also wenns positiv wäre mit dem sat.filling warum geben sie es nicht bis Montag bekannt und warten damit welche List oder welchen Vorteil hätte dies? je länger gewartet wird umso schlechter halte ich dies,will hier nicht den Teufel an die Wand malen aber schmecken tut mir das irgendwie nicht,zumindest finde ich keine positive Erklärung für das
mit dem künstlichen Traden meine ich folgendes, seit Freitag wir der Kurs systematisch bearbeitet,was meine ich damit: erst wird der Kurs hochgezockt dann wird abverkauft,gestern um ca 20,40 hatten wir 4,8 Millonen gekaufte zu 5,2 Millionen verkaufte Kurs war so bei 0,71 zu 0,72 dann kamm Stück für Stück der Weg auf die 0,70 und das Verhältnis entwickelte sich ins negative zu guter letzt hatten wir wieder 2 Millonen mehr verkaufte shares als gekaufte und das seit Freitag immer wieder das künstlich ist dabei hier sind gerade die Zocker am Werk ich stelle 80k bei 0,70 rein und und verkaufe oben bei 0,72 solange die bids voller im Volumen sind und die asks leerer was eigentlich ne Indikation für steigende Kurse ist ist bei abk genau contrainduktiv sie fällt.mit den 0,70 befinden wir uns im Niemandsland also kann es auf 0,5 fallen oder es geht doch hoch, es ist halt spannend man könnte hier über vieles spekulieren
|