Trader1111
: Erstes Ziel sollte jetzt erst mal 6 Cent sein
Alles fängt nämlich klein an. Ein zuuu schneller Anstieg ist nicht sooo stabil...daher lieber langsam, aber stetig. Wichtig ist, dass ihr alle sehr strong haltet, dann ist ein Anstieg noch warscheinlicher.
blieb heute aus,aber von großen verkäufen war auch bis jetzt noch nichts zu sehen,von daher alles im lot;) hier steckt noch phantasie drinne und das teil ist noch leicht im günstigen penny stock bereich,von daher abwarten wie es weiter geht..
...bis zur nächsten NEWS ists nicht weit. Ein Uplisting in die Frankfurter Börse des Entry Standards sollte noch verkündet werden. Außerdem ist eine NEWS zu rInbetriebnahme der Handelsplattformen zu erwarten, was dem Kurs nochmals kräftigen Schub geben sollte. Jetzt kann man noch günstig rein bevor der Zug abrollt...
so real sieht es bei dir nicht aus,bei dir muß wohl eine aktie jeden tag + 30% machen lol sieht doch gar nicht so schlecht aus das teil im mom;) Performance
ZeitraumPerformance§Ø Volumen pro Tag 1 Woche +28,57% 8.575.970 etnwerder möchtest du günstiger mitzocken oder hast keinen arsch in der hose bei dem kurs mal eine kleine posi zu riskieren...... wenn beides nicht zu trifft,vergeudest du nur deine zeit hier,harte worte aber es ist so,denke mal darüber nach...;)
dann schreibe doch gleich du wartest auf einen günstiegeren wiedereinstiegskurs,aber eigentlich egal,das puschen und baschen gehört nun mal dazu im pennystockbereich lol
Trader1111
: Mit über 2 Mio Aktien trade ich nicht
Hier würden wohl einige dumm aus der wäsche schauen, wenn ich mit über 2 Mio. Aktien einfach so trade...;-) Nein ich sehe es als ernsthaftes mittelfristiges Invest...
gezockte Volumen in einen gescheiten Zock gelaufen wäre gebe es wenigstens einige Gewinner ( selten sind dies die Späteinsteiger), hier allerdings scheint es nur Verluste zu geben und das einzige was ich erkennen kann, ist ein Abverkauf von Aktien.
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
...vergesst nicht, gestern hatten wir ein sehr schlechtes Marktumfeld, also alles im Bereich des Normalen, heute sollten wir erst einmal nachhaltig die 5 Cent knacken. Mal sehen ob es was wird!