Wann geht es los bei SDSS ?

Seite 11 von 30
neuester Beitrag: 18.08.11 23:36
eröffnet am: 13.02.10 23:54 von: McDonald Anzahl Beiträge: 743
neuester Beitrag: 18.08.11 23:36 von: FinalCountdo. Leser gesamt: 56326
davon Heute: 28
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 30  Weiter  

25.03.10 20:41
1

1435 Postings, 5289 Tage njimkoIch dachte gerade,

ich stell mal die news von smallcap rein, derweil ist alles schon wieder gelaufen.
Wenn Hummels Schätzungen mit 10000% in ein paar Jahren wahr werden sollten, dann bin ich mit den paar Kröten die ich hier investiert habe ein gemachter Mann!
Na dann, auf gute Kurse!
Grüsse an alle Engagierten.  

25.03.10 22:20
5

1435 Postings, 5289 Tage njimkoKritische Betrachtung,

Zocker1989 hat der Geschäftsführung ein Kursziel von 0,25$ für nächste Woche in den Mund gelegt. Daraufhin haben andere festgestellt, dass Mr Traiman so etwas nicht sagen würde. Das sehe ich auch so. Ich habe dieses posting zu blauäugig gelesen, weil ich nächste Woche die 0,25$ natürlich gerne hätte und habe dann auch noch einen grünen dafür vergeben. Jetzt frage ich mich im nachhinein ob das nun richtig oder falsch war. Spontan den grünen zu vergeben war ganz einfach falsch, da war beim lesen der Wunsch der Vater des Gedanken. Aber ich gönne ihm das Sternchen, weil er hier für Kritik sorgt.
Nachdem ich, wegen der Kritik, die gesamte Situation von SDSS nochmals durchdacht habe, mit der Entwicklung des Nettocashs, mit den eher zurückhaltenden Angaben des Managements hinsichtlich großer Erwartungen für die Zukunft, jedenfalls aus dem letzten Jahr heraus. Mit der Technik die ganz klar und deutlich in den Vordergrund gestellt wurde.
Und nun Heute der Großangriff auf die Anleger mit dem Interview von Boosidan. Der zwar keine 2010 Zahlen verkündete sondern nur sagt er wird die bekannt geben wenn die 2009 Zahlen veröffentlicht wurden. Wobei die Darstellungen im Interview eine eindeutige Erwartungshaltung erzeugen. Dann der Kurs der SDSS Aktie, ein wahres Bockspringen ohne klare Richtung, ohne Charttechnische Aussagen die man in der Folge eindeutig positiv bewerten könnte. Das macht schon nachdenklich.
Glaubt man daran oder nicht.
Mein Fazit daraus ist: es ist JETZT an der Zeit sich zu Entscheiden.
Mein Vorteil dabei ich muß mich nicht mehr entscheiden, denn ich habe mich schon für SDSS entschieden.
Nicht weil soviel gepostet wurde und nicht weil so schöne Interviews gegeben wurden oder ein BetaFaktor ein Kurziel ausgegeben hat. Nein darum nicht. Ich bin deshalb mit dabei, weil ich alles über SDSS was es zu lesen gab gelesen habe und zu einem positiven Ergebniss kam, deshalb.
An McDonald mal ein Danke, dass er den thread eröffnet hat und auch an muenther.
Wenn es mit SDSS was wird dann habt ihr euch einen Orden verdient und wenn nicht bin ich selber Schuld.
In diesem Sinne Grüsse an alle  

26.03.10 06:34
5

1069 Postings, 5781 Tage Hummel69@njimko

wie immer eine Bericht von Dir, bei dem es Spaß macht bis zum Ende zu lesen.

wollte noch einmal auf meine kurze Analyse, was das mögl. Kursziel, angeht Stellung beziehen:

Diese Berechnung beziehen sich ausschließlich auf den Umsatzzahlen die Mr. Boosidan der Presse weitergegeben hat - das ist sein Ziel

Schön wenn es so eintrifft, aber ich persönlich wäre auch mit 10% des Ausblickes zufrieden.

viel Erfolg allen Investierten und die es noch werden wollen,


Hummel
-----------
1.Beim Kauf einer Aktie muss man Phantasie haben, beim Verkauf Weisheit
2.Für die Kursentwicklung einer Aktie ist es wichtig was in der Zukunft geschehen wird und nicht was heute geschieht.

