..."die Hirnleistung?"... ...dies hatte anscheinend der "Politiker und Gesundheitsexperte" der SPD Karl Lauterbach behauptet... ...der Neurowissenschaftler Prof. Ernst Pöppel kritisiert den "Politiker und Gesundheitsexperten" Lauterbach scharf: "Das ist Schwachsinn. Herr Lauterbach hat von Hirnforschung offenkundig keine Ahnung."
Abgesehen von der Einschätzung von Professor Pöppel scheint es sehr unwahrscheinlich, dass Coooorooonaaa bei der hiesigen Bevölkerung Hirnschäden verursacht... ...die Gehirnwaschmaschinen leisten doch schon seit Jahren "ganze Arbeit"... ...wo nichts mehr ist kann logischerweise auch nichts mehr geschädigt werden...
Mitten in der Coronakrise tobt ein Streit um die Erhöhung des Rundfunkbeitrags. Mithilfe der AfD könnte die CDU das Vorhaben nicht nur in Sachsen-Anhalt, sondern auch in Thüringen kippen. Das wirtschaftliche Beben für die Öffentlich-Rechtlichen wäre gewaltig. Die politische Wucht nicht minder.
... wäre die wirkliche Bezeichnung für die "Maskenpflicht"... ...die Maskenpflicht ist einfach eine Schande für die Menschen, das Tragen der Maske ist eine Entwürdigung wie es schlimmer nicht sein kann...
Talisker , 10 Jahre 45,8 % Vol., jede 0,7 -l-Flasche, Grundpreis 1 Liter= 42,84 Euro Es ist anzumerken zu viel Talisker ist sicher auch nicht gesund genau wie Corona. Habe ein Bild gemacht, darf das vermutlich nicht einstellen weil der Name Talisker sicher geschützt ist.
Linda40
: Unser werter Herr Spahn soll sich mal nicht
so weit aus dem Fenster lehnen, von wegen Stigmatisierung "befürworten".
Schließlich kann er doch besonders froh sein, als Schwuler nicht stigmatisiert zu werden. Ist er eigentlich die "Frau" in seiner Beziehung ? Das würde ja auch wieder so einiges erklären. Frauen haben in so Pöstchen nix zu suchen.
----------- Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
dürfte für so manchen ungesund, wenn nicht gar gefährlich sein. Ich finde das Einkaufen damit als sehr anstrengend und beklemmend, also mir wird dabei schlecht. Was für ein massiver Grundrechtseingriff ist das. Man bekommt eine Ahnung davon, wie es sein muß, zeitlebens draußen verschleiert sein zu müssen. Da können mir die GrünInnen Gott weiß was erzählen, das wünscht sich niemand.