Minespec
: solide Marken und am "Rauch" mitverdienen
ob Gauloises oder West ,oder John Player Spezial, hier partizipiert der Anleger schön mit. Ich trenne mich hier von keiner Aktie. Dividende ist ok, Gewinnwachstum im Moment auch. Nur meine Meinung, kein Rat.
----------- "Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
ob nicht jetzt der günstigste zeitpunkt ist einzusteigen. das chartbild sieht aber dermaßen zerrupft aus - o.k. 2x / jahr divi-ausschüttung , das sind schon mal erklärungen für einige gap downs - aber die rumpelt so hin und her , als ob jede zigarette und zigarre im kurs verarbeitet wird. und dazu ist der wert im geradzu tragischen abwärtskanal - luft nach unten bis zur begrenzung unter 21 oder ausbruch ??
/ warum godmode mir jetzt den chart in dollar hergibt verstehe ich nicht - gespeichert war ein anderer mit trendlinien etc........
und schiessen sich ins eigene (Raucher) -Bein................das sie auf Ihrer Packung sehen wollen....wi kann man nur so ein dummer EU Triefel sein...?
----------- "Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec) "Jeder hat seinen Kaffee lieb " (minespec)