Servus zusammen... na, Ihr seid ja 'ne fröhliche Runde... gut so!!
Weniger gut ist, dass ich mein Versprechen nicht einhalten kann, und den Sommer nicht aus dem Urlaub mitbringen konnte. Das hat aber folgenden Grund: Schon bei der Hinfahrt konnten wir aus Platzgründen das Waschbecken nicht mitnehmen... und Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass Frauen im Urlaub (besonders wenn das Wetter uns den Genuss der freien Natur verwehrt) dem Kaufrausch verfallen und wir die Rückfahrt im 7,5-Tonner machen mussten (ihr kennt das sicher; würde noenough sagen)... gut dass ich 'nen Helm trage, um die virtuellen Schläger der weiblichen Mittipper abzuwehren.
Jedenfalls musste ich notgedrungen die warmen Temperaturen per Post losschicken und wir alle müssen uns noch ein wenig gedulden, denn die Post ist über die Feiertage nicht von Schnelligkeit gesegnet!
Wie gut, dass die gute alte WaMu standhaft und dauerhaft in ihren Verzögerungen ist, so dass wir noch eine Weile nach den OTC-Kursen fischen können... wenn hier erst einmal die WaMu-Katze aus dem Sack gelassen wird, werden wir mit unseren Tipps arge Schwierigkeiten bekommen, um die Zahlen vor dem Komma nur annähernd richtig zu tippen. Und da wird auch die OTC NICHTS dran ändern können.
Dann kann es wirklich so weit sein, dass die Tippgemeinschaft in eine Planungsgemeinschaft zur Erörterung der richtigen "Partyorte" (und was so dazu gehört) mündet!?! Aber wir wollen ja nicht gleich über das Ziel hinaus schießen, gell :-))
Deswegen wünsche ich uns allen gesegnete Feiertage, mit einer neuen Tipprunde am Montag.
Liebe Grüße, union
|