die nächsten wochen geht es rund - 4 euro sind mindestens drin da bin ich ganz der meinung des herrn berger. ich gehe sogar einen schritt weiter und und sage das wir ende märz auf mindestens 7-8 euro sein werden, vielleicht sogar höher, aufgrund der nachrichten die in den nächsten wochen kommen müssen .. so ein heißes eisen hatten wir lange nicht im feuer. es wird ein richtiges feuerwerk geben. wer bei diesem kurs nicht einsteigt ist selber schuld, einen dicken gewinn hätte man schon vor ein paar monaten machen können, als das papier um die 1 euro war. schon da war ein riesenpotential zu erkennen. dieses insolvenzproblem wird viel heißer gekocht, als es eigentlich ist. war damals 1999 schon gut investiert, bin aber auch rechtzeitig vor dem großen crash wieder raus .. dieses mal haben wir eine noch verschärftere situation. es sind anleger im spiel, die bei weit unter einem euro dabei sind. man höre und staune, das sind jetzt schon knapp 300% gewinn ( in weniger als 3 monaten !!! ). nach und nach wird wieder dieses schönes kleine luftschlösschen wachsen und wachsen .. die gier wird primacom in die höhe treiben. es ist vorprogrammiert und keiner wird es verhindern können - KEINER !!! und am meisten werden u.a die banken daran verdienen, die primacom erst in diese situation gebracht haben. sie haben die ruder in der hand und werden sich an diesem ganzen "abenteuer" so richtig die taschen voll machen - so oder so !!! es wird wirklich so ähnlich kommen, wie hier schon von einigen prognostiziert wurde und alle gläubiger werden an diesem "spiel" bis zu einer gewissen grenze munter mitspielen. wir als kleinanleger werden letztenendes auf jeden fall von der gier der GROßEN profitieren .. das ist so sicher wie das amen in der kirche .. wie weit wir letzlich alle das luftschloss in die höhe treiben und ob es irgendwann auch wieder ein festes mauerwerk bekommen wird, wage ich nicht zu prognostizieren, aber die 20er marke scheint durchaus realistisch. risiko sehe ich bei denen die jetzt schon seit 1-2 monaten drin sind überhaupt nicht, also gleich NULL .. wann gab es das zuletzt ??? eine aktie mit 1000% gewinnchance und 0% risiko .. danke primacom !!!
|