oh, leider wirst du mir hierauf nicht antworten können. hab gerade entdeckt,dass den moderatoren aufgefallen ist, dass du eine doppel id angelegt hast, und deshalb für immer gesperrt wurdest. Das habe ich schon gestern abend bemerkt.als du versucht hast, mich zu imitieren (Naikiou und Naiklou: das kann kein zufall sein). unglaublich,dass mein post, wo ich darauf aufmerksam gemacht habe, gelöscht wird (auf eben dein verlangen), und kurz darauf die moderatoren selber feststellen dass das wahr ist, und user "naiklou",dann daraufhin sperren. Naja...wer dieses thema hier schon eine weile verfolgt, wird sicher wissen welcher user hinter dieser aktion steht. ich kann hier keine namen nennen,weil sonst der post gelöscht wird....aber ich denke die sache ist klar. und damit das ganze hier nicht als off topic bewertet wird, sag ich auch noch was zu aig: ICH GLAUBE NICHT,DASS AIG IN DEN NÄCHSTEN JAHREN AUF 100 USD und mehr steigen wird.dafür verdienen sie einfach zu wenig.und wenn sie jetzt auch noch ilfc abgeben, verlieren sie nochmals ein geschäftsfeld,welches in guten zeiten um die 1 mrd usd zum konzernüberschuss beisteuerte. aber das mit ilfc ist j auch noch nicht fix: hier mal ein link zum entsprechenden bericht: http://www.bloomberg.com/news/2011-07-21/...iti-jpmorgan-for-ipo.html
|