Löschung

Seite 45 von 82
neuester Beitrag: 17.04.14 11:00
eröffnet am: 08.06.13 22:22 von: Lucky2020 Anzahl Beiträge: 2044
neuester Beitrag: 17.04.14 11:00 von: Astragalaxia Leser gesamt: 230112
davon Heute: 10
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... | 82  Weiter  

27.11.13 13:04

46153 Postings, 6712 Tage minicooperdas zockerpapier interessiert mich nicht

aber eins ist fakt....die Zukunft ist alles andere als rosig.
dat wird nix...lol
BVB ist momentan nur besserer durchschnitt...nicht mehr und nicht weniger.
deshalb ist auch platz 4 bis 6 in dieser buli Saison durchaus realistisch.
es fehlt einfach an klasse .....vor allen dingen dann wenn in  der nächsten Saison der ausverkauf beginnt. spätstens dann ist ende im gelände....-)
-----------
schaun mer mal

27.11.13 13:16

246 Postings, 3931 Tage Invest2000Schon wieder unglaubwürdig

Diese Aktie interessiert dich sehr. Sonst würdest du nicht so viel Zeit hier verbringen. Das ist Fakt!!! Das ist ja schon mal eine Steigerung in deinem Saisonziel. Vorher war dein Ziel Platz 7 und schlechter :) Da du immer falsch lagst und bereits mit Platz 4 spekulierst, dann sollte Platz 2 locker drin sein!
Ich dachte diese saison beginnt der Abverkauf? Habt ihr doch schon oft gesagt.
Ich kann mich noch an die magische 2,60? Hürde erinnern. Da hast du ja oft genug gesagt, dass die Hürde nie überwunden wird :) Wo stehen wir heute :)
Wir standen sogar bereits bei 4? und insgesamt 16Ct Dividende!!!!

Einfach genial alles. Das Geld vermehrt sich :)  

27.11.13 13:18

246 Postings, 3931 Tage Invest2000@ Moppo

Es ist doch super, wenn hier ein Dialog zustande kommt. Dadurch steigt das interesse an der Aktie und da Mini etc immer falsch liegen können wir nur noch mehr Geld verdienen. Das steigert das interesse :)  

27.11.13 13:40

10246 Postings, 5440 Tage Astragalaxiaoch mini

...erinnerst du dich an peps aussage über den bvb nach dem bayern spiel gg bvb?

du möchtest die die qualität der spieler anzweifeln?!...du stellst dich über pep und seine einschätzung?!...bvb 4. kraft in der buli ?! .-)...dessen qualität der mannschaft, dessen erfolge international, national sind niedriger zu bewerten als die von wolfsburg, schalke, gladbach, wasweissich?! .-)))

du meinst das alles ernst ?!....-)))

bayern wird auch noch seine krise erleben...dann packen die dortmunder zu .-))  

27.11.13 13:43

59 Postings, 4532 Tage FlorianG_bvb besserer durchschnitt?

also wer die bundesliga verfolgt, wird doch nicht ernsthaft behaupten der bvb sei besserer durchschnitt??? Bayern wird Meister das ist klar, aber danach gehts nur darum ob Dortmund oder Leverkusen Zweiter wird. Finanziell ist der BVB so gut aufgestellt, daher bin ich überzeugt, dass der BVB die CL so schnell nicht mehr verpasst. Dass man Abgänge verkraften kann, hat der BVB bereits oft gezeigt!

 

27.11.13 13:55

246 Postings, 3931 Tage Invest2000Besserer Durchschnitt :)

Deswegen war man auch 2 mal Meister hat den DFB Pokal geholt und stand im Finale der CL. Ganz klar durchschnitt. Durchschnitt wäre Platz 9. Wie oft will man den noch falsch liegen.
Und so lange ich mit durchschnitt so viel Geld verdiene bin ich sehr zufrieden :)

Wenn der BVB duchschnitt ist, dann frage ich mich was passiert wenn man erst mal auf Platz 1,2 oder 3 steht. Dann wird die Aktie ja expolodieren und ich noch mehr Geld verdienen :)  

27.11.13 16:09

14114 Postings, 4882 Tage crunch timeInvest2000:

Seh es locker. Typisches Verhalten von Mitläufern und Schönwetter-Fans die keine wirkliche Ahnung haben vom Fußball. Daher wenig verwunderlich, wenn der Bash-Kasper nicht in der Lage ist andere Mannschaften fachlich richtig einzuschätzen. Aber ich denke Pep ist da schon eher in der Lage fachlich zu urteilen.

Außer man würde unterstellen Pep hätte keine Ahnung.  Wäre natürlich der Witz des Tages, wenn der Kleinwagen Pep die Kompetenz absprechen würde.

Fußball - Pep: "BVB? Bestes Team der Welt" -  Sa., 23. Nov 2013 11:39 MEZ
http://de.eurosport.yahoo.com/news/...e-team-welt-103947055--sow.html

 

27.11.13 16:43
1

46153 Postings, 6712 Tage minicoopernicht mehr als bsserer durchchnitt.....-)

so ist es....Dat wird nix...lol
-----------
schaun mer mal

27.11.13 16:48

46153 Postings, 6712 Tage minicooperastra...nu lass mich doch a bissrerl rumfrotzeln

ich finde das immer so geil hier im thread wie leicht die jünger auf die Palme zu bringen sind...lol

natürlich hat peppi recht mit "BVB ist einer der besten kontermanschaften"
aber .... durchschnitt sind se momentan trotzdem.....das ist fakt..lol
-----------
schaun mer mal

27.11.13 16:53

246 Postings, 3931 Tage Invest2000...

Das wird nichts ist mein Lieblingsspruch. Seit 2 ? hören wir das. So gut wie jeder verdient hier eine Menge Geld und das wird in Zukunft noch besser. Wieso traut sich eigentlich keiner mehr in dem alten Thread zu schreiben???

Ich sage nur: PLUS 70% !!!!!!!!!!!!!!!!

Einfach super und es wird mehr. 4? sind schnell wieder da und dann gehts weiter :)


Schaun wir mal :)  

27.11.13 17:26

475 Postings, 5021 Tage Ballzauberer68Dat wird nix

wenn man nur so einen beschränkten Horizont hat, dann wird dat auch nix....lol....
und wenn man keine Aktien besitzt dann wird dat auch nix, mit Geld verdienen...lol...  

27.11.13 18:05
1

14114 Postings, 4882 Tage crunch time#1108

Tja, einer der weltbesten Trainer sagte erst vor wenigen Tagen noch der BVB hat eine sehr gute Mannschaft. Und das war nicht nur auf die Umschaltfähigkeit bezogen. Und ein kleiner notorischer Bash-Troll meint es wäre nicht so. Wer hat wohl den größeren Sachverstand? Entweder Pep ist ein Trottel und sieht es falsch oder ...... ;)  
Angehängte Grafik:
nnt.png (verkleinert auf 67%) vergrößern
nnt.png

27.11.13 18:22

46153 Postings, 6712 Tage minicooperdat wird nix ihr jünger...lol

-----------
schaun mer mal

27.11.13 18:23

46153 Postings, 6712 Tage minicooperach ja, fcb führt schon 0:1 in der cl :-)

robbe hat zugeschlagen
-----------
schaun mer mal

27.11.13 18:28

246 Postings, 3931 Tage Invest2000Sondermeldung:

Dat wird nichts :)

Wie kann man nur so ohne Argumente ausgestattet sein, aber in der Anonymität des Internets traut sich ja jeder etwas zu :)

Bayern führt. Sehr gut, wieder 3 Puntke für einen Vierten CL Platz. Den Sieg werden die Bayern hoffentlich holen heute. Italien hat leider etwas aufgeholt. Ich hoffe Leverkusen gewinnt auch noch.

Und ich freue mich schon auf weiter steigende Kurse :)

Wann kommen die 4 Euro zurück?  

27.11.13 18:30

46153 Postings, 6712 Tage minicooperdat wird wat...

ähhh...nix lol
-----------
schaun mer mal

27.11.13 18:48
1

10246 Postings, 5440 Tage Astragalaxiafuer mini .-))

internationale presse ueberschlaegt sich vor lob fuer diesen mittelmaessigen buliga-verein....-)

Gazzetta dello Sport (Italien)
?Die deutsche Springflut schlägt Benitez nieder. Reina verhinderte ein Ergebnis in peinlichen Dimensionen. Borussia Dortmund begeistert mit Mkhitaryan und den vier Musketieren: Kuba, Reus, Lewandowski und Aubameyang. Einer für alle, alle für einen. Sie kennen sich auswendig, tauschen Ball und Vorlagen aus und wissen mit geschlossenen Augen, wo und wie sich die Kollegen bewegen.?

