der wert plätschert ja nun bei 20-23 euro vor sich hin, und unter 18,50 dürfte es nicht mehr gehen, denn die technik, die zugegebenermaßen den alten svc-chart berücksichtigt, spricht dagegen.
ich fand es aber schön zu sehen, dass auch bei onvista nun erste eps- und damit kgv-zahlen präsentiert werden, und mit einem äußerst grob geschätzten kgv von 20-22 von 2001 steht itelligence doch ganz gut da. auch die akquisitionspolitik funktioniert ja anscheinend noch, obwohl die bei itelligence traditionell eher das zweite standbein hinter organischem wachstum ist.
du hast natürlich völlig recht, dass die zahlen am 29. stimmen müssen, ich persönlich habe nur angst vor zu hohen kosten, die mit der fusion im zusammenhang stehen könnten, natürlich nur einmalaufwendungen, aber darum schert sich ja bekanntlich nie jemand.
also: gut zu sehen, dass sich itelligence an so einem miesen tag wie heute gegen den trend stemmt, denn das beweist, da sitzt noch jemand, der keine angst vor allgemeinen markttrends hat und vertrauen in die company hat.
wir hoffen das beste,
gruss stranger
|