Guten Morgen Zeit für den Kaffee

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 19.02.09 11:48
eröffnet am: 19.02.09 05:48 von: moya Anzahl Beiträge: 32
neuester Beitrag: 19.02.09 11:48 von: blindesHuhn Leser gesamt: 8613
davon Heute: 3
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

19.02.09 05:48
15

1352445 Postings, 7385 Tage moyaGuten Morgen Zeit für den Kaffee

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
6 Postings ausgeblendet.

19.02.09 06:48
12

33960 Postings, 5826 Tage McMurphyWas macht der süße blaue Spatz

morgens schon wieder Meilen. :-)

Guten Morgen an Altweiber - bleibt sauber.
-----------

19.02.09 06:50
14

59073 Postings, 8543 Tage zombi17Das ist kein guter Morgen

Die wilde Zeit hat uns zwar schon viel zu lange im Griff, aber ab heute werden wohl alle Dämme brechen.

Mittwoch, ich will sofort den Mittwoch haben. Kann auch ruhig regnen, stürmen, schneien oder einfach nur schweinekalt sein. Alles besser als tätä, tätä, tätä.

I  

19.02.09 06:58
16

30920 Postings, 8552 Tage ZwergnaseLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.07.12 10:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

19.02.09 07:08
14

10373 Postings, 6143 Tage unruhestandEinen wunderschönen guten Morgen

Auch heute ists in Bayern wieder sibirisch kalt, minus 14 Grad. Aber nach Nebelauflösungs solls nachmittag sonnig werden, allerdings bei Minusgraden. Nach Landsberg darf ich heute nicht, da ist lumpiger Donnerstag, und der ist verrufen. Da schlägt die Stimmung schon immer mal wieder über die Stränge.
Also einen schönen Tag!
-----------

19.02.09 07:19
12

1619 Postings, 5623 Tage Stinkender Alter R.Guten Morgen

Donnerstag UND Weriberfastnacht. Dürfte hier ziemlich interessant werden.
Draußen -11 Grad.
Kaffee läuft
-----------
Yes we can
Angehängte Grafik:
donnerstag_gruss.jpg
donnerstag_gruss.jpg

19.02.09 07:21
11

731 Postings, 5947 Tage Geizbonzendrecksaumorgen liebe Börsenwarriors

bin gerade auf Arbeit eingetroffen und habe natürlich sofort mein Ariva abgecheckt...

Jetzt hol ich mir auch einen Kaffee und warte dann gespannt auf 9h. Heute wird es ein sehr interessanter Tag. Bin gespannt ob sich die Kurse nach längerer roter Zeit zur Abwechslung heute mal grün zeigen.

Gruß + schönen Tag

Eure Geizbonzendrecksau  

19.02.09 07:41
13

23076 Postings, 6703 Tage scholle19Guten Morgen an diesem schönen Tag!

Endlich geht der Karneval richtig los!
Wetter ist mir heute mal Scheißegal! Gleich noch kurz auf die Arbeit und dann gehts los!
Allen hier frohes schaffen und einen frühen Feierabend zum feiern!
-----------

19.02.09 07:46
12

40349 Postings, 6603 Tage biergottMoin!

Bitterkalt, minus 14 Grad, ich geh kaputt....

Na dann, allen Faschings- und Karnevalsfans viel Spaß! Und paar warme Unterhosen!!  *g*
-----------
Der 04.04. is ne Schnapszahl! Soll ich welchen mitbring, angy??  ;)

19.02.09 07:51
10

26159 Postings, 7348 Tage AbsoluterNeulingGuten Morgen, leeve Närrinnen und Narren!

Temperatur egal - heute ist eh Kneipenkarneval.

:o)
-----------
AbsoluterNeuling - The Art of Posting

19.02.09 07:53
4

5 Postings, 5542 Tage TeerosenschweinLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.02.09 08:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID

 

 

19.02.09 07:55
4

26159 Postings, 7348 Tage AbsoluterNeulingUnd den hier noch, dann muss ich los :o)

...und der liebe Gott war seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden.

Am 7. Tag findet der heilige Petrus ihn und fragt "Herr, wo wart Ihr die ganze Zeit?" Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz "Schau mal, was ich gemacht habe!" Petrus guckt und fragt "Was ist das?" Gott antwortet: "Es ist ein Planet, und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird ein Gebilde vollstaendigen Gleichgewichts sein."

"Was ist Gleichgewicht?" fragt Petrus. Und Gott erklaert ihm, waehrend er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt "Zum Beispiel: Nordamerika wird sehr wohlhabend, Suedamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Menschen, hier mit schwarzen. Manche Laender werden sehr warm und trocken, andere mit dickem Eis bedeckt sein."

Petrus ist von Gottes Arbeit schwer beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an, deutet auf einen Punkt und fragt "Und was ist das hier?". "Das" sagt Gott "ist Köln! Die schoenste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute, traumhafte Seen und Waelder, gemuetliche Biergaerten, tolle Clubs sein, und es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden. Die Leute aus Köln werden nicht nur schoener, sie werden auch intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr lustig, fleißig und leistungsfaehig sein."

Petrus ist zutiefst beeindruckt, und nach einer Weile fragt er Gott "Aber Herr, was ist mit dem Gleichgewicht? Ihr sagtet, es wird ueberall Gleichgewicht sein?!" "Mach Dir keine Sorgen" antwortete Gott, " Ganz in der Naehe ist Duesseldorf."
-----------
AbsoluterNeuling - The Art of Posting

19.02.09 07:58
11

22640 Postings, 6870 Tage luthienMoinsen!

Wetter: kalt aber trocken

Motivation: Gigantisch

Feierabend: in guten 4 Stunden

Iphone: Mit 125 Karnevalsliedern bestückt, Kollege freut sich

Hier eine kleine Auswahl....

Höhner, Räuber, Paveier, Bläck Fööss, Brings, Kolibris, Colonias und um dem Kollegen den Rest zu geben...

Mickie Krause und Wolfgang Petry.

Ich freu mich...


PS: Scholle, seh zu. Net nur warten sondern Arbeiten. Zeit ist Bier...
-----------
Herr End schrieb am 28.10.2008:
Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p

19.02.09 07:58
9

20343 Postings, 7763 Tage adminmoin

kaffee: bäh
wetter: kalt
büro: voll arbeit
motivation: legt noch zu hause im bett
geplanter feierabend: zwischen 17:00h und 18:00h
-----------
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

19.02.09 07:59
10

13393 Postings, 7445 Tage danjelshakeguten morgen

shice kalt, shice weiß, shice früh, shice donnerstag!
-----------
mfg ds

19.02.09 08:02
8

406 Postings, 5903 Tage cryandfree...gudden Moin...

...uffta, uffta, täterä..., täterä,... täerä..., wir singen....

Kaffee fällt aus...Bier her...

@ZN ... die Tätowierung ist gut, keine Frage....

Gruß
cryandfree
-----------
"Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben."
Zitat Oliver Hassencamp

19.02.09 08:13
9

664835 Postings, 6068 Tage HeulerGood morning ARIVA!! an Altweiber :-((

knapp unter Null Grad

Wetter und Stimmung!

trocken ist es aber.

Vielleicht geht der Tag ja schnell vorbei.  

19.02.09 08:15
8

179550 Postings, 8235 Tage GrinchGuten Morgen!

Das Fussvolk hat schon gekürzte Kravatten die an den Bürotüren der Damen hängen...

Aber niemand traut sich an mich ran...

könnte auch am Geruch liegen...

Ach ja zum Wetter, schweinekalt, klar und sonnig...
-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

19.02.09 08:20
9

42593 Postings, 5877 Tage alemaoAchtung Achtung!

Gerüchten zu Folge will Angela M. heute an Weiberfastnacht die Macht der Welt an sich reißen!

Condoleeza R. aus den USA unterstützt sie dabei!

Grinch, kannst Du die beiden ein bisschen beschäftigen und in ein Gespräch verwickeln?

Oder fp sperrt die beiden einfach!


Schönen Wieverfastelovend!
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

19.02.09 08:26

179550 Postings, 8235 Tage GrinchFP sperrt gar nicht mehr...

er hat vor meiner Postingmacht resigniert.
-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

19.02.09 08:31
1

42593 Postings, 5877 Tage alemaoShice!

Guten Morgen vergessen!

*stirnbatsch*
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

19.02.09 08:31
9

58960 Postings, 7729 Tage Kalli2003moinmoin an WeiberD O N N E R S T A G

habe gestern noch mal mein 22Jahre altes Marinehemd anprobiert ... OK, an geht, aber aus nicht ohne fremde Hilfe und im Zweifel (neinnein, daran denk ich doch gar nicht) auch sicher nicht schnell genug.

Aber Jackett und Mantel passen noch ...

Wetter: in der Kneipe völlig egal
Kaffee: ja, noch ;-)
-----------
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!

19.02.09 08:37
3

406 Postings, 5903 Tage cryandfree@alemao

...da hilft keine Sperrung...,unser Pferdefleischer nimmt selbst montags und außer der Reihe Notschlachtungen vor..., so ganz klassisch mit Bolzenschußgerät usw.
-----------
"Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben."
Zitat Oliver Hassencamp

19.02.09 08:48
10

7145 Postings, 6891 Tage czifframoin Jungens


hab die Eisplatten so langsam leid.

Keinen Schritt kann man ohne Schwanken und Wanken tun.
Und klirrend kalt ist es in München trotz trügerischer Sonne
auch noch obendrauf.

Wenigstens ist Donnerstag ;)
Moderation
Zeitpunkt: 16.05.12 10:39
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

19.02.09 11:45
7

44542 Postings, 8545 Tage Slaterreichlich spät, aber

moin am Donnerstag  

19.02.09 11:48
6

10545 Postings, 6178 Tage blindesHuhnTach ach!

Kalt, Sonnenschein und Höchststrafe:

bin am Wochenende im Rheinland (incl. Rosenmontag) !
-----------

...where incompetence meets confusion....

Ich bin nicht verrückt, ich bin verhaltensoriginell.

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben