Gestern ne mail an Nordex wegen den etlichen 4er Paketen im Orderbuch geschrieben und konkret nachgefragt was das gestern sein sollte, wenn es keine Manipulation ist, hier in etwa der Wortlaut: Sehr geehrter XXX, nach Rücksprache mit unserem Designated Sponsor scheint es sich hier um ein logarithmisches Handelssystem eines Marktteilnehmers zu handeln. Damit wird versucht, innerhalb sehr kurzer Zeiträume von kleinsten Kursbewegungen zu profitieren. Diese Handelssysteme sind in Deutschland erlaubt und Sie werden ähnliche Handelsmuster immer wieder auch bei einer Vielzahl von anderen Aktien beobachten können. Hieraus kann allerdings kein Beleg für eine Kursmanipulation abgeleitet werden. Unser Designated Sponsor (XXXX) hat sich ausnahmsweise bereit erklärt, Ihnen als direkter Ansprechpartner zur Klärung Ihrer Fragen zum Nordex-Aktienhandel zur Verfügung zu stehen. Falls von Ihrer Seiten weiterer Informationsbedarf besteht, können Sie mit der XXXX wie folgt Kontakt aufnehmen: Tel.Nummer: XXXXX ........................................................................................................ Ich kann nur allen Nordexaktionären mal empfehlen dass sie bei Nordex wegen den Kursspielchen nachfragen und sie werden auch Antworten bekommen, die Telefonnummer, die man mir gegeben hatte habe ich natürlich nicht veröffentlicht, nur so viel, offensichtlich hat alles seine Richtigkeit und wer als Nordexaktionär mehr Antworten haben möchte sollte einfach mal bei Nordex anrufen, warum solche merkwürdigen Handelspakete immer wieder auftauchen, es wird bei Nordex geantwortet und man kann sich dann ein eigenes Bild machen....Man hat ja auch ein Recht zu erfahren warum gerade bei Nordex immer wieder diese merkwürdigen Pakete auftauchen und der Kurs sinkt. Die NordexAnsprechparnter kennt Ihr ja, siehe Nordex Homepage!
|