Dyesol LTD, es geht weiter !

Seite 494 von 510
neuester Beitrag: 25.04.21 02:20
eröffnet am: 21.08.06 18:03 von: Boersenharry Anzahl Beiträge: 12743
neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 von: Gabrielexqpja Leser gesamt: 2313769
davon Heute: 713
bewertet mit 46 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 492 | 493 |
| 495 | 496 | ... | 510  Weiter  

29.08.16 17:42

585 Postings, 3798 Tage walkoverUnd in feiner Regelmäßigkeit

wirft in Deutschland immer mal wieder der ein und andere seine Alt-Päckchen ab.
Die Hoffnung, das da auf absehbare Zeit in der Praxis was geht, scheint ganz schön verpufft.  

30.08.16 08:58

1100 Postings, 9023 Tage PebblesKeine Angst

R. Caldwell wird schon was einfallen, dass der Aktienkurs trotz der allseits vorhandenen Skepsis wieder einen Sprung nach oben macht. Zumindest für kurze Zeit, damit eine KE durchgeführt werden kann.

Ansonsten bleibe ich bei meier Vorhersage: Vor 2020 keine Produktion, die sich am Markt (wenn überhaupt) behaupten kann. Und solange wird GELD benötigt!  

31.08.16 07:48

585 Postings, 3798 Tage walkoverWas soll Caldwell schon einfallen?

Und wovor soll man Angst haben?
Das wird. Irgendwann. Oder nie. Aber zum Geld verdienen taugt die Aktie in diesem Jahr keineswegs.

 

31.08.16 07:56

585 Postings, 3798 Tage walkoverEinfach nur ein sehr deprimierender Jahrescharts.

Und das nach einem Jahrzehnt diverser vielversprechender Ansagen.
Und den Maximum-Chart verkneif ich mir. Die Höhenausschläge werden immer geringer. Toll, dass es Dyesol noch gibt, aber da hatte hier in der Summe kaum einer was davon.

 
Angehängte Grafik:
image.jpeg (verkleinert auf 25%) vergrößern
image.jpeg

31.08.16 11:35

785 Postings, 5853 Tage zoro de la bourseWarum sollte Dysol steigen...


Ähnliche Produkte wie von Dyesol werden schon länger,
von Firmen wie u.a. BASF, BOSCH auch zuverlässig verkauft ....

der der hier einsteigt,.... ist selbstschuld...

für mich ist Dyesol ... momentan "Wertlos".

Quelle:
http://www.elektronikpraxis.vogel.de/themen/...rgung/articles/123011/

https://www.dispersions-pigments.basf.com/portal/...etCursor=1_560417  

31.08.16 22:20
1

1100 Postings, 9023 Tage PebblesBisher ist daraus auch noch nichts geworden

Der erste phantastische Artikel ist von 2008 !!! Und seitdem ist nicht viel geschehen --- zumindest ist die weltweite Vermarktung bisher noch nicht einmal in Ansätzen gelungen.

Alles noch nicht so weit, dass der Markt es begeistert aufnehmen würde.

Und die Zusammenarbeit mit Heliatek steckt wohl auch in einer Sackgasse. Trotz vieler Veröffentlichung hat es bisher nur zu ein paar wenig aussagefähigen Testinstallationen gereicht.

Ja, alles viel schwieriger und damit stellt sich die Frage: Wenn alle Probleme wirklich gelöst sind und die Haltbarkeit, Stabilität und Effizienz vernünftige Werte im harten Outddor-Bereich haben ---- kann es dann auch noch billig hergestellt werden? Oder führen die Lösung der noch vorhandenen Probleme dazu, dass die angeblichen Kostenvorteile alle durch aufwändige Techniken verloren gegangen sind?  

