du siehst ein W ich ein grosse V mit dem nacken bei ca 25,95 -26,0x
deswegen ja auch mein verk in der vorbörse....da ich mit einen abpraller gerechnet habe der ja auch kam..also wie erwartet...nur nicht in die tiefe wie erwartet..und ich musste im bereich 25.7x und einmal 25,6x einsammeln....
aber ich demke deswegen kommen wir auch nicht richtig weiter...weil wir nicht über die tiefe korregiert haben sondern es über die zeit schiene mache.....
du siehst die marke 25,95 war nicht so verkehr von mir gewä#glt...die lunten nachoben sind zaghafte versuche ohne bestand gewesen....
das problem an der zeit schiene ist das die zeit halt evt weg läuft...und der dax kippt bevor nordex seine vorgesehen ziele erreicht hat...
das wäre nicht so schön...da habe ich es als trader lieber ziele anfahren und in 3 stufen wieder deitlich tiefer einkaufen...als diese seitwärts bewegung ...
aber ich habe noch 2 abstauber deutlich deutlich tiefer stehen..als ser jetzige kurs...
bin aber drinne mit 25,6x....warte nur auf das kaufsignal---dan hoop wieder rein...
wiederrum bedeutet dieses verharren auch für die zukunft...eine neue unterstützungslinie für dann anfallenden down kurse...
bigtwin..so nun aber tschau
|