Freegold Vent.ures neuer Highflyer?

Seite 10 von 41
neuester Beitrag: 28.08.10 07:42
eröffnet am: 08.08.06 09:30 von: reality Anzahl Beiträge: 1015
neuester Beitrag: 28.08.10 07:42 von: brunneta Leser gesamt: 162606
davon Heute: 38
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 41  Weiter  

13.11.07 00:35

245 Postings, 6338 Tage 15iltiseine andere Aktie

Der übliche Weg war,eine Aktie zu führen,diese voll auszuschöpfen,dann zu verkaufen und in die nächste einzusteigen.Am 24.November soll in Hanau über die nächste Depotaktie gesprochen  werden..  

13.11.07 08:59
1

162 Postings, 6454 Tage milenko@biwel

von der verlängerung wusste ich nichts und das obwohl ich bis dez. sein hotline abbo habe, ehrlich es interessiert mich auch nicht mehr.

die 2,00 ? würde er gerne erreichen aber ob es so kommt, wer weis ? ich sage nur aufpassen das ihr nicht die letzten seit denn ihr müsst doch alle wissen wie der kurs abrutschen wird sobald er freegold aus der 10.000 er anlage heraus nimmt.

mfg      

13.11.07 10:39

750 Postings, 6554 Tage Schwarzer Montag@iltis


Depotaktie heißt nicht gleich 10.000 ? Anlage. Er wird aber freegold über das neue Jahr hinaus behalten, das ist sicher.

@biwel: 2,03 ? hat er schon erreicht :-) Leider ist es dabei nicht geblieben, ging ein bißchen zu schnell.

Ich habe auf jeden Fall bei 1,46 noch einmal nach gelegt.








********Wer verliert wird nicht reich aber weise!*************  

13.11.07 11:20

228 Postings, 6672 Tage DirkWeWo war ihre Strategie?

Nämlich die, des nachgezogenen Stopkurses.
Kein Wunder das es dieses Jahr mit der 10000 EUR Anlage nicht mehr so läuft.
:-)  

13.11.07 11:30

750 Postings, 6554 Tage Schwarzer MontagMarkt


Der Rohstoffmarkt ist aber echt übel heute. Das muss ich ja glatt noch einmal nach legen um für den Rebound bewaffnet zu sein.








********Wer verliert wird nicht reich aber weise!*************  

13.11.07 11:40

5 Postings, 6241 Tage Spider124Hallo Mitstreiter ...

... und MF-Geschädigte ;-)

Ich befürchte Schlimmes und frage mich, warum ich bei 2,- € nicht verkauft habe. Wie seht Ihr die Entwicklung bei Goldaktien und explizit bei Freegold?

 

13.11.07 12:53
1

750 Postings, 6554 Tage Schwarzer Montag@spider124

nicht nervös werden und nicht vorschnell handeln.









********Wer verliert wird nicht reich aber weise!*************  

13.11.07 13:39
1

162 Postings, 6454 Tage milenkoallgemein sehe ich die entwiklung bei goldaktien

als gut und stabil mit starker tendenz nach oben aber speziell bei freegold währe ich vorsichtig da hier nur nachrichten vom unternehmen selbst zu finden sind oder seit gestern von der "Global Insider Investing" wer auch immer das sein mag wahrscheinlich wieder ein neues , von MF gesteuertes blatt das uns "JUHEE" immer dann gute ratschläge gibt wenn der kurs nicht nach plan verläuft.
diese masche läuft ja auch bei kursdiamanten, rohstoffraketen , rohstoffdiamanten , pennystockraketen usw.
überall dort klebt der zuckerguss vom bäcker.

mfg  

13.11.07 17:50

5847 Postings, 6460 Tage biomuellda hat es heute einige rausgeschmissen...

13.11.07 17:53
1

750 Postings, 6554 Tage Schwarzer Montag@biomuell


Die Gunst der Stunde konnte man gut nutzen. War doch klar das es so läuft, die Kursrückgänge betrafen ja den ganzen Rohstoffmarkt. Ich habe mir heute überhaupt keine Sorgen gemacht.








********Wer verliert wird nicht reich aber weise!*************  

13.11.07 17:56
1

56 Postings, 6264 Tage A2345Herr Frick beißt sich in seinen A....

das er nicht zu den Höchstständen von Freegold verkauft hat.
Jetzt hat er wieder jede Menge an Überzeugungarbeit zu leisten um wieder auf alte Höchststrände zu kommen, das kostet kostbare Zeit die Er bei dem jämmerlichen Stand
seines Depots nicht hat.
Leute macht euch auf alles gefasst.
Könnte mir vorstellen : teilverkauf nach viel puschen ( wie KD bei Bolero )
um dann nach nochmaligen puschen wenn es dann noch geht ganz zu verkaufen.