26.03.10 07:01
2

1053 Postings, 5256 Tage McDonaldSDSS

Moin, ich denke mal,dass heute die Ankündigung für die Zahlen und den Bericht am Mittwoch den 31. März kommen, weil nächsten Montag oder Dienstag wäre wirklich sehr spät...

Schönen grünen Tag.

Euer McDonald !  

26.03.10 08:12
11

815 Postings, 5560 Tage muentherGuten Morgen

an alle - auch an die stillen Mitleser :-) -
Auf einen erfolgreichen Tag!!!

Viele Grüße
muenther  

26.03.10 08:53
3

3296 Postings, 5627 Tage ARTNER514ja

es könnte heute schon losgehen!
ich höre schon
hätte ich nur .......!
ps.:ich habe schon :))))))

lg an alles invesierten
-----------
wie im lotto alles ist möglich!
kaufe aktien die keiner mehr haben will
und am ende wird alles gut!

26.03.10 09:21
5

7974 Postings, 6715 Tage louisanerImmerhin

...handelt es sich um eine richtige Firma mit echten Produkten und Cash-Flow.

Wieviel, werden wir in ein paar Tagen Sehen, aber das Einnahmen erfolgt sind scheint ja ein offenes Geheimnis zu sein.

MK 6 Mio (?)ist auf jeden Fall nicht viel und der Finanzierungsbedarf ist auch überschaubar.
Sollte mich wirklich wundern, wenn es hier noch tiefer geht.

26.03.10 09:24
12

815 Postings, 5560 Tage muenther@louisaner...

vollkommen richtig und der erste Finanzierungsbedarf wurde in erster Linie durch ein staatliches Förderprogramm der USA finanziert.

Viele Grüße
muenther  

26.03.10 09:37
15

815 Postings, 5560 Tage muentherVideo auf der Homepage

http://www.suspectdetection.com/movies/cnn.html

Hier könnt ihr Euch noch einmal die CNN Reportage ansehen.

Viele Grüße
muenther  

26.03.10 09:47
13

815 Postings, 5560 Tage muentherSDSS Präsentation

hier noch einmal die Präsentation aus Februar 2010!

http://rapidshare.com/files/368295656/SDSS-Prasentation.pdf

Sehr interessant Folie 12. Schau Euch die noch einmal an. Cogito und das möchte ich noch einmal betonen ist nich einfach nur eine Flughafen-Security-Software/Hardware sondern kann Weltweit in jeglichen Branchen eingesetzt werden. Somit ist dem mögliche Markt keine Grenzen gesetzt.

Überzeugt Euch selbst.

Also, nichts für ungut
muenther  

26.03.10 11:37
3

1815 Postings, 6085 Tage BärentöterUSA

Nachdem sich da ein Verkäufer ausgekotzt hat, scheinen ein paar Käufer den Platz betreten zu haben...

Etwas zäh die Geschichte, aber gut Ding will Weile haben.  

26.03.10 15:21
2

1053 Postings, 5256 Tage McDonaldSDSS

... da wollen tatsächlich noch einige sehr sehr billig rein... es dauert nicht mehr lange, dann wäre sie froh sie könnten noch zu 0,1 Euro rein :-)

Gibts was neues ? ob positiv oder negativ, egal...  

26.03.10 16:53
10

815 Postings, 5560 Tage muentherLevel2 ....

sieht interessant aus. Im Bid liefern sich UBSS und NITE einen kleinen kampf. Von anfangs 0,10 auf jetzt 0,12 sind sie schon hoch! Schön zu sehen das im Ask immer noch die 0,13 stehen.

