Terra Aurum Holding AG (ein vergessener Wert?)

Seite 4 von 22
neuester Beitrag: 24.11.11 17:23
eröffnet am: 16.04.10 14:38 von: iceman78 Anzahl Beiträge: 533
neuester Beitrag: 24.11.11 17:23 von: ziegler42 Leser gesamt: 63192
davon Heute: 2
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 22  Weiter  

27.05.10 20:20
1

360 Postings, 5481 Tage Androidfanhmmm ich galube ich hatte

Recht. OK es ist nicht Mallorca geworden, aber unter der VP nummer 25 findet man nun den ersten Vertriebspartner aus Spanien. Na dann wollen wir mal sehen wann die ersten Meldungen mit der Öffnung des spanischen Marktes kommen. Muahhhhh.

Danach kommt wieder nichts, für meine Logik heisst das es gibt aktuell 25 benannte Vertriebspartner.

Bin einfach mal Briscos tip gefolgt und habe www.terraaurum.eu/vp/10025 eingegeben und flgd. Leiider kommt bei flgd. immer nur Terraaurum also nach meiner Logik nicht vergeben als Vertriebspartner Nummer.

Aber immerhin das Spielchen rechte linke Tasche funktioniert, gestern ein wenig eingesammelt heute dann Kosmetik.  

28.05.10 18:14
1

2345 Postings, 5457 Tage Lolahunter@ Stock Shopper

in  Deinem Beitrag v. 27.5.2010 Nr. 72  schreibst Du .....

..aber ECHTE infos habt, lese ich sie auch gern. sollte aber schon hand und fuss und echten bezug zu TA haben, sonst fände ICH es schon ein wenig unfair. stellt euch mal vor es wäre eure firma, ihr würdet sauber arbeiten und einige leute würden euch mit nicht belegbaren kommentaren das geschäft kaputt machen wollen.
..............

hr-monitor
SHAB 66/2009 - v. 6.4.2009  
der ex VR von Maxx TV AG ist jetzt Ansprechpartner bei Terra Aurum.

Vielleicht solltest Du wirklich mal googeln um die "Unzufriedenheit" zu erkennen und die Meinung der Aktionäre, die man sehr gut in den Threads bei Ariva ,sowie bei Wallstreet Online verfolgen kann. Wer so mit den  Lieschen + Otto Müllers umgeht, der darf sich natürlich nicht wundern, wenn eine Mauer von Mißtrauen  entstanden ist, da kann die Idee noch so gut, spritzig und genial sein, als Unternehmen muß man sich erst einmal bemühen und das Vertrauen  der Anleger gewinnen. Ich fürchte das ist Schwerstarbeit. Der Anleger wird genau prüfen ob das Unternehmen sein Vertrauen überhaupt verdient.

Maxx  ist auch so ein Fall  ohne jegliche Transparenz und zwar von Beginn an.
Ich konnte  Deinen Vorwurf so nicht stehen lassen, dass  ich als  einer der "Vierlinge"jemanden unfair behandelt habe.

Vielleicht haben die anderen ja auch noch ein paar klärende Beiträge.

Schönen Abend
Lola  

28.05.10 19:41

8 Postings, 5112 Tage Stock Shopperex VR von MAxx bei Terra

@lola

wer soll denn das sein? ich sehe auf der webseite nur den ansprechpartner für IR.

kann mir kaum vorstellen, dass die von TA so naiv wären, jemanden aus der mittlerweile im negativen sinn bekannten MAxx bei sich als ansprechpartner einzustellen.  

28.05.10 21:37
2

2345 Postings, 5457 Tage Lolahunter@ Stock Shopper

http://terraaurum.eu/index.php?affil_nr=11

dann bitte Ansprechpartner anklicken, da erscheint dann der Name mit Tel.Nr. u.s.w.

Gruß Lola  

28.05.10 21:42

581 Postings, 5474 Tage BriscoWie?

Da steht Jürgen Grobbin *erstauntguck*

 

28.05.10 21:53

2345 Postings, 5457 Tage Lolahunter@Brisco

-- stimmt!  :-)

Ich war auch erstaunt :-)

Schönen Abend
Lola  

28.05.10 21:59
3

581 Postings, 5474 Tage Brisco@Lola

Hast du mal die Adresse eingegeben von Herrn Grobbin?

Da ist nur ein Campingplatz.................oder kann ich nicht richtig sehen????

