Löschung

Seite 214 von 674
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
eröffnet am: 03.08.20 04:49 von: Herriot Anzahl Beiträge: 16829
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09 von: LucasMaat Leser gesamt: 3039936
davon Heute: 774
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 212 | 213 |
| 215 | 216 | ... | 674  Weiter  

27.01.21 21:32

1773 Postings, 5147 Tage aktiengirlvon was redet ihr da? kommt ein neuer Zock hier?

ich versteh nur Bahnhof, aber die Aktie zieht die letzten 2 Tage an???  

27.01.21 22:21
1

2699 Postings, 1799 Tage Herriotwer gut schmiert der gut fährt ! polizeipräs. a.d.

auch dieser ehemalige polizist war braun und wirecard dienlich..........

mal schauen was in den nächsten tagen noch so im u-auschuss aus dem saubermann ländle und amigo freistaat bayern so alles hochgespült wird................ https://www.tagesschau.de/investigativ/wdr/...aesident-lobby-101.html  

27.01.21 22:31
2

443 Postings, 1651 Tage Gabiihagihag: Short Squeeze

In den USA gibt es die s.g. RobinHoodler.  Das sind junge Leute, die über den auf einer App basierenden Broker RobinHood handeln. Die haben sich die Hedgefonds in`s Visier genommen und kaufen, tw. auch über Call OS, zuvor untereinander abgestimmt, stark leer verkaufte Aktien. U.a. GSX, Gamestop usw. Diese Aktien gehen aktuell durch die Decke und die LV müssen Covern und treiben ebenfalls die Kurse. Einige LV haben echte finanzielle Probleme.

In diesem Zusammenhang kann es durchaus passieren, dass die LV auch bei Wirecard Covern. Insofern könnte es hier zumindest noch zu Kursanstiegen kommen, die durch die LV entstehen.

Lieber wäre es mir gewesen, wenn wir uns, ähnlich wie die RobinHoodler hätten verabreden können und die Aktien aufgekauft hätten.
Vielleicht werden die noch unsere Retter, wenn mit Gewicht einer von denen feststellt, dass Hedgefonds Wirecard zerstört haben.

Nun,Träume gehören zum Leben.  

27.01.21 22:34

6414 Postings, 1392 Tage Meimstephhausfrauen gründen Investmentfirma

27.01.21 22:39
2
Wir könnten doch mit den RobinHoodlern die Sache gemeinsam in die Hand  nehmen...
Wissen wir denn wieviele Aktien wirklich leer verkauft sind? Oder treiben die Hedgefonds dann die Delistung voran? Wenn man doch endlich die Wahrheit wüßte und nicht immer wieder neue Revolvergeschichten aufgetischt bekommen würde ! !  

27.01.21 22:43

6414 Postings, 1392 Tage MeimstephKIndler

rein gefühlsmässig denke ich dass auch KIndler , genau wie die bösen BVTler und der oberböse Jan ernsthaft bemüht waren Europa vor den desaströsen Plänen der LInken und Grünen zu retten . IN Kreuzberg ballern sie lustig durch die Gegend, aber Brauns Chauffeur darf keinen Waffenschen haben ?
UND wer soll denn in teuren Restaurants essen? Bei  Lindner, Dax ceos und Sarkozy ists verdächtig, oligarchen sind sowieso böse. Ach ja ich weiss für wen es noch Luxus geben darf, für die arabischen Touristen .  

27.01.21 22:47

6414 Postings, 1392 Tage Meimstephsorry neukölln nicht Kreuzberg

27.01.21 23:10
4

443 Postings, 1651 Tage GabiiSonnenschein.: Gabi RobinHood

Leider trade ich nicht über diese App und gehöre auch keiner Community an.

Wenn man sich aber die Kursanstiege und das Handelsvolumen bei einigen der geshorteten Aktien anschaut, u.a. eventuell auch Evotec, dann sieht man mal was der Plebs bzw. ein organisierter Mob bewirken kann. Die nehmen Milliarden in die Hand.

Bei der aktuellen MK von Wirecard wäre es kein Problem für die restlichen LV einen teuren Shortsqueeze herbei zu führen oder eben den Laden zu kaufen. Selbst die 3 Mrd. der Banken wären Peanuts.