Sieht ganz danach aus als würde niemand seine Shares unter 0,13 abgeben wollen!

Viele Grüße
muenther  

26.03.10 18:43
2

1053 Postings, 5256 Tage McDonaldsdss

solche,welche heute nicht rein sind,ärgern sich am montag....  

26.03.10 18:57
2

20 Postings, 5216 Tage Mr.Postmannochmal nachgelegt

bin nicht mehr unter 0,10? in Berlin bedient worden...

Grüße

Mr.Postman  

26.03.10 21:10
2

211 Postings, 5236 Tage lerocker@ all

... ab Montag wirds abgehen! .... meiner Meinung nach werden wir nicht unter 0,115 EUR schließen, bei News würde ich mal auf 0,123 tippen - .....  wer steigt in die Wette mit ein ???

... dürfen sich alle investierten auf eine grüne Woche freuen. Wenn am 31. März die Zahlen kommen, geht die Post richtig ab - .... ich erwarte, dass die mehr als gut sein werden!

... hier noch etwas Lektüre für alle Leser - habe ich im Thread bei W:O gefunden :-)

http://www.smallcapscout.com/pdf/CEOIF_100325.pdf

greetz  

26.03.10 22:25
3

3296 Postings, 5627 Tage ARTNER514@all

würde aber bei den amis kaufen
da wird der kurs gemacht!
schönes we
lg
an alle inv.
-----------
wie im lotto alles ist möglich!
kaufe aktien die keiner mehr haben will
und am ende wird alles gut!

27.03.10 14:36
2

1053 Postings, 5256 Tage McDonald@ Mr. Postman

der Kurs ist doch noch super... so günstig wird wohl am Montag niemand mehr reinkommen...  

27.03.10 14:54
4

1069 Postings, 5781 Tage Hummel69Kurziele und Einstieg ...

@McDonald bzgl. #268

"der Kurs ist doch noch super... so günstig wird wohl am Montag niemand mehr reinkommen..."

wieso sollte man nicht - es hängt schließlich davon ab ob jemand verkaufen will zu diesen Preisen, und das waren in den letzten Tagen ja leider doch noch ein paar.

News - auf jeden Fall ein sehr spannende Woche, und jetzt mit einer Starter-Position dabei zu sein ist nach meiner Meinung keine schlechte Wahl, falls der erwartete Bericht wirklich sehr gut ausfällt - ist man ..

1. bereits mit dabei
2. kann noch immer früh genug kaufen, da hier doch recht schnell Informationen fliessen
3. ist es doch dann auch egal ob man die ersten 10-20% verpasst hat, denn das erklärte Ziel des Managements liegt schließlich in Bereichen wo das nun wirklich zu vernachlässigen ist.

Auf jeden Fall stimmt hier sehr viel, die Aktie ist nur recht unendeckt
Das sollte sich jedoch schnell ändern, wenn das Unternehmen das einhält was es vorgibt

schönes Wochenende und viel Erfolg,

Hummel
-----------
1.Beim Kauf einer Aktie muss man Phantasie haben, beim Verkauf Weisheit
2.Für die Kursentwicklung einer Aktie ist es wichtig was in der Zukunft geschehen wird und nicht was heute geschieht.

27.03.10 21:12
2

1053 Postings, 5256 Tage McDonaldHey Hey !

Hey Sdss`ler lass uns doch noch am Wochenende bisschen über Sdss quatschen,bevor am Montag die goldenen Zeiten anfangen...?   :-)  

28.03.10 01:26
1

1053 Postings, 5256 Tage McDonaldkleines Gewinnspiel...

...da ich den Thread ja eröffnet habe,hätte ich Lust auf ein kleines Gewinnspiel...
Tippspiel : Prognose abgeben,  was für einen Kurs Sdss am 21.06.2010 hat ?

Gewinner ist derjenige, welcher am nähsten dran ist...
Gewinn : Gewinner bekonnt von mir einen sehr guten Champagner oder Rotwein,je nach Wunsch.