 

28.05.10 22:28
1

2345 Postings, 5457 Tage LolahunterLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.06.10 20:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Klardaten - Dafür gibts ne Bordmail!

 

 

28.05.10 22:43
2

58056 Postings, 6059 Tage jocyxaber passt doch zu der lustigen Firma

da kann man bestimmt auf Goldsuche gehn ...

http://www.campingpark-syke.de/  

28.05.10 22:53
2

581 Postings, 5474 Tage BriscoSchöne Gegend scheints auf jeden Fall zu sein

aber irgendwie eine Verbindung die nicht beruhigt.  

28.05.10 23:17
2

2345 Postings, 5457 Tage Lolahunter@ Brisco /Jocyx

hier ist noch eine Aktivität.

http://www.auktionshaus.info/showthread.php?t=3277

Da hätte ich vorbeigeschaut, zumal ich vor einigen Wochen auf einer  Oldtimer-Ausstellung in Thedinghausen war.
Ein wunderschönes Ambiente, das Schloss und das ganze Anwesen. Gefällt mir sehr gut, ebenso wie Schloss Wotersen (b.Hamburg) Ein ganz toller Rahmen für die guten Stücke "from good old days"

Gute Nacht liebe Leute, that`s all for today
Lola  

28.05.10 23:44
3

360 Postings, 5481 Tage AndroidfanSo mal raus

aus der Personalie. Aber eine Frage treibt mich nun doch um. Also da sind 580 Vertriebsmitarbeiter die aber alle keine Werbung machen, keine Mails verschicken, in keinen Suchmaschinen zu finden sind. Wo doch im Network Marketing jede blöde Saftbuddel sofort in allen Foren zu finden ist. Also neue Taktik niemanden etwas erzählen und Millionen Umsätze damit machen. Cooler Trick sollte man den "echten" Firmen mal verraten weil die nämlich Millionen in Werbung stecken, könnten die ja alles sparen.

Ich würde mich freuen wenn Stock Shopper einfach mal Zugriff auf die Verkaufsunterlagen erlaubt, denn wie sollen wir "blödies" sonst auch so erfolgreich und vermögend werden.

Nebenbei wenn man die Logik von Lola mal weiterführt und anstatt einer 11 mal eine Zahl größer 28 eingibt kommt immer Terra Aurum als Vertriebspartner, für mich gibt es immer noch erst eine Handvoll Vertriebsmitarbeiter und alles andere ist an den Haaren herbei gezogen.

Übrigends das Durchschnittseinkommen eines Amway Beraters immhin eines der größten Netzwerke der Welt liegt unter USD 50,00 mtl.  

29.05.10 09:16
2

5353 Postings, 5608 Tage ColeaStock Schopper scheint sehr naiv zu sein , oder

sehr unerfahren. In diesem Pennybereich tummeln sich doch sehr viele "bekannte Experten", die von einer Firma zur anderen springen.  

29.05.10 20:29

8 Postings, 5112 Tage Stock Shoppernaiv oder unerfahren

Na wenn ich hier so nett eingeschätzt werde, möchte ich eure Zeit auch nicht länger vergeuden.
Da gehe ich lieber Geld verdienen oder lege mich in meinen Garten und ihr könnt euch mit den echten Profis hier auseinanderdividieren, die jeden Tag hier dieselben "professionellen" Statements abgeben.

Übrigens existiert Amway, wie auch Tupperware oder FLP schon 30 oder mehr Jahre, die Produkte sind Top wie auch die meisten der Vertriebsleute. Natürlich gibt es auch da, wie in jedem anderen Job/Firma unfähige Mitarbeiter oder solche, denen ein Verkauf nicht liegt. Die verdienen dann natürlich wenig bis nichts.

Es geht eben nach persönlicher Leistung, das könnte uns hier in D bei vielen Firmen oder Behörden auch mal ganz gut tun, dann hätten wir wahrscheinlich 10 Mio Arbeitslose und ne Menge Leute, die am Hungertuch nagen würden.

Wenn diese Leute 8 Std pro Tag Ihre Energie in Ihren Job statt in das Lesen/Verbreiten negativer Forumpostings investieren würden, hätten Sie auch mehr als 50$. Ich kenne viele Leute, die hatten vorher Hartz oder ALU und 2 Jahre später haben die dann zum ersten Mal richtiges Geld verdient, mehr als in jedem anderen Job vorher. Das waren allerdings alles Menschen mit positiver Lebenseinstellung.

