Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 8115 von 8117
neuester Beitrag: 13.12.24 21:48
eröffnet am: 23.06.11 21:37 von: Tony Ford Anzahl Beiträge: 202906
neuester Beitrag: 13.12.24 21:48 von: Bitboy Leser gesamt: 45731104
davon Heute: 39009
bewertet mit 194 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 8113 | 8114 |
| 8116 | 8117 Weiter  

13.12.24 10:45

48816 Postings, 6836 Tage minicooperYep...

Ripple setzt Maßstäbe: 915 Millionen $ XRP mit nahezu null Transaktionskosten übertragen

https://kryptorevolution.de/...u-null-transaktionskosten-uebertragen/
-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

13.12.24 10:46

11677 Postings, 2113 Tage KornblumeLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 13.12.24 12:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

13.12.24 10:47
3

717 Postings, 404 Tage BlumenpflueckerinBitcoin dümpelt, Kornblume dummpelt

13.12.24 10:48

11677 Postings, 2113 Tage KornblumeOh, ein versuchter Wortwitz.

13.12.24 10:53

19971 Postings, 5989 Tage Motox19822025 2% zentralbanken

ab 2025 dürfen zentralbanken 2% bitcoin halten.

es wurde sogar von 1% auf 2% angehoben, was auf jeden fall auf interesse bei den zentralbanken hindeutet.

ich kann mir gut vorstellen dass trump veranlasst dass dieser rahmen noch vergrößert wird.

13.12.24 10:55

19971 Postings, 5989 Tage Motox1982kornblume

nein daran arbeite ich nicht.

ich tippe schnell ins handy und die zeit alles auf rechtschreibfehler zu prüfen nehm ich mir nicht, hat für mich keine prio meine zeit dafür zu verwenden, da es mir auch egal ist wenn sich jemand daran stört ( was wiederum einiges über den gegenüber aussagt)  

13.12.24 10:59
1

48816 Postings, 6836 Tage minicooperSchaun mer mal, 150k im dez. hören sich gut an..

Bitcoin: 150.000 Dollar ? noch im Dezember! Krypto-Guru PlanB sieht ?Bullen-Action zum Dahinschmelzen? ? doch für wie lange?
Er hat lange geschwiegen, jetzt meldet er sich mit einer neuen Prognose zurück: Top-Bitcoin-Analyst ?PlanB? sieht BTC noch im Dezember spektakulär steigen ? und im Anschluss in einen anhaltenden, fulminanten Bullrun übergehen. Doch für wie lange trampeln die Bullen? Auf was sollten Anleger sich einstellen?

Bitcoin: Prognose skizziert den Weg bis zur Million
In einer neuen Prognose betont der populäre Finanz-Stratege: Es sei ?fast beängstigend?, dass sich Bitcoin wieder exakt so verhält wie in den letzten Krypto-Bullruns. Sprich: Drei Jahre langweiliger Bärenmarkt und dann ein Jahr lang ?Bullen-Action zum Dahinschmelzen? ? das sei in allen vergangen Zyklen so gewesen, es scheine ?programmiert? zu sein. PlanBs Prognose: ?Ich bin sicher, dass wir das wieder erleben werden.?

Auf bis zu 150.000 Dollar sieht er Bitcoin noch im Dezember steigen. Momentan notiert die Krypto-Leitwährung nach einem Gewinn von +2,72% innerhalb der letzten 24 Stunden bei 100.662 Dollar und damit -3,08% unter dem Allzeithoch von 103.900 Dollar, das vor einer Woche markiert wurde. Doch die bullishe Prognose endet hier nicht ? im Gegenteil. PlanB ist überzeugt: Nach dem nächsten Rekord-Hoch wird kein Bärenmarkt folgen. Die Bullen bleiben am Steuer, so der Holländer: ?Es heißt Allzeithoch auf Allzeithoch auf Allzeithoch. [?] Also vielleicht sechs bis 12 Monate echter Bullenmarkt.
-----------

13.12.24 11:07

48816 Postings, 6836 Tage minicooperYep...ggg

https://youtu.be/88Y4H_LawIY?si=jCpL2iYnYRIGkAx-
-----------

13.12.24 11:11

717 Postings, 404 Tage BlumenpflueckerinKornblume: wer im Glashaus sitzt

Manchmal hab ich den Eindruck, dass Dir die letzten Petalen von der Corolla gefallen sind :-)  