Also,los geht?s.... :-)  Mal bisschen Stimmung reinbringen :-)  

28.03.10 03:13
2

1435 Postings, 5289 Tage njimkoBin gerade aufgewacht weil ich geträumt habe

ich wäre noch nicht investiert hier, schweißgebadet!
Natürlich habe ich den Kurs vom 21.06.2010 auch gesehen der lag bei sagenhaften
0,45$
Jetzt gehe ich wieder schlafen, ich bin ja drin.
Gute Nacht  

28.03.10 11:46
2

1053 Postings, 5256 Tage McDonaldSdss

...was geil an dieser Aktie ist, sie ist noch total unbekannt... sollten die Zahlen und Berichte,wie erwartet sein, dann gibts hier einen BEKANNTHEITSKNALL !! und was dann los ist weiss ja jeder :-)  

28.03.10 11:56
4

1435 Postings, 5289 Tage njimkoJetzt zur Realität

Nachdem ich mir nochmal das Interview aus dem smallcapscout durchgelesen habe ist mir zu der Frage, zitat:
"C.E.O.IF: Wie groß ist das Marktpotenzial für COGITO?"
in der Antwort der Satz, zitat:
"Basierend auf dem aktuellen Wachstum unseres Unternehmens glauben wir, dass SDSS in den kommenden Jahren Umsätze in Höhe von bis zu 7-10 Mrd."
aufgefallen.
Zur Wachstumsstrategie wurde ausgeführt, zitat:
"Erste Verkäufe der COGITO-Technologie führen zu größeren Nachbestellungen unserer Kunden.
Während der typische Verkaufszyklus an eine Bundesbehörde im Branchendurchschnitt irgendwo zwischen 36-48 Monate dauern kann, hat COGITO eine Reihe von Märkten viel schneller durchdrungen."
Hier liegt das Augenmerk auf der ersten Zeile.
Meiner Meinung nach ist aus diesen beiden Teilen des Interviews eine verklausulierte Aussage zu den zu erwartenden Zahlen für 2010 abzulesen. Die 7-10 Mrd werden in eindeutigen Zusammenhang mit dem bisherigen Wachstum gebracht, da ist nicht nur 2009 gemeint, sondern auch Anfang 2010, das ist immerhin schon wieder ein Quartal. Im Teil zur Wachstumsstrategie dann nochmals ein Wink mit dem Zaunpfahl in der Antwort "führen zu größeren Nachbestellungen". Wenn die Übersetzung das aussagt was gemeint war, dann steht hier, dass in 2010 weitere Bestellungen eingegangen sind. Nicht die konjuktive Form. Ich habe in Interviews zu Vorhersagen einer Firmenentwicklung kaum solch klare Worte gelesen. Wenn man dann noch im vorletzten Absatz den Finanzierungsbedarf betrachtet, der mit insgesamt 3,5Mio$ bei den schon beschriebenen Verkäufen und dem zu erwartenden Wachstum sehr bescheiden erscheint, ist für mich eine mehr als positive Aussicht für 2010 abzulesen.

Grundsätzlich gilt am Ende des Interviews der "Disclaimer / Haftungsausschluss"

@Hummel69, da sind die von dir errechneten Zahlen gar nicht so weit entfernt!
@McDonald, möglich dass deine Wünsche wahr werden!
@muenther, du wirst die LevelII gar nicht mehr so schnell posten können wie sie sich ändern werden!
@all bis Mittwoch den 31.03 good luck
Schönes Wochenende  

28.03.10 12:21
6

815 Postings, 5560 Tage muenther@nijmko...

dafür bekommst Du von mir ein sehr "gut analysiert".

Das ist nicht nur ein Wink mit dem Zaunpfahl - vielmehr ein Wink mit der Autobahnbrücke!!!

Also, nichts für ungut
der 31.03 kann kommen
muenther  

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 30  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben