ich kann endlich wieder handeln und hab die letzten Tage geschmissen. thx@cortal ;-)
nee Spaß beiseite. Denke auch, dass neue Aktien auf uns zugekommen sind/noch kommen. Positiv stimmt mich für heute die Tatsache, das am Freitag sich der SP doch recht wieder gut erholt hat. Hätte schlimmer kommen können.
in die richtige Ricjtung. Schöne Käufe, ob das alles kleine Zocker sind? Man weiß es nicht. Vielleicht kommt die Tage doch mal ne gescheite News. Viel Glück uns allen.
Explodieren wird die Aktie ohne nennenswerte (=geldwerte) Nachrichten bestimmt nicht, höchstens +/- 10 Prozent Zuckungen. Die Zeiten in denen die Nachfrage auch bei substanzlosen Werten groß war sind vorbei.
"Gerald E. Commissiong , President & CEO von Amarantus erklärte: " Ich bin sehr zufrieden mit unserer aktuellen Position , da wir nun auf der Umsetzung unserer Geschäftsplan Amarantus in eine kommerzielle stufigen Unternehmen zu verwandeln konzentrieren. Wir haben erhebliche Fortschritte bei der die CLIA Partnering- Auswahlprozess für LymPro und sind nun die Feinabstimmung Entwicklung mit Becton Dickinson in Vorbereitung auf seine Markteinführung später im Jahr 2014. Gleichzeitig bereiten wir mit der EMEA und der FDA in den kommenden Monaten greifen über die Prozess-Design für Eltoprazine spät Phase der klinischen Entwicklung, sowie die Vorbereitung mit der FDA- Büro für Orphan Products Development bezüglich Entwicklung MANF als eine Krankheit modifizierende Behandlung für Retinitis Pigmentosa engagieren. Wir erwarten ein deutliches Wachstum voraus für das Unternehmen mit unseren aktuellen Portfolio , und wird auch weiterhin strategisch beurteilen, sowohl in -licensing -und Auslizenzierung Transaktionen, die wir glauben, positiv auf den Shareholder Value sein . unsere holding Geschäftsstrategie nimmt Gestalt an , und wir glauben, dass unsere Expansion in den europäischen Markt über unser Büro in Genf wird bedeutende Chance für die Gesellschaft zu öffnen. Ich bin sehr zuversichtlich in unsere Zukunft. "