JM ist ja als Organisationstalent bekannt. Der kennt doch bestimmt ein paar RobinHoodler oder kann sie ausfindig machen. Die Kohle für die Gläubiger hat er in der Portokasse, falls er das Treuhandkonto im Juni in BC umgewandelt hat.

Vielleicht haben der Freis, Jaffe und auch der U-Ausschuss genau vor so einer durchaus realisierbaren Konstellation Angst. Deshalb die schnelle Zerschlagung und Veräußerung durch Freis und Jaffe , der permanente Rufmord durch die Medien und der trödelige, mit sich selbst beschäftigende U-Ausschuss.

60 Mio aktuelle MK sind lediglich 60.000 RH a 10.000 ?.

Es wird Zeit, das wir eine Liste anlegen.  

28.01.21 04:49

2699 Postings, 1799 Tage Herriotbelarus erhielt keinen auslieferungsantrag aus brd

die belarus generalstaatsanwalt bestätig lt. interfax, das aus deutschland kein auslieferungsantrag
für marsalelk gestellt wurde, wurum wohl nicht ? noch fragen.................
https://interfax.by/news/policy/raznoe/1290550/  

28.01.21 05:05

2699 Postings, 1799 Tage Herriotmerkels knecht röller erinnert sich wieder an

den beruf seiner frau, frau pauls zeigen sie umgehend diesen mann an..... sowas hat auf regierungsebene keinen platz aber paßt charakterlich gut zu seiner chefin......
https://www.berliner-zeitung.de/...ich-an-beruf-seiner-frau-li.135780

hier soll weiter von cdu-csu-spd- regierungsseite die wahrheit zum wirecard skandal unter den teppisch gekehrt werden.......!!!!  

28.01.21 07:01
2

320 Postings, 1359 Tage tire3000Bafin und Reg. Niederbayern

Genau diese Frage, warum Bafin monatelang!!!! die schriftlichen Anfragen und Nachfragen der Reg. Niederbayern ignorierte, frage ich seit Monaten bei der Pressestelle an. Man weicht aus und ignoriert seitens Bafin. Bitte schreibt auch.

https://www.br.de/nachrichten/amp/wirtschaft/...itter_impression=true


Wer hat dies entschieden und warum? Das könnte ein ganz wichtiger Schlüssel sein!  

28.01.21 09:16

6414 Postings, 1392 Tage Meimstephbafin political incorrect ?

political correctness hat zumindest in Ermittlungsverfahren überhaupt garnix zu suchen! Man muss kombinieren!   https://www.br.de/nachrichten/wirtschaft/...ile-bei-der-bafin,SLnelBD
IBIZA   POlitiker verstecken den Produzenten JUlian H https://www.facebook.com/herbertkickl/videos/1631753763662562
nach Ibiza hat MItarbeiter von Kurz Festplatten zum Dchreddern gebracht, weil das nicht bezahlt wurde kams ans LIcht....wie bei Biden https://www.oe24.at/video/oesterreich/...8NBhw5AaJWlrm-69bql5Qg97RNq0
DAS NARRATIV . Senator Josh Hawley schildert hier wie die demokratische Partei ANDERSDENKENDEN komplett die  Meinungsäusserung unterbindet, sie mit Flugverbot wie in China ect belegt https://www.facebook.com/SenatorHawley/videos/2864916133724279
zuletzt : Es gibt Viren, es gibt Seuchen, es gibt Biowaffen ,keiner zweifelt das an . ABer man muss seine Meinung dazu äussern dürfen. Dieser Pfarrer tut das https://www.bing.com/videos/...6go%3DSearch%26qs%3Dds%26form%3DQBVDMH  

28.01.21 09:59
4

92 Postings, 1440 Tage hagihagGabi RobinHood

Handelt es sich wirklich um Plebs!?

Das Phänomen ist ja auch erstmalig nach Amtsantritt von Biden eingetreten. Klar gab es die schon vorher, aber richtig aktiv sind die doch erst seit kurzer Zeit, oder?
Gestern in "Börse vor Acht" in der ARD (Staatsfunk) gaben die tatsächlich bekannt, das ein Hedgefond dem anderen Hedgefond bereits mit 3 Milliarden unter die Arme greifen musste, da er drohte pleite zu gehen. Das ist doch irre.
Handelt es sich bei RoobinHood wirklich um selbstlose Opportunisten, die die bösen Shorter grillen wollen?
Wer orchestriert das? Wirklich einfach über Twitter und co verabreden und dann loslegen?
Oder ist das Teil von dem Great Reset. Stecken gar die Kommunisten dahinter. :-)

Es bleibt spannend.

 

28.01.21 10:35

4184 Postings, 1830 Tage LucasMaat@ hagihag

Sehr interessant deine Frage!
 

28.01.21 11:15
1

2699 Postings, 1799 Tage Herriotbafin zeigt mitarbeiter wegen insiderhandel an

das wird nicht der einzigste sein, hufeld sie brauchen uns kein bauernopfer zu präsentieren, sie und rögele sind selbst eines, früher oder später, also weg mit dir du niete in nadelstreifen.
https://www.handelsblatt.com/finanzen/...593-hk9O5RboRXuesdxtZUvs-ap1  

28.01.21 11:21
1

2699 Postings, 1799 Tage Herriotcdu-csu-spd regierung beinflußt wohl zeugen

und noch der focus dazu, man fragt sich bald wer mehr in den knast gehört m. braun oder besser unser
cdu-csu-spd regime, man könnte evtl. auch von bandenkriminalität sprechen.........
https://www.focus.de/finanzen/boerse/...erungsbedarf_id_12917510.html  

28.01.21 11:21

6414 Postings, 1392 Tage Meimstephhagihag clever gedacht , aber

ich denke es ist de Geldschwemme und Elon MUsk .
Elon Musk empfahl Signal  als  ALternative zu Twitter und es wird mit signal advance verwechsechselt . Ich check das ZUM PECH !  denn hätt ichs nicht gecheckt und gekauft hätt sich das DING trotzdem in den nächsten tagen verzehnfacht .
Bei Gamestop und AMC war auch musk empfehlung im spiel. Das sind quasi börsen kettenbriefe. . AMC ist Kinokette? NULL ZUkunft -
DAs Irre ist ja , dass ein Großteil der US Pennystocks sich verfünfacht .

ich teile nicht ganz gabiis optimismus zu wdi wiederbelebung , zu zerschossen. Aber irgendwie macht sich trotzdem Optimismus in mir breit

Ich hatte mir vor 10 jahren welche gekauft und zehn Jahre keine chance da raus zu kommen ,NULL Käufer , und plötzlich verfünfaachen die sich., schneller als ich die längst vergesseen zugangsdaten des  Depots wieder organisieren kann UND es hiess seit Wochen  in allen Chats dort" AB 20.1. gehts hier richtig ab" -  Irgendwas ist OBERFAUL, das steht fest .

dieses Video erscheint mir  interessant  zu naher Osten , Avici etc. Vieles wird aufgebauscht sein, aber es gibt sicher einen wahren Kern, schon Faust hat ihn gefunden https://l.facebook.com/...kuGGCZjDNvj7LGFcQu3DkJcfVmbRNcK2iuNaLwFE2nc


 

28.01.21 11:27

2699 Postings, 1799 Tage Herriotbayern war stolz auf wirecard

zeit----- interview mit u-ausschuss mitglied florian toncar

https://www.zeit.de/wirtschaft/unternehmen/...%2F%2Fwww.google.com%2F  

28.01.21 11:45

6414 Postings, 1392 Tage Meimstephnatürlich war Bayern stolz auf WDI

...ich bins ja immer noch ....;)   noch zu "pennystocks" der handel damit wurde irgendwann in D eingestellt. ich hatte damals die erstaunliche energie ein Depot in Schweiz zu eröffnen und sie umzubetten . EIner den ich aus dem Forum kenne hatte nicht die Zeit. seine  0,0004 AKtien liegen jetzt auf seinem depot und er kann sie erst bewegen, wenn sie mindestens ein Cent kosten .
das entspricht dann  in seinem fall  360000 Dollar statt jetzt ca 15000 Dollar . Wenns gut laüft steigen sie auf 0,002  aber er kann die 76000 trotzdem nicht realisieren ....;) trozdem sieht besser aus im Depot  

28.01.21 12:31
5

352 Postings, 1729 Tage Samba2025YES! Ist denn heute schon wieder Weihnachten?

Bafin-Mitarbeiter betreibt Insiderhandel mit WC-Aktien.
Nach Auskunft meines RA sind wir damit  der Staatshaftung einen weiteren Schritt nähergerückt.

