Also die Kap.Ehöhung finde ich in Ordnung - Bauerfeind ist ein kompetenter Partner und die haben mit überschreiten der 25% Schwelle ein geichtiges Wort bei weiteren Partnerschaften oder evtl. sogar Fusionen mitzureden. Dies wissen um das Potential der Firma. Ich nehme an dass die Meldung bezüglich der Erstattung in England jeden Tag kommen müsste. Vielleicht hat man deshalb den Q2 nach hinten verschoben, wegen neuem Ausblick. England war dann hier nur der Anfang - es kommen noch weitere europ. Länder. Ich bin mir sicher dass auch die Amis bald auf den Zug aufspringen - vielleicht wusste dies auch Bauerfeind und hat durch die Kap.Erhöhung nun noch mehr zu sagen. Wenn Fusion, dann enorm. Vielleicht hat man den Kurs auch unten gehalten wegen der Kap.Erhöhung, umso seinem langjährigen Partner Bauerfeind ein "Zuckerl" zu geben - wer weiß. Ich bin davon überzeugt, dass wir in diesem Jahr noch zweistellig werden und nächstes Jahr geht es dann richtig ab - unter 18-20 werde ich definitiv nicht verkaufen, und dass kommt oft schneller als man denkt. Nur meine persönliche Meinung.
|