eintracht67
: HC Wainwright startet Coverage für die Aktie
mit einer Kaufempfehlung und Kursziel 18,-$ ....wobei man wissen muss, dass an der Nasdaq die ADR´s im Verhältnis 2:1 gelistet sind. Das entspricht bei einem Wechselkurs von 1,16 einem Kursziel von 7,76 ?
eintracht67
: "Der Aktionär" berichtet in seiner neusten
Ausgabe (ab heute abend online verfügbar) äußerst positiv von Valneva und sieht hier noch großes Potenzial....ich darf den Bericht leider nicht verlinken auf Grund des Urheberechts
Völlig außer Rand und Band präsentiert sich derzeit die Aktie des französischen Impfstoffherstellers Valneva. Sie hat ihren Wert in den letzten sechs Wochen in etwa verdoppelt und ist zuletzt auf ein 18-Monats-Hoch bei 5,415 ? gestiegen. Was steckt hinter dieser Kursrallye? Und hat die Aktie weiteres Aufwärtspotenzial? https://www.finanznachrichten.de/...e-das-ist-jetzt-noch-drin-486.htm
"US Handel suspended", ehm woher ist die Info, kann mir einiges vorstellen, aber das eher nicht, habs seit Intercell Zeiten - Vienna Biocenter (CVBC) ,)
die FDA , die erst vor kurzem die Freigabe für Ü60 bei dieser Indikation durchgewunken hatte, kommt jetzt plötzlich mit ?mehreren Todesfällen und einer der Indikation ähnlichen Erkrankung durch (!) die Impfung? um die Ecke .
Das ist sowohl medizinisch als auch bezogen auf das Studien Design kompletter Quatsch. Das Unternehmen äußert sich hoffentlich zeitnah dazu.
erstmal bis dieser Quatsch durch ist, bevor ich zugreife. Aktuell auch noch zu gut im Plus, um aktiv werden zu müssen. Die FDA ist mit ihrem Hin und Her-Aktionen mittlerweile auch ähnlich planlos-erratisch wie ihr Vorturner im Oval Office.