BiKey  

13.11.07 19:41

56 Postings, 6264 Tage A23451 x uninteressant .....................

ein kleiner Frick sympatisant namen´s Markus Schmidt hat hier wohl ein kleines problem mit
meinem Statement dabei heißt es immer die Gedanken sind frei.

Könnte mir gut vorstellen das du fett investierst bist und dir jetzt die Düse geht.

Nice greetings
 

13.11.07 20:02

750 Postings, 6554 Tage Schwarzer Montag@A2345

So, habe deinen schwarzen Stern wieder vernichtet. Auf die Meinungsfreiheit! Obwohl wenn man es so sieht, steht es auch jedem frei eine Aussage als uniteressant zu beurteilen. :-)

Nur verbieten sich zu äüßern sollte mn nicht.

Du hast natürlich auch Recht. Beim Becker mußt du immer mit allem rechnen, obwohl, er ist auch ruhiger geworden. Er überlegt sogar nächstes Jahr Aktien für seine 10.000 ? Anlage nicht mehr über Nacht zu kaufen, sondern in der Handelszeit.









********Wer verliert wird nicht reich aber weise!*************  

13.11.07 20:20
1
Hi,

du hast den schwarzen nicht bekommen, weil du gegen Frick gewettert hast, sondern weil Freegold mit Frick eigentlich nix zu tun hat und ich das gejammere wegen frick nicht mehr hören kann.
Klar, wenn Frick Freegold aus seiner Anlage nimmt wird der Kurs etwas einbrechen, aber Freegold ist fundamental stark genug um sich nach ein paar Tagen zu erholen.
Soll er sie doch rausnehmen aus seiner Anlage, wenn der Kurs davon wirklich vorübergehend 20% einbrechen wird, werde ich dankbar noch ein paar Freegold-Aktien einsammeln :)
Also hört mit dem Frickgejammere auf und nutzt vorübergehende Kursschwächen zum Nachkaufen oder Einsteigen.

Davon abgesehen hab ich nur ca. 5% meines Kapitals in Freegold investiert (zu 1,15 Euro) ich bin somit schön im Plus und sehe der Sache relativ entspannt zu....

Tschau
Markus  

14.11.07 10:25
2

162 Postings, 6454 Tage milenko@markusschmidt

das meinst du doch wohl nicht ernst das der kurs von freegold nur kurz einbrechen würde wenn ihn mf aus seiner anlage heraus nehmen würde ?

und was für fundamentale daten ???

wenn frick raus geht dann schmiert das ding sowas von ab so schnell kann man gar nicht gucken und zwar  deswegen weil fundamental nichts da ist.

mfg    

14.11.07 10:43
1

1130 Postings, 6252 Tage Spoeka@milenko

Es gibt ein Mahcbarkeitsstudie beim Almadenprojekt, es gibt Bohrergebnisse und zwei der größten Investoren im Bereich Explorer/Minen (McEwan und Sprott) sind mit mehereren Mio. CAD eingestiegen.

Mag sein, daß es trotzdem ein Reinfall wird - das weiß man bei einem Explorer ja nie - aber eine Luftnummer, wie Du behauptest, ist es nicht.  

14.11.07 10:48
1

487 Postings, 6783 Tage MarkusSchmidtKurse

Hi,

und außerdem werden die Kurse in Canada gemacht und da interessiert es keinen, was hier in Deutschland ein gewisser Bäcker macht....
Die Kurse in Deutschland werden immer den Kursen in Canada folgen...

Tschau
Markus  

14.11.07 10:54
1

1130 Postings, 6252 Tage SpoekaDie letzten Tage aber nicht

Gestern wurden in FFM ca. 1,6 Mio. Stück gehandelt, in Toronto aber nur 290.000. Allerdings ging der Kurs dort auch nach hiesigem Börsenschluß weiter hoch  

14.11.07 11:19
1

162 Postings, 6454 Tage milenko@spoeka

mag sein das du recht hast nur ich glaube nicht daran.

und was den handel angeht finde ich es erstaunlich das papire eines canadischen unternehmens haupsächlich in deutschland gehandelt werden und somit auch massgeblich der kurs beeinflusst wird obwohl es gestern anders war.

auf alle fälle ist das meiner meinung nach sehr aufällig und kommt mir irgendwie bekannt vor.

ich will euch freegold nicht schlecht reden ich wünsch euch viel spass und erfolg mit dem wert.

