wahnwitzige Spekulation.
SW macht seit Jahren gute Gewinne + hier kommt Byblos, kauft sich (tut ers wirklich oder ist er ein ZITTRIGER Spassvogel wie Mr. Noppes?)einen der riskantesten Werte der deutschen Aktien...schwafelt was von 99% Chance auf Zulassung des X-Ten Krebsmedikaments (wie lange werden wohl Krankenkassen noch fuer diese unnuetzen Pillen bezahlen, KREBS ist danit sicher nicht heilbar?) .
Ich bin es Leid im SW Thread solche daemlichen PUSHVERSUCHE zu lesen. Byblos, wahrlich ich sage Dir: DU wirst noch ueble Erfahrungen mit der Biotechbranche machen, warts ab, ABER LASS UNS HIER IN RUHE MIT DEINEM PUSH-MUELL, OK?
Medikamente haben in der Regel eine 2-5 % Chance auf Zulassung nach den PHASE1 Studien. Nicht 99%. Habe mich mal schlau gemacht... Das Krebs"Medikament" (so was gibt es nicht dass es heilt...) von GPC ist gerade durch die Phase1-Studien erfolgreich gegangen. Jetzt kommen Phasen 2 und evtl, 3.
Da kann man sein Geld ja gleich auf eine Zahl beim Roulette setzen. Die Gewinnchance ist hoeher.
MR. Nopppes, entscheide Dich doch mal, ob Du zittrig bleiben moechtest oder cooler SW-Anleger... Und bitte, mach hier nicht soon Bloedsinn mit Aetschi Baetsch............ Deine Glaubwuerdigkeit leidet IRGENDWANN doch sehr...., Sorry. Nimm die Aktie und nimm endlich ein SCHLAFMITTEL fuer ein halbes oder ein ganzes JAHR! Und dann freu Dich ueber 50, 100 oder 200% PLUS..... Denn bald springt sie richtig an,,,,,
BIST DU WIRKLICH NICHT DER VERURSACHER DES kurzen Ruecksetzers auf 63,01 ,,,, letzte Woche?
SW ist keineswegs heissgelaufen. So einen Muell erzaehlt nur , wer keine Charts laenger betrachtet.......
Ueber 1 Jahr hat sie jetzt seit Mai 2006 KONSOLIDIERT.
JETZT KANN ES BALD WIRKLICH FLOTT NACH oben gehen.
An Ende des Jahres werden wir KURSE von 50-66 Euro sehen oder im Verlauf gesehen haben. NACH SPLIT natuerlich!
Ich bin im Urlaub bis Mitte Juli + werde mich detailliert noch danach aeussern......
Noch EINES: BEI SW muss man IMMER nit taeglichen Spruengen von 5-10% nach OBEN ODER UNTEN rechnen. , Wer sich hier ueberasscht zeigt, verraet nur, dass er z.B. geschichtlich von dieser Aktie NULL Ahnung hat....
Leute verschont und doch mit diesen absolut inhaltsleeren oder daemlichen Beitraegen.
Aus dem 5. URLAUB IN FOLGE mit SW Gewinnenn bezahlten Urlaub gruesst AARON ARONSHEMER (Alias: STEINMAN)
|