Korrektur kommt ist das ein ziemlich devensiver Wert.
Zeitl. Verzögerung:
§Gering, Daten des laufenden Monats Quelle /URL: Federal Reserve Bank of Philadelphia http://www.phil.frb.org/econ/bos/index.html Veröffentlichung: monatlich, um den 18. eines Monats um 12:00 EST, 18:00 MEZ Revisionsfaktor: zu Beginn eines Kalenderjahres veröffentlicht die Federal Reserve Bank of Philadelphia Revisionen der saisonbereinigten, historischen Zeitreihen Auswirkung: Die Serie stellt frühe Informationen zu Preisveränderungen, Beschäftigungstrends und Konjunkturaussichten im verarbeitenden Gewerbe zur Verfügung, welche die Erwartungen auf makroökonischer Ebene widerspiegeln. Worauf ist zu achten: # Veränderungen der Konjunkturbedingungen von Monat zu Monat und auf Sicht von sechs Monaten. # Veränderungen der Preisindizes "bezahlte Preise" und "erhaltene Preise" geben Auskunft über einen möglichen Inflationsdruck. # Veränderungen der Beschäftigungspraxis in den nächsten sechs Monaten. Stärken: # Die Veröffentlichung beinhaltet Daten der Philadelphia Federal Reserve Bank Region, dem dritten Fed Bezirk, und so den östlichen 2/3 Pennsylvanias, dem südlichen New Jersey und Delaware. # Es liegt nur eine kurze Zeitspanne zwischen der Datenerhebung und -veröffentlichung. # Gibt gute Anzeichen hinsichtlich der momentanen Konjunkturlage im verarbeitenden Gewerbe wie auch auf die Erwartungen der Hersteller in der näheren Zukunft # Stellt die schon erwähnten frühen Signale bei Preisveränderungen, der Beschäftigungspraxis und Auftragseingängen im dritten Fed-Distrikt bereit. Schwächen: # Gelegentlich können grosse Fluktuationen gesehen werden, wenn die Hersteller z.B. auf plötzliche schockartige Ereignisse reagieren. Kurze Beschreibung:
Der offizielle Name lautet Business Outlook Survey. Jeden Monat versendet die Philadelphia Fed eine Umfrage, in der sie nach der allgemeinen Konjunkturlage aber auch nach den besonderen Marktbedingungen der teilnehmenden Unternehmen fragt. Ca. 250 Unternehmen mit einer Mindestzahl von 100 Beschäftigten erhalten den Untersuchungsbogen, von diesen haben in der Vergangenheit 100 bis 125 Firmen geantwortet. Für die allgemeine Konjunkturlage wird die Einschätzung des Niveaus der wirtschaftlichen Aktivität erbeten. Die Antworten werden mit dem laufenden Monat als Vergleichsmassstab zum zurückliegenden Monat wie auch als Ausblick in sechs Monaten gegeben. Als Stimmungsbarometer werden keine quantitativen Angaben erhoben. Für jeden Bereich werden einzelne Indikatoren so für einen Rückgang, keine Veränderung, einen Anstieg und als Diffusionsindex gemeldet. Die einzelnen Bereiche:
Oberhalb von Null zeigen die Indizes eine Expansion, unterhalb eine Schrumpfung an. Seit dem Mai 1968 wird der Bericht monatlich publiziert. Das Untersuchungsdesign ist dabei fast unverändert geblieben. Die einzelnen Diffusionsindizes sind saisonbereinigt.
langtrend
: gute traider u. langfrist info quelle!
hallo traider,
ich habe vor kurzen einen kostenlosen seriösen blog mit guten traiding und langzeit empfehlungen bzw. tips gefunden mit dem ich schon einige schöne trading gewinne gemacht habe.
an der technischen Analyse, das doch immer wieder verschiedene Möglichkeiten genutzt werden. Nur schade das man hier so etwas fast nicht diskutieren kann. Hier ist viel wichtiger Kauf, Verkauf und immer Gewinne machen, aber nicht über Charts vernünftig diskutieren.
das seh ich genauso. Hier noch der Daily, schau Dir die BB´s an (die langfr.) die haben sich ganz schön zusammengezogen sofern es Dein Moneymanagement erlaubt, würde ich den Stopp etwas tiefer setzen evtl. so um 42? ich bin zufrüh rein und werde auch nicht mehr reingehen in den mistvieh...
oft gesagt, das ist die Sturm- und Drangzeit mit der Reife legt sich das von selbst. Der gute Antoine zählt mich ja schon zur Kukidentconnection aber wehe der kommt mir zwischen die Finger*gggg*
Du kennst ja das Gefühl von früher: Das Ding muss ich jetzt haben, nicht dann sondern jetzt!! ;-)))
@Börsenfan ich handle nicht nach irgendwelchen Börsenbriefen ich frage höchstens gute Charttechniker nach deren Meinung und auf Ariva kenn ich nicht viele aber einer davon ist ganz sicher Hardy wenn nicht der einzigste (der´s auch offen zeigt)