mfg  

14.11.07 20:39
1

56 Postings, 6264 Tage A2345Markus

Hallo Markus,
1. nichts gegen dich, aber was glaubst du wo der Kurs von Freegold stehen würde wenn er nicht permanent ( Gebetsmühlen artig ) von der Backrolle angepriesen werden würde ????????????
2. Wenn du hier Statements gegen die Backrolle immer wieder liest dann sind das Leute mit klarem Sachverstand die andere Leute auf Missstände und Geldverlust hinweisen wollen,
und das nur deswegen weil mit geschickter Werbung immer wieder neue Leute auf die Masche reinfallen.
3. wenn die Backrolle Freegold aus der Anlage nimmt, dann geht der so was von runter, haste nicht gesehen !!!!!!!!!!!
Wenn du zu 1,15 eingestiegen  bist, BRAVO; sei nicht so gierig verkaufe wenn andere noch kaufen nur so kann man(n) Ihn austricksen.
Und was ist mit den anderen die mit viel Geld investiert sind und nicht wissen wie so mancher BB arbeitet, die werden nur gewarnt von Leuten die schon Ihre Erfahrungen gemacht haben und Ich finde es nur Legitim andere davor zu bewahren, wie schon zigtausende vor Ihnen plötzlich über Nacht Ihr ganzes Geld verloren zu haben.
Zur Erinnerung:
Stargold war bei ca 5,70  und steht jetzt bei 0,255 Cent.
Sage den Leuten die überrascht worden sind weil Sie keiner gewarnt hat mal was von gejammer über die Backrolle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Bernd  

14.11.07 21:00
2

1130 Postings, 6252 Tage SpoekaA2345

Ich mag Frick nicht, habe bei Stargold auch gewarnt (und wurde dafür angegriffen) und wäre froh, wenn der seine Finger von Freegold lassen würde, aber Freegold mit Stargold in eine eine Schublade zu stecken, ist ja wohl völlig daneben. Die Gründe für den Unterschied wiederhole ich hier nicht - die kann man weiter oben lesen, und zwar nicht nur von mir.

Wem das hier zu heiß ist - ist eben ein Hotstock - der soll die Finger von lassen.

Im Übrigen müsste nach Deiner Philosophie auch Allianz eine Luftnummer sein, denn auch sie wird seit Monaten von ihm angepriesen.



 

14.11.07 21:01
1

16233 Postings, 6381 Tage noideaInteressante Diskussion

Was mir allerdings immer wieder aufgefallen ist, dass wenn der Frick auf dem kostenlosen Newsletter einer seiner in der Hotline empfohlenen Aktien anpreist, ist das immer ein gutes Signal diesen Wert zu verkaufen (ist sein letzter push).
In der Vergangenheit sind die meisten Werte danach gen Süden gegangen.
 

14.11.07 21:20
2

487 Postings, 6783 Tage MarkusSchmidtA2345

Hi,

also wenn du Freegold mit Stargold vergleichst, kann ich mit dir nicht weiterdiskutieren.
Da fehlt dir ja das komplette Hintergundwissen zu Freegold....

Informiere dich mal ein bisschen über Freegold, dann können wir weiterreden....

Tschau
Markus  

14.11.07 21:23
1

56 Postings, 6264 Tage A2345Spoeka

Ich habe nicht Freegold mit Stargold direkt verglichen, wollte nur auf die Praktiken hinweisen für diejenigen die es noch nicht wissen und Ich denke es werden von Jahr zu Jahr mehr bei dieser aggressiven Werbug auf den Laufbändern von NTV und andren Medien

Zitat:
Im Übrigen müsste nach Deiner Philosophie auch Allianz eine Luftnummer sein, denn auch sie wird seit Monaten von ihm angepriesen

Ich denke gerade darin liegt der Fehler denn es kommen so viel Aktien in die Empfehlungsliste -- manche steigen werden dann weiter verfolgt und hoch gepriesen und manche fallen und werden dann nicht mehr erwähnt.
Da kannsich jetzt jeder seinen Teil zu denken .

Gruß Bernd  

14.11.07 21:38
3

1130 Postings, 6252 Tage SpoekaDaß der Bäcker-BB nix taugt,

ist ja wohl nicht neu, aber auch nicht das Thema hier. Wenn fundamentale Tatsachen, wie z. B. ein vorhandener 43-101 Report zum Almaden-Projekt, verbal vom Tisch gefegt werden mit dem Hinweis "hat der Bäcker empfohlen, taugt nix" finde ich das ärgerlich. Eine sachliche Diskussion ist so nicht möglich, leider.  

Seite: Zurück 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 41  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben