das versteh ich auch nicht,na ja Geduld mus man hier schon mitbringen...und wie gesagt es wird sich bezahlbar machen..und hin und her macht nur die Taschen leer...........
Ich hab nicht die besten Englisch Kenntnisse aber wenn ihr bei Facebook Aqualiv eingebt findet ihr mindestens zwei Angestellte von ihnen. Fragt sie doch mal ob sich eine Investition lohnt die wissen doch mehr als wir hier drüben
darauf kannst Du Dir doch selber geben, falls Du eine bekommst. Sie kann eigentlich nur JA lauten. NEIN zu sagen wäre doch geschäftsschäfigend bzw. Vertrauensverlust.
alle Daytrader und Zocker können jetzt wieder in den anderen Thread wechseln. Bis April wird es vlt. die eine oder andere Nachricht zum Status Quo der Verhandlungen geben.
Aber grundlegend wird sich der Kurs erst wieder beim Commitment selbst ändern. Hoffen wir mal, dass alles so ist, wie angekündigt. Ohne Nachweise seitens AQLV eine reelle 50:50 Chance.
Jemand muss sich mal mit denen anfreunden und die mal ausfragen nach agsmart. Wenn es funtioniert sprechen wir hier in Zukunft von Kursen die nach Apple riechen
deine börsenerfahrung ist gleich 0 ... du bist nur am dumm lawern...da kommt wirklich nur scheisse bei raus.... steigt die aktie ein bisschen jubelst du sie in die höchsten höhen.... fällt sie n bissl redest hier von schrott mein gott bursche werd mal bissl gefestigter... das ewige geschwätz von ahnungslosen hier ist die größte katastrophe aber ich werd bald abhilfe schaffen wartets mal ab.... damit hier wieder mal vernünftige leute herkommen...
dich oder wie viele andre auch als lemminge zu bezeichnen ist eindeutig viel zu nett ist mir aufgefallen.....