Ordertiefe XETRA Realtime Ordertiefe Stand 09.06.04 09:08 Anzahl Kauf Kurs Verkauf Anzahl 1 0,20 Ujjj ! 2 000 0,49 22 000 0,51 Fake 14 500 0,52 Fake 2 000 0,53 2 000 0,54 2 500 0,55 17 300 0,56 Fake vom dummpusher 6 368 0,57 Fake " " 10 050 0,58 Fake " " 0,60 8 900 0,61 12 000 0,62 4 098 0,63 8 000 0,64 10 500 0,65 12 681 0,66 12 650 0,67 12 500 0,68 7 500 0,69 10 247 78 719 Ratio: 0,795 99 076 Eröffnung: 0,00 Xetra liefert maximal 10 Niveau's der Ordertiefe
@dummpusherjunge
"die anzahl der fakes dürfte dir doch wohl klar machen, dass mir das geld so schnell nicht ausgehen wird. die heute reingestellen fakes habe ich dir zum gefallen reingetan, das war es dann aber auch."
du hast damit gezeigt wie tief du in der Sch... steckst ! Du hast noch zuviele im Depot die du gerne verkaufen würdest aber die keiner habenb will ! Damit hast du nicht gezeigt dass du Geld hast sondern,dass du ne Menge zum Verkaufen hast!!!!! Du hast schliesslich den Ask zugepflastert !!!!!
"schau einfach mal auf deinen kalender, dann siehst du, in welchem tempo wir das jahr 2003 hinter uns lassen. besser gesagt, lasse es dir erklären, denn das lesen fällt dir ja offenbar schwer."
Was hat das Jahr 2003 mit den Fakes und dem Orderbuch zu tun ????? Ich bin schon im stande das Datum abzu lesen!!!!
"Ich will keine stücke verkaufen, das habe ich mehrfach gesagt. und das wird sich vorläufig auch nicht ändern."
Wenn du nix verkaufen willst,dann brauchste hier und bei WO auch nicht so dumm zu pushen. Wenn ich mir dein Kursziel in deinem Zockertipthread anschaue,dann wird schon klar warum du scharf drauf bist deine Pakete,die du im Ask gestern reingestellt hattest los zu werden !!!!
Wenn du long bist,dann halt einfach deine Backen und push nicht dumm rum !!!! Ich kauf dir deine Shares (wieviel musste noch loswerden ? 150 K ? ;-) )nicht ab ! Wer "Dumm " genug ist, wird es tun !!!!!!! Das du nen Zocker bist,der auf Bauernfang oder Lemmingsuche ist ,haste schon mit dem lustigen tippthread und deinem Wunschkursziel bestätigt !!!!! Unglaublich dass du deine Lügerei auch noch abstreitst !!!!!!!
:-):-):-)Meeeeeegaaaaaa Geeeilller LOOOOOOOOOOOOOL für den dummpusher und dummfaker .:-):-):-)
wenn du fetten Gewinn machen würdest,dann verkauf doch .
Ich sehe ab und zu Fakes,manchmal werden diese halt bedient und jemand spricht dann davon seine Position ausgebaut zu haben.:-(
Und manche Fakes verschwinden plötzlich !:-)
Da du ja wie du sagst langfristig orientiert bist,lässt du ruhig zu dass die Fakes bedient werden.Vielleicht haste auch keine andere Wahl ausser der Hoffnung das die Ask Pakete gekauft werden und die Fakes nicht bedient werden.
Du bist in der Zwickmühle,glaube ich ! ;-)
Ich wünsche dir auch nen gutes Händchen,wobei ich bei IM ziehmlich vorsichtig wäre!
" Arrivederci" kommt mir irgendwie bekannt vor.Kopierste da nicht jemanden sein Spruch ? Lass mal deine Fakes ruhig paar Tage im Ask stehen*lach*dann kannste auch weiterhin mit grösserere effektivität sammeln.Du hast deine Shares mit grosser Wahrscheinlichkeit bei 50 cent gesammelt und versuchst den Kurs oben zu halten,damit die Gewinne nicht schmelzen....liegst ja gut im Plus.;-) Alles auf einmal schmeissen kannste auch net,sonst würde der Kurs in der Wüste landen...;-)Ich an deiner Stelle wüsste schon was ich machen würde,wenn ich unbedingt scharf darauf wäre zum tiefstkurs welche zu sammeln. Du scheinst aber nicht den Mumm dazu zu haben .:-(Musst selbst wissen wie du mit deiner Kohle umgehst.Warum kauste denn so viel vom Schrott ? :-( Es gibt keinerlei Phantasie für ne fulminate Kursentwicklung bis Oktober/November diesen Jahres.Q2/Q3 wird nicht wesentlich besser sein wie Q1 . Liquidät nachwievor angespannt,keine Bluckbuster bis Q4,keine Projekte bis Q4 .
Fundamental hat sich nix gebessert und wenn der Kurs trotz deiner "Haltebemühungen" baden geht(davon geh ich aus) dann glotz du hinterher wie ne Kuh beim donnern,weil deine Gewinne flöten gegangen sind !
Auch technisch sehe ich noch lein Licht am Ende des Tunnels!
Bombastic
|