Ade´, machts gut. Das ist mir hier inhaltlich zu dünn.

P.S.
Unterlagen von Terra Aurum bekommt JEDER, der sich da registriert. Warum sollte ich hier meine veröffentlichen?  

29.05.10 21:17
5

58056 Postings, 6059 Tage jocyxvom Tellerwäscher zum Millionär durch MLM ?

Auf solch niedriges intellektuelles Niveau begebe ich mich nicht. Man kennt diese Argumentation; " ich kenne viele, die viel Geld damit verdient haben"  ... und es bedarf nur positiver Einstellung ...
Das kann man immer hören auf Werbeveranstaltungen von Strukkies ...  

30.05.10 08:14
2

2345 Postings, 5457 Tage Lolahunter@Stock Shopper

Im Weser-Kurier habe ich heute  folgenden Artikel gelesen:

Wertorientierte Unternehmensführung - Bremer Netzwerk will Ehrlichkeit, Klarheit, Respekt und Verantwortung in Betriebe bringen und den Menschen in den Mittelpunkt stellen..

Habe beim Googeln folgendes gefunden:

Wir richten unser Denken und Handeln an den vier Grundwerten ?Respekt?, ?Klarheit?, ?Verantwortung? und ?Ehrlichkeit? aus. So entsteht ?Vertrauen? - die Grundlage für langfristig persönlich erfüllende und geschäftlich erfolgreiche Beziehungen.----

Genau das meinte ich mit meinem Beitrag v. 28.5.2010 Nr. 77

Hier ist ein Link zu den Köpfen dieses Netzwerks:  http://www.wertschaft.de/html/uber_uns.html

Ich bin überzeugt, dass der Erfolg eines Unternehmens nur mit "Vertrauen" zu tun hat und nur so langfristig  bestehen kann. Alles andere dürfte sehr kurzlebig sein.  Ich bin auch überzeugt, dass dieser Werteverfall in der Wirtschaft gestoppt wird und inzwischen am Ende angelangt ist und das ein allgemeines Umdenken einsetzt.
Was wird da für Intelligenz und Kraftpotenzial verschleudert, wenn Menschen mit kreativen Ideen diese nur in eine Richtung fokussieren "wie kann man am schnellsten an das Geld anderer Leute kommen" und überhaupt nicht mehr wahrnehmen, dass sie sich selber "verschleudern" und am Ende leer und ausgebrannt zurückbleiben.

Aber wie gesagt, dass ist meine Meinung zum Thema Vertrauen aufbauen und danach handeln.

Gruß Lola  

30.05.10 19:55
1

2345 Postings, 5457 Tage Lolahunter@ Androidfan

zu Deinem Beitrag v. 28.5.2010 Nr. 87 habe ich heute etwas merkwürdiges festgestellt und zwar wie folgt:
http://terraaurum.eu/index.php?affil_nr=11 -  

wenn ich den o.a. Link anklicke dann erscheint die gewohnte Seite von Terra Aurum.
Klicke ich aber den Ansprechpartner an, dann ändert sich  oben im Adressfeld die Endzahl von 11 und es erscheint  die 4, und als Ansprechpartner  der Name Terra Aurum.

Vielleicht habe ich auch etwas falsch gemacht.

:-)
Gruß Lola  

31.05.10 20:32

581 Postings, 5474 Tage Briscoist löschen

ein Eingeständnis des negativen Eindrucks einer Person in Verbindung zu einem Unternehmen?

Ich sag mal ja................. was meinst du Lola?

 

31.05.10 20:56

2345 Postings, 5457 Tage Lolahunter@Brisco

..ist das was unter Nr.11 erschien doch gelöscht worden!
Brisco, da stimme ich Dir zu und ich verstehe die Handlungsweise als Eingeständnis des negativen Eindrucks einer Person in Verbindung zu dem Unternehmen.

Gruß Lola  

31.05.10 21:02
2

581 Postings, 5474 Tage Brisco@Lola

OK also sehen wir Zwillinge von den Vierlingen das schon mal gleich ;-)

Gruss und schönen Abend 

 

04.06.10 14:45
1

10 Postings, 5126 Tage lukaso11ojeee..

das sieht ja übel aus.. gibts denn irgendwelche news über TA?? läuft das Geschäft an???  