03.09.16 09:31
1

585 Postings, 3798 Tage walkoverNun, bei der Erfindung der Eisenbahn wurden auch

viele, viele Millionen in den Sand gesetzt und heute dampft sie nicht mehr und es sterben bei der schnellen Bewegung als solcher auch keine Menschen mehr; wovor man damals durchaus heftig Angst hatte. (Aus Unwissenheit versteht sich.) Statt dessen, ist auch dies Eisenbahn immer schneller geworden. Und hat eine respektable Entwicklung im letzten Jahrhundert hinter sich gelassen.

Liest du deine Beiträge manchmal auch selbst Mr Pebbles?
Es dauert. Na und. Und du glaubst recht wenig an die Technik an sich. Na und.

Aber eine direkte Einbindung einer sogenannten Solarfarbe auf Glas oder Metall, bzw. etc. wird es schon irgendwann geben, sonst würden diesen Ansatz nicht hunderte Labore auf der Welt verfolgen. Und der Anfangspreis der Ware wird mit Sicherheit nicht sofort herkömmliche S-Module aus der Massenproduktion toppen und die Technik wird sich in den nächsten 100 Jahren als solche auch reifen, ganz gleich, wie optimal sie in 3, 5, oder 20 Jahren einsatzfähig ist.
Also in welchem Jahr es ssPSC schaffen wird, steht in den Sternen.
Genauso wie, ob Dyesol eine der ersten Firmen sein wird oder ob es die Firma dann überhaupt noch gibt.
Und genauso steht in den Sternen, ob du finanziell jemals etwas davon haben wirst. Denn vorerst kostet es eben einfach nur Millionen, um erst mal die Technik auf die Beine zu stellen.
Und schließlich sorgen R.C. mit seinen zeitbezogen falschen Versprechungen und du mit deinem geundsätzlichen Pessimismus an der Sache, nun seit einem gefühlten Jahrzehnt dafür, dass kaum ein Threadmitglieder im D-Universum noch an Dyesol glaubt.
Für die JETZIGE Nesli-Verzögerung kann er aber höchstwahrscheinlich wirklich nichts.
 

04.09.16 08:13

1100 Postings, 9023 Tage PebblesNa toll: Doch es geht hier um Dyesol

Und das was Dyesol am besten kann:

Shareholder wie Milchkühe ausnehmen --- und DAS schon seit Jahren.

Und mich interessiert nicht, dass irgendeine Firma irgendwann man Erfolg mit der Technologie haben wird --- mich interessiert, ob es sich lohnt in Dyesol zu investieren. Nicht mehr, nicht weniger.  

04.09.16 10:49
2

585 Postings, 3798 Tage walkoverFür mich eine ziemlich klare Ansage.

Betreffend meiner Einstellung. Daher dieser Passus noch einmal:

Also in welchem Jahr es ssPSC schaffen wird, steht in den Sternen.
Genauso, ob Dyesol eine der ersten Firmen sein wird oder ob es die Firma dann überhaupt noch gibt. Und genauso steht in den Sternen, ob du finanziell jemals etwas davon haben wirst. Denn vorerst kostet es eben einfach nur Millionen, um die Technik überhaupt auf die Beine zu stellen. Und schließlich sorgen R.C. mit seinen zeitbezogen falschen Versprechungen und du mit deinem grundsätzlichen Pessimismus an der Sache und Dyesol nun seit einem gefühlten Jahrzehnt dafür, dass kaum ein Threadmitglied im D-Universum noch an Dyesol glaubt.

Also, was erwartest du.
Momentan zieht es sich wie gehabt.
Und Fortschrittsmeldungen zur Haltbarkeit bleiben aus.
Schon die letzte KE war nicht voll gezeichnet. Also wird dieses Spielchen für R.C. immer schwieriger. Weil keiner mag gern als letzter das Licht ausmachen und gänzlich nackig dastehen.

Mit deiner Meinung vor längerer Zeit, dass sicher alles länger als mit den Meilensteinen geplant dauern wird, war und bin ich sehr konform. Schließlich ist Dyesol noch immer im Forschungsmodus und da KANN sich keiner auf Zeiträume festlegen. Aber ohne derlei Ansagen gäbe es ja kein Geld.