Corriere della Serra (Italien)
?Dortmund war wie immer verwüstend in der Offensive. Der fantastische Miki teilte Neapel in zwei mit seinem Lauf und seiner Technik."

Corriere dello Sport (Italien)
?Zu viel Borussia für dieses Neapel!"

Tuttosport (Italien)
?Ein Desaster von Neapel! Neapel bricht unter den Hammerschlägen von Borussia zusammen. Borussia ist ein Wirbelsturm, der Schaum hinterlässt. Die gelbe Wand pusht ihre Mannschaft nach vorn. Dieses Stadion springt, singt und explodiert wie Klopp.?

AS (Spanien)
?Der echte Held des Abends war der kleine Armenier, aber ein großer Spieler. Der rechtfertigt, dass er der teuerste Einkauf in Dortmunds Geschichte war. Miki hat alles und hat alles gezeigt. Ein Spieler, der sehr schwer vom besten Messi zu unterscheiden ist. Reus ist noch so einer, den man nicht aus den Augen verlieren darf. Seine Fähigkeit, Konter zu kreieren, ist sprichwörtlich. Er macht das mit zwei Ballberührungen: Kontrolle und Pass.?

Marca (Spanien)
?Was für ein Spiel haben wir in Dortmund erlebt. Es war das vorletzte Kapitel einer Horror-Gruppe, die die Champions League reicher an Erlebnissen macht. Borussia fragt nicht, wie es dir geht, sie überläuft dich einfach und zeigt dir, wo es lang geht. Borussia machte, was es am besten kann: laufen. So besiegte er Neapel in großer Eile. Mit Lehrbuch-Gegenstößen besiegte Dortmund Neapel. Klopp perfektionierte einen direkten Fußball, den niemand aufhalten kann, wenn seine Spieler Platz zum Laufen haben.?


die haben alle keine ahnung, der pep auch nicht .-))  

27.11.13 18:54

246 Postings, 3931 Tage Invest2000Lass mich raten.

Als Antwort kommt:
-Schauen wir mal.
-Das wird nichts.
-Und ein "lol" muss immer mit drin sein.

-> BVB GANZ KLARER KAUF!!!!  

27.11.13 19:15
1

10246 Postings, 5440 Tage Astragalaxiapep guardiola

ueber den mittelmaessigen dorf-verein borussia dortmund:
"Ich habe gelernt, dass sie eine sehr gute Mannschaft sind. Ich habe auch schon gegen Real Madrid mit hervorragenden Konterspielern wie Cristiano Ronaldo oder Angel di Maria gespielt, aber bei Dortmund ist es die ganze Mannschaft. 6,7 Spieler, die da 1000-mal pro Spiel nach vorne stürmen. Das macht sie so stark."

geht ja runter wie oel...vielleicht bleibt ja doch noch der ein oder andere mittelmaessige spieler beim mittelmaessigen durchschnitts-verein und fluechtet nicht zum saison-ende...

schaun mer mal....  

27.11.13 19:16

46153 Postings, 6712 Tage minicooper0:2 götze...weltklasse der mann

super invest des fcb
-----------
schaun mer mal

27.11.13 19:25
1

10246 Postings, 5440 Tage Astragalaxiaspielt leider im

falschen verein...kann passieren, ist ja noch jung...  

27.11.13 19:26
1

475 Postings, 5021 Tage Ballzauberer68Sehr schön zusammen getragen Astra

das geht wirklich runter wie Öl, du musst ihm verzeihen, dem mini der Name ist doch Programm, bei ihm ist einfach alles mini und damit meine ich wirklich alles,...lol....  

27.11.13 19:30

475 Postings, 5021 Tage Ballzauberer68Zu Götze,

na ja was soll man dazu sagen, er war 12 Jahre bei Borussia dem "Dorf-Verein" und wurde dort zu dem er heute ist, ein Dorf-Vereinsspieler".....lol........
Schau mal nach links, Schau mal nach rechts, Schau mal nach oben ......LOL:::::  

27.11.13 20:13

46153 Postings, 6712 Tage minicooperneuer rekord...10 cl in folge für fcb

-----------
schaun mer mal

Seite: Zurück 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... | 82  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben