Dem Markt scheint die Nachricht, das ein Ankeraktionär im großen Stil schmeisst nicht zu gefallen. Sicher hat ein Ankeraktionär mehr Infos als wir kleinen Lichter, warum also wenn doch eine sooo rosige Zukunft ansteht verkauft der ? Wegen des Geldes ? Sicher nicht, denn wer eine solches Invest tätigt, mußte zur damaligen Zeit,als er dies tat, auch mit einem Verlust rechnen. Also hat er genug Kohle. Den Kindern oder Enkeln vermachen ? Da wäre es sicher günstiger gewesen die Dinger als Aktie zu übertragen, bei den tollen Aussichten. So ein Invest für den Preis hergeben............
Nein, für mich werden wir hier inzwischen hingehalten, da irgendwas nicht passt. Am 03.10 hies es ein paar Wochen bis zur ersten Transplantation in GB, wie lange ist das her ? Dazu brauche ich keine Tochterfirma, das kostet nur wieder unser Geld. Auch die Geschichte mit den anderen Tochterfirmen stinkt doch. Für was soll ich da jedesmal eine Tochterfirma gründen ? Hierzu reicht meines Erachtens eine Niederlassung, von wo aus das gesteuert wird und gut ist es !
Wo bleibt der US Markt ? Sollen erst andere ähnliche Methoden auf den Markt bringen oder was ist so schwer daran einen Partner zu finden der die Dinge in den Staaten lenkt? Die Bauerfeindler dürften da doch mehr als einen Ansprechpartner kennen !
Bei der Vermarktung von Medikamenten zählt Schnelligkeit, die anderen Pharmakonzerne schlafen nicht !
|