04.06.10 15:04

246516 Postings, 6846 Tage buranich wollte mal und konnte nicht

und hielt ihn in der Hand
da bin ich vor Verzweiflung im Zimmer rumgrannt
also ich meine ich wollte auch mit rein
Order klemmt bis dato
vielleicht zum Glück
;-)
GrB  

04.06.10 18:47

40 Postings, 5125 Tage Forex Expertewarum übel?

ich nutze den rücksetzer zum nachkaufen. das senkt meinen Ø Einstandskurs. Der Vertrieb läuft ja an und das wird dann auch den Kurs wieder mit hoch ziehen. Davon bin ich überzeugt. Ein guter Freund von mir ist eine Kooperation dort eingangen. Er sagt dass dort schon einige führende Vertriebsköpfe Gespräche führen, unter anderem auch ein grosser deutscher Finanzvertrieb. ob dem so ist, weiss ich nicht aber an jedem Gerücht ist ja was dran und das gibt viel Phantasie für einen steigenden Kurs, jedenfalls für mich.

Meine Meinung muss mir hier auch keiner kaputt quatschen.  

05.06.10 16:29
1

10 Postings, 5126 Tage lukaso11will ja

nichts kaputt reden oder so was in der Art.. bin ha schließlich selbst investiert und warte geduldig auf steigende Kurse..
die Frage stellt sich mir lediglich, woher dein guter Freund denn das weiss, dass dort schon einige führende Vertriebsköpfe Gespräche führen, unter anderem auch ein grosser deutscher Finanzvertrieb??!? Frag ihn mal bitte, um welchen Finanzbetrieb es sich hierbei handelt....  

06.06.10 21:36

40 Postings, 5125 Tage Forex Experte@lukaso

ich weiss zwar nicht, welcher vertrieb da genau interesse hat (glaube auch nicht, dass die ihm das zum jetzigen zeitpunkt im detail erzählt haben wenn sie noch verhandeln) aber ich weiß, dass mein freund selbst eine grosse organisation in österreich und süddeutschland führt. mein freund war auch schon bei einer anderen firma mit goldplänen mit grosser organisation tätig, war dort aber wenig zufrieden, wie sie die kunden "behandelt" haben.

laut seiner aussage hat er diese mankos bei TA hinterfragt und ist guter dinge.

ob das eine garantie für immer ist oder sein kann, weiß ich auch nicht aber er ist sicher nicht von gestern und lässt sich so leicht nicht für dumm verkaufen. besonders nach den nicht so guten erfahrungen mit dem anderen anbieter.

wir werden es erleben, denke ich :o)

die resonanz ist zumindest in österreich wohl schon recht gut, in bayern soll es nächste woche wohl auch erste vertriebsmeetings geben wo der sparvertrag den mitarbeitern vorgestellt wird.

denke mal dass das auch ein wenig zeit braucht bis das im ganzen land verbreitet ist. die werden ja wohl kaum die anträge per flugzeug über D abwerfen (wär ja mal ne gute massnahme).

da ich selbst auch mal für eine andere firma mit ähnlichem angebot gearbeitet habe, kann ich mir auch ein urteil erlauben was die bisherige arbeitsweise der firma angeht. ich habe bisher keinen grund zur klage was infos oder beantwortung von fragen angeht. man darf ja auch nicht vergessen, dass der vertrieb wie bereits gesagt, ja erst langsam hochläuft.

will hier nicht abschweifen aber wenn ich daran denke wie man vor einigen jahren einige ähnliche newcomer im network anfangs verrissen hat (z.B awd-maschmeyer und den sorg von PM)...die lachen sich heute tot über die ganzen zweifler. wenn ich dann überlege dass TA ein produkt hat was nach MEINER ansicht top in die jetzige zeit passt und dass dann noch von nachweisbar top vertriebsleuten aufgebaut wird, sollte es schon mit dem teufel zugehn wenn das nichts wird.

ob das für den kunden immer günstiger ist als gold direkt bei der bank zu kaufen, lasse ich mal offen. dazu muss dieser auch entsprechend flüssig sein. ratensparverträge gibt es dort ja nicht. aber es gibt ja auch menschen die kaufen fondsanteile statt aktien einzeln einzukaufen. dort zahlen sie auch ausgabeaufschläge bzw. gebühren.
bei TA bekommen sie die gebühren nach kurzer ansparzeit voll gutgeschrieben, bei einem aktienfonds habe ich das noch nie erlebt, auch nicht bei mitbewerbern von TA die ich kenne.

das alles macht MICH sehr zuversichtlich.

so, jetzt stürzt euch wieder auf mich  :o)  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 22  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben