da hat es der Hund wetterbedingt besser als wir, da dürfte derzeit die Sonne vom Himmel krachen, wenn auch alles andere auch bald kracht , ich war da mal vor Ort, was für mich unglaublich war ist das fürchterlich gechlorte Wasser, servieren'se dort am Morgen schon als Getränk zum Kaffee :-O meine Frage nach dem Hund begründet sich darauf, dass ich selbst einen habe, einen Schäferhund, macht Sinn da in der heutigen Zeit zuviel zweibeinige Schafe unterwegs sind ;-) der Hund kann auch hinderlich sein, neulich als ich mit dem Hund raus war da er ja mal muß, war meine eröffnete Position durch Stopauslösung jedesmal nach meiner Rückkehr futsch, ich hatte danach schwer Gustav im Verdacht, so heißt mein Hund, aber selbst ein schweres Verhör bei dem ich eine stark leuchtende Taschenlampe zur Anleuchtung und Wahrheitsfindung eingesetzt habe, brachte nicht das Geständnis. Nun gut, ich wills erstmal darauf beruhen lassen, sollte aber nicht wieder vorkommen ;-)) Scheiß Wetter, aber da muß man die Seele und das Herz wärmen, ja wie? mit einem guten Essen und einem Gläschen Wein, das Essen werde ich jetzt selbst zubereiten, deshalb mache ich jetzt Schluß und schau nachher mal wegen der Einschätzung vorbei, also bis dann, Liebe Grüße
|