Micha1980
: jobel hast du das getradet ?! oder beobachtet ?
es war so wie ich es gesagt hab und so einfach ist traden, es sind zwar nur ein paar pips aber wenn du daytrader sein willst musst du solche kleinen bewegungen mitnehmen ! und denk dran niemals zu gierig oder denken das du auf einmal reich wirst ! wenn du allerdings optionsscheine handeln willst kann man das ganze anders machen, das ist nur rein forex !
versteh ichs trotz Horsts Ausführungen und dem tollen Video nicht.
Hab brav meine Linie in der Mitte gezogen und beobachtet und beobachtet und beobachtet und beobachtet. Jetzt war er weit genug drüber, ohne gleich wieder drunter zu rutshen.
Also ideal für den Long. lso bin ich nach langer Beobachtung bei 1,1036 long rein und was passiert...?
Er rauscht runter.
Leute ich bin einfach zu hohl für das alles.
Habe vorhin eine Banane gegessen, also das Abschälen hat noch geklappt. Dümmer als ein Schimpanse bin folglich nicht.
Bewegt sich der Kurs nun über der ma50 sie dient gerade als Unterstützung, stoch ist short dreht gleich ins long, also kann es gleich wieder hoch gehen. Wo ist deine ma50 nun im m15 bei welchem Kurs ?
Hat doch geheissen, man soll im M15 die Mitte nehmen und dann davon ausgehen. Also hab ich mir da, wo ich es vermutete,dass das der Mittelwert des MA sein könnte, einfach eine blaue Linie reingemalt, amit ich es leichter erkennen kann.
meinst du wirklich, diese einfachen regeln werden funktionieren? ich bezweifle, dass sie dauerhaft sind. wenn du dich mit eas beschäftigst, kannst du solche einfachen systeme übrigens ganz pipileicht testen. wäre Ich nicht so mit meinen eigenen beschäftigt, würde Ich es glatt tun. aber aus Erfahrung wette Ich, dass diese regel abschmiert. denn so gut wie immer kennt ein backtest über jahre nur eine Richtung, nämlich down,leider;-)