genau so einen Artikel habe ich auch mal gelesen...nur, die Insolvenz war noch nicht da... ich habe gedacht: 1. familienunternehmnen seit 65 Jahren 2. mittelständisches Unternehmen aus dem Schwarzwald mit Familienaktionären 3. solide finanziert 4. kein Start-Up 5. Listing im Prime Standard, höchsten Börsensegment in Deutschland, mit den höchsten Anforderungen an Anlegerschutz.
Unglaublich...ich war wirklich ein klick entfernt, hier 10.000 euro einzuspielen...gotseidank habe ich es nicht getan...nur weil eine andere aktie mich gelockt hat.
ich muss sagen...ich bin eine weile in diesem Geschäft...einige Jahrzehnten...viel verloren und gewonnen...aber wirklich so ein Beispiel, und auch in Deutschland...noch nie erlebt...dass eine firma 6 Monaten nach Börsengang pleite ist...Wahnsinn...das zeigt mir...das Deutschland längst Richtung Untergang schnellt...jetzt rollt der Rubel noch hier und dort...aber es kann ganz schnell gehen...ich muss sagen...Russland oder deutschland, egal. in russland, für so einen vorgang muss man auf der strasse aufpassen, dass niemnad seinen kopf in die luft jagt. in D kann zum Glück für die Verbrecher...wenig passieren... unglaublich wieviel Ungerechtigkeit diese Gesellschaft aushalten kann. ich habe 800 euro verloren...aber ich bin ganz sicher...einige haben eine menge kohle verloren...abgesehen von den 380 mitarbeitern....ich kann nur sagen: amin.
|