Gab es eigentlich durch den Ausbruch nach oben ein Gap, das gerissen wurde und ist es wieder geschlossen? Ich habe die letzten Wochen festgestellt, dass die Freitage meistens die Tage der starken Kursanstiege waren. Eine Erklärung habe ich nicht dafür. Hat jemand eine Idee dazu??
Ich erwarte demnächst hier Anstieg af 3,50 bis 4,50 Dollar . Ich denke das die Aktie kurz von shortsqueze steht. Jetzt ist Plug dran mit positiven nachrichten. Sonst wird das schwierig fur die Aktie . Newson du nervst. Geh in Urlaub. Ich Liebe die Aktie . ??
die nur die Experten aus dem Trump-Lager zu geben wissen. Ich freu mich drauf. Hab schon einen Heizungsflüsterer engagiert, der durch Steine schmeißen meine Wärmepumpe davon überzeugen kann eine Gasheizung zu sein. Vom dann neuen DoE gibt's bestimmt Fördermittel. Spinner sind nämlich extrem teuer:-().
Der Aufwärtstrend und eine waagerechte Unterstützung bei 2,55$ sowie die MA200 bei 2,48$. Vonunten kommt die MA50. Wenn diese die MA200 von unten durchkreuzt, gibt es weitere technische Kaufsignale. Daher ist es gut, wenn Plug sich stetig deutlich über der 2,50 $ bewegt. Unter der 2,50$ trübt sich das Bild dann ein.