lässt der Kaufdruck nach, stürzt das zusammen wie ein Kartenhaus. Wenn die bei reddit zum Ausstieg rufen bist du besser schon wieder raus oder dann Short in der Aktie. An alle viel Glück und das euch die Gewinne erhalten bleiben.
Man merkt das du keine Ahnung. Hier gibt es kein Zurück. Spätestens Freitag ist hier die Party überhaupt. Hatte selber gänge Zeit die 1000usd für utopisch gehalten, aber die werden schneller kommen als manch einer gucken kann. Bin am überlegen all in zu gehen. Freitag ist der Tag X.
ganze Welt kennt jetzt Gamestop. Wir haben den ceo von virgin und Elon. Und alle hassen Shortseller. Macht Spaß. Ich bin bloß gespannt, ab welchem Punkt es diesen margin call gibt.
Nachtschicht jetzt muss ich warten bis die Börsen öffnen, damit ich aufstocken kann. Legt eure vk Order am besten um die 800? rum. Werde ich auch so machen, damit die LV keine Aktien mehr finden zu kaufen und den Kurs zum Mond schießen
zu Margin Konten, und wann man in einen Margin Call lauft
SMA : SMA (Special Memorandum Account) ist eine Kreditlinie, die erstellt wird, wenn der Marktwert von Wertpapieren auf einem Margin-Konto an Wert zunimmt und zum Zweck der Anwendung der anfänglichen Margin-Anforderungen der Federal Regulation T am Ende des Handelstages beibehalten wird.
Sind 70% vom Free Float aber auch von denen die fast pleite sind anscheinend und um gamestop Aktien zu kaufen müssen die die auch schließen. Der Kampf gegen den Hedgefond wird schon länger nicht mehr nur an einer Aktie ausgetragen. Hier werden mehrere Beine abgesägt.
Aber alles immer mit Vorsicht zu genießen. Bin gespannt was heute passiert es ist in der früh unberechenbar viele wollen noch einsteigen oder aufstocken von leuten die jetzt gewinne mit nehmen liest man wenig aber die wird es zu handelsstart sicher geben.
100 höher taxiert als Xetra Schluss gestern . Also die Jungs von wallstreetbeds haben richtig Power und haben sich echt gut abgesprochen , um die Shorties zu grillen . Das sind ja Riesenverluste für Shortler .