Ob Tasnee noch mal nachschiebt, weil ihnen die Aussichten nach wie vor erfolgsversprechend scheinen? Wäre für mich derzeit die einzige Hoffnung, die den Kurs nachhaltig anschieben könnte.
Innerhalb des laufenden Jahres eine KE wäre für mich an die langjährige Ausdauer der Kleinaktionäre derzeit vernichtend. Ohne mich.
Und wo hier neue Optimisten herkommen sollen ist mir fraglich.  

04.09.16 16:10
1

370 Postings, 4531 Tage hurry_plotter.1983mögliche KE

Nach meiner Ansicht wird Herr Caldwell eine weitere KE nur vernünftig begründen können, wenn er die in Planung befindliche Mini - MAD präsentieren kann.
Nur mit einem funktionierenden Produkt, das "nah" am Massenmarkt ist, wird er neue Geldgeber finden.  

08.09.16 08:49
1

1585 Postings, 4850 Tage granddadpessimismus?

@walkover: ja natürlich, der pebbles sorgt mit seinem grundsätzlichen Pessimismus dafür, dass die Leser (bzw Käufer) fernbleiben... da ,lob ich mir schon den steff, der her mit der von ihm frei erfundenen Existenz "mehrerer Prototypen von Dyesol" die Leser und Käufer bei der Laune hält..
aber- es gibt halt nichts zu melden,und erst wenn die KE vor der Tür steht, kommt eine news, die den Kurs hochzieht..damit gezeichnet wird...und danach? So wie bei der letzten KE? 20% Verlust für die Zeichner seitdem? Die werden das nicht mehr mitmachen-und da  glaube ich eher, dass Dyesol irgendwie geschluckt wird..und der potentielle Übernehmer wird an einem hohen Kurs sicher kein Interesse haben.
Man wirds sehen.
 

13.09.16 12:53

3325 Postings, 4786 Tage aktivdepotKurvenkratzer.: ..wobei ich derzeit gerne meine

Dyesol-Aktien gegen Tesla -Aktien tauschen würde,,, *grins*  

13.09.16 14:21

1593 Postings, 5451 Tage Kurvenkratzer45das denk ich mir

und dann.....ab nach Neuseeland.....leben  

15.09.16 10:17

1100 Postings, 9023 Tage PebblesLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.09.16 11:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Was WOanders passiert tut hier nichts zur Sache.

 

 

19.09.16 21:52

2 Postings, 3715 Tage giovanni2Pessimismus

@granddad ich gebe dir recht und sehe auch die Gefahr, dass  Dye geschluckt wird, speziell wenn an der Technologie wirklich was dran ist und damit in der Zukunft richtig Geld gemacht werden kann.
Die Kleinaktionäre gehen leer aus bzw. werden mit Almosen abgespeist  >>
das wäre der Klassiker.
Also Skepsis hier mit Sicherheit angebracht !!  

20.09.16 13:03

955 Postings, 6672 Tage MobydickDOIM@giovanni

Es geht auch anders.
Gleiche Geschichte von der Idee bis zum fertigen Produkt (hightech brange) fast gleiche Anzahl Aktien auf dem Markt. Nun wurde der Prototyp fertiggestellt und es gibt reges Interesse aus der Industrie dieses Produkt zu fertigen

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund weg .

Hier der Chart.
Kurse in AUD

 
Angehängte Grafik:
unbenannt_b3.jpg
unbenannt_b3.jpg

20.09.16 13:08

955 Postings, 6672 Tage MobydickDOIMNoch ein sehr wichtiger Punkt ist,

solche Übernahme Szenarien gibt es an der Australischen Börse nicht.  

20.09.16 13:20

955 Postings, 6672 Tage MobydickDOIMUnd das bei

etwas über eine Mio. shares smile zu 0,006 AUD.Der Preis 0,006 AUD. Ich komm vor lachen nicht mehr in den schlaf!

Ich bin überzeugt, dass Dyesol den gleichen Weg gehen wird.

