nur wissen wir nicht, wo die Grenze ist. Für einen großen Konzern waren die Stücke bisher Peanuts...
Gruß Soyus der wie angekündigt nichts verkauft hat; bei zweistelligen Kursen mal sehen, ev. wissen wir dann schon mehr; Wäre aber eine interessante Sache wer der Einkäufer ist! 78,52% gehören ja der BioMed Technology Holdings Ltd! Wer steht dahinter?
@411: ein schönes Gefühl baff (in Biolitec) zu sein!
schaut euch mal den Chart von Morphosys an. Im Januar 2003 ging es kerzenmässig von 4,77 direkt auf 16 Euro. Und heute, ich glaube ihr kennt alle den Kurs!
soyus1
: Ist wer von Euch bei Dieser Veranstaltung?
16.11.2005-19.11.2005
Medica in Düsseldorf, Deutschland
Alle Produkte werden präsentiert.
Heute geht es ja schön bergauf / bergab ... solange wir nicht unter Wochenschlußkurs von voriger Woche schließen ist alles im grünen Bereich denke ich und geht weiter nördlich...
Noch wissen wir nicht wer der große Einkäufer ist und ev. verbrennen sich noch manche die shorten ;-)
Hab sie noch knapp über 8 ? losbekommen. Ich hatte einen Horizont von 1 Jahr im Hinterkopf, aber bei dem Anstieg innerhalb 4 Wochen sollte man Gewinne mitnehmen und abwarten bis wieder ein guter Einstiegskurs da ist.
werd heute mal meiner Bank Verkaufauftrag für ~9? geben, aber erst, nachdem sie heut Abend geschlossen hat...mal schaun wie sie sich den Tag über entwickelt...
letzten Jahres eine recht ansehnliche Position aufgebaut, somit verblieb nur die Möglichkeit bei hohen Umsätzen zu verkaufen oder die Kurse beim Verkauf zu drücken. Wobei ich meine Verkäufe stark gestückelt habe somit ist die Realisation der durchschnittlichen Erlöse nicht annähernd am heutigen Hoch.
geht es jetzt wieder steil gen 10 Euro. Das wird nur eine kleine Verschnaufpause, oder wie würde "uewchen" aus dem WO Board sagen: " Die zittrigen sind raus". Ich kann vor dem 29.12.2005 eh nicht verkaufe, will ich auch nicht. (Ich brauch nämlich 2007 oder 2008 ein neues Auto, und das will ich mir von Biolitec oder Girindus kaufen.) :-)