habe jedoch für mich und mein Leben bedeutende und wichtige Erkenntnisse aus der PTSC Story gewonnen. Der Umgang aller Beteiligten ist für mich Spiegelbild der Gesellschaft. Von respekt- und würdevoll hin bis gemein und erbärmlich. Die Welt tickt so, wie sie tickt! Geld (und damit Macht) scheint der wichtigste Lebenssinn zu sein. Wenn der Glaube an den Geld-Mangel dazu kommt, dann ist im übertragenem Sinne "plötzlich Krieg", festhalten an erworbenem ist Kampfmotivation. Ein Spruch fällt mir dazu ein: "Es gibt unglaublich viele arme Menschen, das einzige was sie besitzen ist Geld." Zum Nicht-Loslassen könne: Management (nicht Leader) hält am Job (Geld) fest, Rechts-Anwälte halten am Mandat (Geld, nicht am Rechtsempfinden) fest Wirtschaftslenker halten an bereits erhaltenen Geldern (gestohlen, unehrlich) fest, Richter richten nach Recht (was Geld/Machtlobby will, nich Gerechtigkeit) halten daran fest, Politiker lassen sich von Geld (Koch Industries USA 1.MRD $ für Republikaner) kaufen, halten fest! So entstehen daraus "SINNVOLLE" Gesetze, die Gesetze des Geldes. Jedoch habe alle Beteiligte eines gemeinsam: Es sind Menschen, von erbärmlich bis würdevoll und jeder einzelne ist verantwortlich, SELBSTVERANTWORTLICH für sein TUN, dazu gehört auch posten in Boards. Trotz meiner vielen intuitiven Wahrnehmungen zum begrenzten Leadership des BOD, zu Leckrone, zur Armada der Patentverletzer, zu den bezahlten Internet Trolls habe ich an Gerechtigkeit geglaubt. Nun es ist Recht gesprochen worden, das Recht des Geldes, nicht Gerechtigkeit. Wirtschaftlich bin ich nun in "Altersarmut", zur Zeit NUR ohne Geld-Vermögen. Ja, zum Glück habe ich reich-haltige Talente und Stärken, mit denen ich etwas Neues zu TUN vermag. Das ist mein Vermögen! Daher, ICH kann mir im Spiegel in die Augen schaun, meine Entscheidungen bewerten, meine gewonnenen Erfahrungen und Erkenntnise benutzen und mit erhobenem Kopf, positiv, meine weitere Zukunft gestalten. Mein Mitgefühl haben alle "armseligen", ahnend, was die in Ihrem Leben noch vor sich haben. Allen anderen beste Grüße, alles im Leben HAT einen Sinn, auch wenn das Leben immer nur in der Rüchschau verständlich wird. CCRAIDER
|