Peter Koch Bank oder 886 AG oder eurer Bank nach. Wäre das Einfachste und würde alle interessieren. Nicht quatschen, machen! Und Antworten posten. Danke.
hab ich gemacht. In meinem Orderbuch stehen ein paar von meinen Rok´s. Auch wenn es mir schwer fällt mich von denen zu trennen. Order telefonisch bei meiner Commerzbank Sachbearbeiterin aufgegeben und steht nun mit in Arbeit im Online Orderbuch!
Warten wir erst mal den Kurs und die Entwicklung ab. Seht ihr, klärt sich doch alles auf. Rok wieder gelistet und sogar von D aus handelbar! !! Sollten sich jetzt einige mal beruhigen und vor allem mit den Postings über Horrorszenarien aufhören.
Jetzt ist es soweit, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Bei der Diba ist kein Handel über GXG möglich, nicht für Geld und gleich gar nicht nur für Worte.
Die 886 AG gibt die Auskunft, das ich eigentlich meiner Depotbank einfach die "Weisung" geben sollte über sie zu handeln. Ich bin Kunde und die müssen machen was ich sage. *Pustekuchen*
Da ich am Telefon nicht ausfällig werden möchte meinem Kundenbetreuer gegenüber, hab ich mich entschlossen evt. mein Depot an eine Bank zu übertragen, von der aus ich auch an der GXG handeln kann.
Hierzu bin ich für Tipps dankbar, und einige andere sicher auch.
immer alle so ungeduldig sind ??? jetzt freut euch doch erstmal über das listing und genießt weihnachten und neujahr, 2013 bleibt noch genügend zeit und rkg wird step by step seinen weg nach oben machen..
kannst du dich darum bemühen, zuviel stress ist aber auch nicht gut, in der ruhe liegt die kraft und vor 2013 wird wahrscheinlich eh nicht mehr viel passieren, mir langt vorerst mal das listing, alles weitere kommt von ganz alleine...
Durch den Zulauf den die GXG jetzt erlebt, werden eure Broker nicht mehr umhin können, euch doert handeln zu lassen. Ist auch eine Umstellung für alle Banken. Für Fragen bezüglich GXG , fragt ihr am besten den User @zorrro der kennt sich da gut aus. Da ja an der GXG das OTC(over the counter)-Segment in den First Quote gewandelt wird (14. Jänner) , werden viele Banken diesen Zeitpunkt auch noch abwarten.