13.12.24 11:30

48816 Postings, 6836 Tage minicooperTrump will btc bei 150k...für den ersten step

13.12.24 11:46

48816 Postings, 6836 Tage minicooperBlackrock empfiehlt btc allokation...:-)

Wenn die top Experten, die besten ihrer Branche, das empfehlen....why not, gelle...gggg

https://www.blocktrainer.de/blog/...lt-bitcoin-allokation-von-1-bis-2
-----------

13.12.24 12:16

Moderation
Zeitpunkt: 13.12.24 12:52
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

13.12.24 12:19

11677 Postings, 2113 Tage KornblumeBrillante Formulierung

Sowas kann nur einem Goethe einfallen.  

13.12.24 12:31

Moderation
Zeitpunkt: 13.12.24 13:00
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt

13.12.24 13:09
1

48816 Postings, 6836 Tage minicooperTexas plant Bitcoin-Reserve: Strategie gegen Infla

Texas plant Bitcoin-Reserve: Strategie gegen Inflation
https://coin-update.de/...-bitcoin-reserve-strategie-gegen-inflation/
Vernünftig...ggg

Verabschiedung des Gesetzentwurfs: Das texanische Repräsentantenhaus hat einen Gesetzesvorschlag eingereicht, der eine strategische Bitcoin-Reserve vorsieht, sodass der Staat Texas Steuern, Gebühren und Spenden in Bitcoin akzeptieren und mindestens fünf Jahre lang halten könnte, um die fiskalische Stabilität zu stärken.
Caprigliones Unterstützung: Giovanni Capriglione hebt die strategische Bitcoin-Reserve als Schutz gegen Inflation und als finanziellen Gewinn für den Staat hervor und plant, das Gesetz mit weiterer gesetzgeberischer Unterstützung zu erweitern.
Wachsender Trend und Unterstützung: Die Einführung des Gesetzes in Texas hat zusammen mit der positiven Haltung der US-Regierung zu Kryptowährungen, vertreten durch neue Ernennungen durch Präsident Trump, zu einem Preisanstieg bei Bitcoin geführt und signalisiert insgesamt eine zunehmend positive Akzeptanz von Kryptowährungen auf institutioneller Ebene in den USA.
-----------

13.12.24 13:10

48816 Postings, 6836 Tage minicooperBtc, next Breakout voraus?

Bitcoin durchbricht 100.000 $: Folgt der nächste Ausbruch?

https://coin-update.de/...bricht-100-000-folgt-der-naechste-ausbruch/
-----------

13.12.24 13:11
2

48816 Postings, 6836 Tage minicooperNa denn...ggg

Krypto-Besteuerung: Eric Trump bestätigt Steuerfreiheit von XRP, ADA, ALGO und HBAR

Auf der Bitcoin MENA Conference erklärte Eric Trump, dass die US-basierten Krypto-Assets XRP, ADA, ALGO und HBAR unter der neuen Regierung steuerfrei würden.
Das Vorhaben passt zu dem erklärten Regierungsziel, die USA als globales Zentrum für Kryptowährungen zu etablieren.

https://www.crypto-news-flash.com/de/...eit-von-xrp-ada-algo-und-hbar
-----------

13.12.24 13:11
4

30055 Postings, 8622 Tage Tony FordHype oder kein Hype ...

ist wohl eher eine ideologische als praktische Frage.

Wenn man Bitcoin nicht gut findet, dann finde ich es gut und richtig, wenn man sich von Bitcoin fern hält und auch Kritik äußert.

Doch man ist auf der Welt nicht Allein, so dass sich Dinge auch in eine Richtung (weiter)entwickeln können, der man ideologisch nicht folgen kann und will.

Die Diskussion, dass Bitcoin ein Hype ist, ist so alt wie dieser Thread.
Und auch die Argumente von damals sind nahezu die Gleichen wie Heute, mit dem Unterschied, dass einige der Argumente mittlerweile von der Realität eingeholt wurden.

Getreu dem Motto "das hat keinen inneren Wert, Bitcoin hat keinen Nutzen, Bitcoin kostet zu viel Energie, die Notenbanken werden Bitcoin nie neben Dollar & Co. zulassen, traditionelle Investoren werden nie in solch spekulative Bits und Bytes Geld investieren, ETFs werden nie zugelassen, die ETFs wurden zugelassen, nun dürfte die Luft bald raus sein, ..."

War es in den vergangenen Quartalen und Jahren die Fantasie um die ETFs, welche den Kurs getrieben haben, kamen danach Unternehmen wie Microstrategy oder Donald Trump um die Ecke und gaben dem "Hype" weiteren Auftrieb.

Meiner Meinung nach ist der Punkt längst überschritten an dem Bitcoin in sich zusammenfallen könnte.
Da sitzten mittlerweile zu viel finanzstarke Investoren um Boot, dass ein starkes Interesse besteht, dass das Boot nicht untergeht.
Und wenn Trump tatsächlich US-Reserven in Bitcoin anlegt, werden andere Länder wahrscheinlich folgen. Neben Unternehmen wie Microstrategy werden auch andere Unternehmen einen Teil ihres Cashbestandes als Bitcoin in Betracht ziehen.
Anlageberater, Fondsmanager, Investmentgesellschaften werden eine wenn auch nur geringe Beimischung in Krypto in Betracht ziehen. Warum? Weil es Andere tun und damit erfolgreicher sind.

Und solange charttechnisch der langfristige Aufwärtstrend Bestand hat, sehe ich keinen Grund, am "Hype" zu rütteln.  

13.12.24 13:12

48816 Postings, 6836 Tage minicooperBitcoinreserve für Texas

https://www.crypto-news-flash.com/de/...sprechenden-gesetzentwurf-vor
-----------

13.12.24 14:08
1

48816 Postings, 6836 Tage minicooperSag ich doch, die zyklen halt gelle...ggg

Bitcoin-Zyklus-Analyse: Warum der Gipfel noch weit entfernt ist

Die Indikatoren RSI, NUPL und MVRV-Z zeigen, dass der aktuelle Bitcoin-Zyklus seinen Höhepunkt noch lange nicht erreicht hat.
Historische Muster legen nahe, dass das BTC-Potenzial stark bleibt, was durch weitere technische Indikatoren unterstützt wird.
https://www.crypto-news-flash.com/de/...s-top-noch-weit-entfernt-ist/
Fibonacci und Indikatoren zeigen Raum für weiteres Wachstum
Davis ging auch auf die Fibonacci-Retracements ein und betonte, dass Bitcoin bei 1,618, etwa bei 100.000 $, auf seinen ersten signifikanten Widerstand gestoßen sei. In den vergangenen Zyklen erreichten die Preise oft ihren Höhepunkt in der Nähe der 4.236er-Marke und übertrafen diesen Wert häufig.

Wenn sich diese Trends fortsetzen, könnte Bitcoin in diesem Zyklus vielleicht zwischen 200.000 und 250.000 $ erreichen. Das hängt von den Marktbedingungen ab; es sind sogar noch höhere Spitzenwerte möglich.
-----------

13.12.24 14:09

48816 Postings, 6836 Tage minicooperYep, as predicted...siehe meinen fahrplan...ggg

-----------

13.12.24 15:07
1

13244 Postings, 1854 Tage EdibleThema

https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/...-verspottet-microsoft-197580/

"Wegen ?Nein? zu Bitcoin: Krypto-Milliardär Justin Sun verspottet Microsoft

Die Aktionäre von Microsoft haben Bitcoin als Reserveasset abgelehnt. So macht Krypto-Milliardär Justin Sun sich jetzt über sie lustig."

Was gibt es da zu verspotten. Microsoft hat ein funktionierenden Geschäftsmodell. War auch irgendwie klar, dass sie keine zweitklassige Softwarebude in den Olymp heben, indem sie den ihre Spekulation retten/unterstützen.    

13.12.24 15:09

Am Ende bleibt nur noch der amerikanische Staat bzw. die US Regierung über. Wenn die auch noch als künftiger Gläubiger ausfallen, naja, dann wird es wirklich sehr spannend.  

13.12.24 15:19

Diese Gedanken übrigens nun mit passenden BTC ECHO Artikel. (leider hinter Paywall)

Einstiegschance? Diese Bitcoin Miner ahmen MicroStrategy nach

Die großen Mining-Betriebe nehmen über Anleihen immer mehr billiges Geld auf und kaufen damit BTC. Dies könnte neben der Krypto-Leitwährung auch ihren Aktienkurs befeuern.

https://www.btc-echo.de/news/...iner-ahmen-microstrategy-nach-197417/  

Seite: Zurück 1 | ... | 8113 | 8114 |
| 8116 | 8117 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben