Vielleicht hat das was hiermit zu tun. Greenworld hatte schon angekündigt das sich Ende 2011 Anfang 2012 was tut. Ich denke mal da gibt es schon Leute die mehr wissen wie wir ;-)
Greenworld Wind Power kündigt Genehmigung für Netzeinspeisungstarif für Januar 2012 an
DGAP-News: Greenworld Wind Power Co.Ltd. / Schlagwort(e): Sonstiges Greenworld Wind Power kündigt Genehmigung für Netzeinspeisungstarif für Januar 2012 an
05.04.2011 / 14:12
Greenworld Wind Power kündigt Genehmigung für Netzeinspeisungstarif für Januar 2012 an
Toronto, Kanada - 29. März 2011 Greenworld Wind Power Co. Ltd. (Greenworld Wind): Kürzel an der deutschen Börse: GWD (www.greenworldpower.ca), teilte heute mit, dass die Ausstellung der Genehmigung des Netzeinspeisungstarifs (FIT-ALL), eine Ausgleichssubvention, die Investitionen in diesem Sektor unterstützt, für Januar 2012 vorgesehen ist.
Diese Aussage stützt sich auf Berichte über Gespräche bei der kürzlich abgeschlossenen 6. Versammlung des National Renewable Energy Board (NREB).
Das Unternehmen geht davon aus, dass seine Machbarkeitsstudien und Arbeitspläne bis zur Ausstellung der Genehmigung im Januar größtenteils fertig gestellt sein werden.
dürfte darin liegen, dass Greenworld nicht tot ist und einiges für die Zukunft zu erwarten ist. Wenn das alles kommt, was die vorhaben, dann sind die 10.-? auch zu realisieren.
und einige werden wieder bluten bei diesen Wert, glaub mir hier gibt es nicht viel Neues und in Zukunft wohl auch nicht. Muss ja jeder selbst entscheiden, aber wer jetzt einsteigt wird bestimmt viel Geld verlieren, nur meine Meinung.
bisher haben die alt Aktionäre nur minus und das immer noch zu 99%. Also was hat dieser Wert schon zu bieten? Da machen andere Werte schlecht (die ich hier Jetzt nicht erwähne) wo aber Fundamentales mehr da hinter steckt als hier. Außerdem gibt es viele Abzockbuden und für mich ist das hier eine Fertig und wenn euch meine Meinung stört müsst ihr sie einfach Ignorieren.
ist doch klar wenn die Shorties euer Geld haben wandern sie weiter und außerdem gab es genügend Werte in letzter Zeit. Siehe z.B. Asiapac, Grünergy Tech.