Ich biete jedem Sesselfurzer von BAFIN, FIU, Staatsanwaltschaft und Regierung der sich ebenso outet
500 EURO!!!
Mein Damen und Herren meldet euch, es kommt doch eh raus!!  

28.01.21 12:42

6414 Postings, 1392 Tage Meimstephsamba

wenn sie schaffen es auf Vergehen oder Verbrechen einzelner Beamter oder EY s abzuwälzen, dann siehts eher schlecht aus. Der Beamte haftet dann selbst mit nicht viel.
wenn ein polizist jmd ermordet haftet nicht der staat, denn das war dann "seine Privatsache" gut bei dem piloten der  dem vernehmen nach flieger in spanien abstürzte haftete fluggesellschaft. wenn zb ein lkw fahrer entgegen Anweisungen des chefs handelt und mit seinem Later ABSICHTLIC etwas überfäghrt kann chef nichts dafür  

28.01.21 12:44
2

4184 Postings, 1830 Tage LucasMaat@ Meimsteph

bei manch einem wird wohl noch so eine "Depotleiche" vorhanden sein. Medizinisches Cannabis.
Diese Geschichte mit der geplanten Legalisierung von "medizinischen Cannabis".
War auch ein Thema bei Wirecard "Drogen".
Nun kommt da eine neue Führung in den USA und womöglich wird dieses Thema dann ganz schnell wieder aktuell?
Jetzt würde dann auch dieses Geschäftsfeld für Wirecard mit ihrem Netzwerk interessant sein.
Nun wohl nicht mehr.
Aus medizinischer Sicht ist dieses Thema sehr interessant.
Wer nicht mit hohen Verlusten verkauft hat, wird da wohl noch auf den gebundenen Geldern sitzen.
In der Hoffnung, es könnte ja mal wieder Thema werden.
Dann wird der nächste Zug in diese Richtung gelenkt.
Und dann wird wohl auch nicht mehr die moralische Frage gestellt werden, gut oder böse.
Dann wird man erzählen, es ist nur dazu da, um den illegalen Handel einzudämmen.
Der eigentliche "medizinische" Aspekt ist dann völlig uninteressant.
Leider!

Ist nur meine persönliche Meinung.
Ich warte ab und schaue, wie es sich entwickelt.
Wenn es dann soweit ist, dann werden sich die "Akteure" rechtzeitig in Stellung gebracht haben.
Dann wird das Themen "erneuerbare Energie" auch nicht mehr so oft in der Medienwelt zu finden sein.
Ich schaue nicht mehr hin, wem die "Presse" eigentlich gehört.


 

28.01.21 12:44
1

6414 Postings, 1392 Tage Meimstephweihachten wär

VIELLEICHT wenn sie nicht alle ruhegelder bekämen und einer nach dem andern auspacken würde. ich kanns noch icht wissen ,nur hoffen , dass jmd weiter forscht  

28.01.21 12:46
3

2678 Postings, 5081 Tage wamufan-the-greatEs herrscht Shorterkrieg Leute

Sorry ist ein wenig OT aber irgendwie auch nicht. Den Hedgies wird gerade die Hölle heiss gemacht.
Ich will keinen hier zu irgendwas animieren und mache auch keine Handelsempfehlungen. Aber es schaut so aus als würden Aktien wie NAKD, AMC, GME usw. zum Mond fliegen. Unglaubliche Volumen werden aufgekauft und die Shorties haben nicht mal angefangen zu decken. Ich habe mich mit einer kleinen Posi positioniert. Auch wegen der Wirecard-Geschichte. Malvin Capital war bei Wirecard doch auch short? ja nun sind die fast pleite und mussten gestützt werden.

Nochmals: Keine Handelsempfehlung.
Für weitere Informationen: twitter #SaveAMC, #NAKD usw.

Wamufan  

Seite: Zurück 1 | ... | 212 | 213 |
| 215 | 216 | ... | 674  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben