konzentriere dich lieber auf mich...ich bin offensichtlich fuer einige der oberarsch...
und warum??? weil ich hier vielen mit meiner wahrheit auf den schlipps trete...da liegt das problem mit armen seelen...ihr seid wie kleine kinder, die bei der kleinsten kritik um sich schlagen wie in den besten kindergarten zeiten...tja ..auf ariva darf man halt wieder kind sein...raus aus den gesellschaftlichen zwaengen der reellen welt.
pipilotta...zu dir sage ich nichts....aber fake bin ich mit sicherheit nicht du dumpfbacke.
grinch...oh...soll ich jetzt irgendwie mitleid bekommen..und darueber gruebeln was du soi schlimmes in deinem leben gesehn hast!? das KANNST DU VERGESSEN MEIN LIEBER!!!
Woher willst du wissen , was ich in meinem lebens nicht so alles gesehn habe. Jetzt spiel dich blos nicht so auf, als haettest du ein total beschissenes leben gehabt und bist immer noch GUT geblieben...so hoert sich das an...selbstmitleid ist etwas was ich wirklich nicht leiden kann. frag mal die kinde in siera leone dessen eltern vor ihren eigenen augen von millizen vergewaltigt wurden udn aschliessen ihre haende abgehakt bekommen haben...ALSO FREUNDCHEN ERZAEHLE MIR NICHT DASS ICH KEINEN SCHEISS IN MEINEM LEBEN MITBEKOMMEN HABE!!!! du arschloch
mfg
trump
|