ich finde Du widersprichst dir selber ein wenig, wenn Du IEM auf der einen Seite eine Lebenszeit von mind. einem Jahr einräumst und dann sagst, es ist schade, dass dies jetzt eine reine Zockeraktie sei.
So lange die Möglichkeit einer Insolvenz im Raum steht ist es immer ein "Zock" auf diese Aktie zu setzen. Und es wird viel auf- und ab- Bewegungen geben, so dass es Sinn macht, bei Höchstständen etwas Gewinne mitzunehmen und bei Tiefständen nachzukaufen. Die Pipeline innerhalb der dies geschieht, stellt das wahre Risiko dar. Da gebe ich Dir übrigens in allen Punkten recht. Auch ich gehe von einem steigenden Kurs bis maximal 1 Euro Ende 2004 aus, bei 100% Absicherung gegen Insolvenz durch neue Investoren etc. kann es sogar auf 1,50 zugehen. Allerdings wird Mindhunters hier noch nicht den großen Durchbruch bringen. Das können nur Alexander und eine weiterhin gute Pipeline (neue Projekte??) schaffen.
Gibt also noch viel zu diskutieren hier. Die ganzen Orderbücher nerven in diesem Zusammenhang wirklich, da so keine Diskussion möglich ist. Mach dafür doch bitte einen extra-Thread auf Mr. B. Damit tust Du auch Dir einen Gefallen, da wir so alle am Ball bleiben können und nicht wieder genervt von Dannen ziehen.
@ichwillalles: StephanMUC ist aber nicht wegen Mr.B. gegangen, sondern weil er nach intensiver Beschäftigung mit IEM gesehen hat, wohin die Reise geht. Er hatte völlig recht und hat wohl erstmal die Schnauze voll von dieser Firma...(Wie so einige).
|