natürlich muss jetzt jedes wort dokumentiert werden. unglaublich auf welche banalitäten ddu da abghst. so ein schwachsinn.
CDU/CSU und SPD verkaufen uns an europa, verheizen Steuergelder das knallt, schützen unsere "Freunde" die uns abhören, Steuergeldaffären ohne ende, 22 Mrd. ? ESM weg, EZB Politik die deutsche sparer massiv enteignet, Massive Steuergeld transferzahlungen ins ausland (kindergeld), absenkung des renteniveaus, keine netlastung für arbeitnehmer im gegenteil höhere belastung droht.
und alles was du hier vollmüllst ist das du dich aufregst das lucke paar monate weniger im EU Parlament sitzt alsdu gedacht hast.
Jaja...man merkt..du erkennst die wichtigen dinge im leben. lol
ich habe 2009 vor der schuldenkrise die SPD gewählt und ein jahr später erfahre ich das sie möglichst viel und alles deutsches steuergeld nach südeuropa gerne transferiert hätten. wusste ich vor der wahl auch nicht. Und ich habe mich nicht so aufgeregt wie du es hier tust.
ich habe dir nahe gelegt nicht die AFD zu wählen. wähle nächstes mal die Familienpartei, PBC oder grauen Panther..was weiß ich.
Dein gelaber hier für so kleine randthemen die keinen juckt kannst mal so langsam einstellen.
Der ausverkauf deutschlands und die vernichtung unserer geselllschaftlichen Strukturen durch unkontrollierte einwanderung sowie immer höhere Belastung der normalen Arbeitnehmer sind für mich wichtigere themen die es gilt zu korrigieren alsdeinen gelaber hier über Lucke und seinen EP sitz.
|