Geselle
: @range, der Einstieg der Jungs und Mädels
war vorhin schon nicht schlecht, aber der DAX hat etwas getrickst ;-) Für einen kurzen Zock war das m.M. nach o.k. @all, denkt an die ZAHLEN!!!! 14:30 Beste Grüße vom Gesellen
Uhrzeit: 14:30 (MEZ) Ort: Washington, D.C. Land: Vereinigte Staaten von Amerika Uhrzeit vor Ort: 08:30 Beschreibung: Veröffentlichung der Zahlen zu den Wohnbaubeginnen (Housing Starts) für Dezember 2003
Erwartet werden 1,950 bis 1,980 Mio. Baubeginne nach zuvor 2,070 Mio.
Uhrzeit: 14:30 (MEZ) Ort: Washington, D.C. Land: Vereinigte Staaten von Amerika Uhrzeit vor Ort: 08:30 Beschreibung: Veröffentlichung der Zahlen zu den Wohnbaugenehmigungen (Building Permits) für Dezember 2003
Erwartet werden 1,875 bis 1,930 Mio. Baugenehmigungen nach zuvor 1,863 Mio.
Geselle
: @pekunatus, ob die von Bedeutung sind oder nicht
entscheidet der Aktionär ;-) Und wenn der (vor allem die großen) raus wollen, dann bietet sich sowas "Nebensächliches" auch an. Die Orders sind schon eingegeben, um 14:30 wird abgedrückt ;-) Beste Grüße vom Gesellen
bauen zur Zeit natürlich enorm, weil mit so wenig Zins wirs niemehr gehen; lustig wird es nur, wenn die Zinsen steigen und die lieben bis über beide Ohren verschuldeten Konsumenten-Hausbauer dann Probleme mit der Tilgung kriegen
E8DEF285
: ja fugi , zwar richtig gedacht aber wenn
man auf kosten vom rest der welt geld drucken kann und zu hause keine hurries.., überschwemmun..etc passieren geht das so munter weiter - leider nennt man das dann realwirtschaftliches handeln. aber es wird immer gründe geben um mal zu korrigieren, man muss nur einen doofen finden und die emis müssen fett auf der schokoladenseite stehen. gruß e8
erstmal aus meinen Shorts zum Einstandskurs +1 Cent verabschiedet...Halte aber Rückkauf im Auge...Ich halte es nicht für ausgeschlossen,dass die Amis heute zu Handelsbeginn nochmal ein bißchen steigen werden - dann bin ich wieder short dabei...
gibt viele kleine muster.. zum traden aber lieber die mittleren richtungen wie im opening genannt! positionsaufbau daran anpassen und gutt!
nicht jeder beherrscht das kurfritige tief und hochangeln wie z.b. backwash der das klasse immer wieder demonstriert.. dazu gehört aber auch ne menge disziplin.