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund weg bis ??????????

 

20.09.16 13:27

955 Postings, 6672 Tage MobydickDOIMAuch diese

Firma hatte einen Fehlstart und musste sich immer und immer wieder neues Kapital besorgen.

 

20.09.16 13:29

955 Postings, 6672 Tage MobydickDOIMSorry Grafik fehlt

 
Angehängte Grafik:
unbenannt_b4.jpg
unbenannt_b4.jpg

21.09.16 09:11

585 Postings, 3798 Tage walkoverSchön gemalt MobydickDOIM.

Oder warum verrätst du uns den Namen nicht?
Wäre doch interessant, um welche Technik es sich handelt.
 

22.09.16 08:58

1100 Postings, 9023 Tage PebblesSolche Grafiken hat Moby schon vor langer Zeit

reingestellt als es bergab mit dem Kurs von Dyesol ging.

Geholfen hat es nichts und der Kurs steht niedrig wie selten. Auch die Aktienkäufe von RC helfen dem Kurs nicht mehr.

Ich vermute, dass RC schon die nächste KE im Auge hat und so ca. 4 Wochen vorher dann 3 - 4 tolle neue Nachrichten auf den Markt schmeißt um dann den Kurs wieder in eine KE-freundlich Gegend zu heben.

Same procedure as every KE :-)))  

22.09.16 10:06

585 Postings, 3798 Tage walkoverAu wei,

Ist hier die Luft raus. Und ein technisches Wunder in nächster Zeit nicht in Sicht.

Musk sollte die Bude kaufen. Der karrt wenigstens gescheit Geld ran. Und dies müsste doch in sein Solarziegelkonzept passen.
Für 2 bis 3 ? die Aktie hätte er Dyesol locker an der Backe. Und dann kann er in 5 bis 10 Jahren auch gleich die Karosserie seiner E-Cars vielleicht mit Solarfarbe überziehen.

Also wenn hier der Kurs aus derlei Gerüchten mal Richtung 30 Cent läuft, dann steige ich vielleicht tatsächlich noch mal ein.

Derzeit wundert es mich sehr, dass der Kurs überhaupt um die 12 bis 13 Cent hält. Immerhin ist nach den vielen Jahren und den nach wie vor vorhandenen Problemen mit der Haltbarkeit die Chance nicht gering, dass Dyesol das Geld ausgeht und keiner nachlegt. Und die Option KE ist mittlerweile ganz schön ausgeleiert.

My was war ich naiv, die Infopolitik betreffend.
 

22.09.16 13:46
1

955 Postings, 6672 Tage MobydickDOIMAus dem

Appendix 4C Quarterly report for entities admitted on the basis of commitments 30 June 2016

Die 2 Stufe  wird voraussichtlich  ca.  4-5  Monate  brauchen (Oktober - November 2016),  bis  sie
abgeschlossen ist.

Unnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnd weg.


Kenne deine Werte und stelle deinen Kompass richtig ein
smile

Gut das wir Peppi haben undecided der nun schon 10 Jahre seines Lebens 7 Tage die Woche und fast 24 Stunden am Tag vor dem Monitor verbringt (opfert) um die Menschheit vor Dyesol zu warnen innocent.
Danke und herzlichen Glückwünsch für die aufopfernden 10 Jahre deines Lebens.
Schau mal in den Spiegel dann weiß du was ich meine alter Mann. 10 Jahre Lebenszeit sind weg.


Ich auch wink uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund weg

 

22.09.16 15:17

585 Postings, 3798 Tage walkoverUpps,

du tust ja gerade, als ob Dyesol seine Erfolge immer an seinen Terminansagen ausgerichtet hätte.
Wie soll das auch funktionieren, bei etwas, was es so noch nie gab.
Da schaue ich doch lieber in die Sterne und bleib gänzlich entspannt dabei.  

Seite: Zurück 1 | ... | 492 | 493 |
| 495 | 496 | ... | 510  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben