Haendler.
: Informationen bezüglich Ethereum bei Bitcoin.de
Bitcoin.de-Gründer Oliver Flaskämper:
"Es geht hoch und es geht runter. Entscheidend ist, dass unser Unternehmen kerngesund ist und wir gute Zahlen präsentiert haben und auch in Zukunft präsentieren wollen. Wir werden im September auch Ethereum mit in den Handel aufnehmen. Weitere Coins werden folgen, wie auch der Handel von Coins gegen Coins. Wir haben noch viele Ideen in der Schublade und sind überzeugt, dass wir den FirstMoverAdvantage verteidigen werden.“
Gerade in "der Aktionär" erschienen, aber natülich mit kostenpflichtigem Newsletterabo ist mehr zu erfahren. Nunja Herr Flaskämper wird mit Sicherheit im exklusiven Interview nichts schlechtes über sein eigenes Projekt sagen.
20? ist wohl ein faires Kursziel. Da hatte nichtmal Maydorn etwas gegen einzuwenden. Er sagte nur, die Aktie wäre etwas teuer, um sie jetzt noch zu kaufen.
Ich beobachte die Aktie seit zwei Wochen intensiv und mir ist aufgefallen, dass der Kurs täglich gegen 9/10 Uhr nach oben springt, zur Mittagszeit dann leicht nachgiebt und anschließend wieder zulegt ? Wie sehr ihr das ? Zufall ? Täusche ich mich ?
Lionel Cosgrove
: Zufall, es gab auch Tage, wo es ganz anders war.
Aber warte doch bis heute abend, wenn du verkaufen willst. Wenn du kaufen willst, probiere es mittags. Der Kurs ist nicht rational, eher völlig emotional und chaotisch... Vielleicht kaufe ich doch nochmal eine kleine Position nach - nur zum Zocken... ?!
dialog927200
: Klar, muß Oliver Flaskämper das sagen,
wenn er es überhaupt gesagt hat? Beweise? Er hält ja auch die restlichen 95% an Aktien, ist ja seine Kohle, puschen was geht und dann die Kohle mitnehmen, die kleinen sind immer die dummen, sie machen die großen immer reicher und Oliver Flaskämper lacht sich kapput ! Jedes gute Unternehmen Macht das Gegenteil und steigt dafür auch kontinuierlich.
Bitte nicht unsachlich werden. Das Interview ist für jeden lesbar bei einer seriösen Seite. Und nicht er, sondern die Priority AG hält mittlerweile noch 76,5 %.
Ganz im Gegenteil. Diese Aktie ist ein (viel zu) heißer Daytrader-Zock. Bitcoin und die anderen Kryptowährungen werden crashen, das ist keine Frage. Aber bis dahin kann Bitcoin Group noch eine Menge Umsatz machen. Bloß wird das die Zahlen am 28.8. nicht tangieren. Die werden die erwartungen (noch) nicht erfüllen - und der Kurs sackt auf die realistischen 15? oder 12? ab. Denkt an meine Worte in 2 Wochen...
Habe jetzt bei 22,45? nochmal fett auf 58.000? aufgestockt und werde nun das schöne Wetter genießen. Ohne Stop Loss und mit Vertrauen auf die Geschicke des Herrn Flaskämper, der für mich einen sehr guten Eindruck macht.
Genug gepusht und gedrückt (alles ohne Sinn und Verstand - Ssorry dafür, musste aber sein).
Der 28.8. wird uns die Augen öffnen. Viel Erfolg allen Investierten!