(Ich Versuch mich einfach mal, nachdem das ja so viele machen. Ich hab nur eine Bitte, bitte ernst bleiben) Meine Vorhersage/Analyse für die Edelmetalle! Bei der momentanen Lage ist erstmals nicht mit einem steigenden Preis zu rechnen! Obwohl es auch viele andere Stimmen gibt! Es ist jetzt aber eine gute Gelegenheit für Zukäufe. Diese können aber in der nächsten Zeit auch noch besser werden, zumindest gegen Ende 2015, bis hin in das Jahr 2016. Danach sehe ich eine leichte Wende kommen, die aber durch Marktbeeinflussungen von außen her durchaus noch auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden kann. Lassen sie sich aber dadurch nicht aus der Ruhe bringen. Sollten sie sich jetzt zum Kauf entschließen, dann können sie keine falsche Entscheidung treffen, weil die Bodenbildung ja schon seit langer Zeit (2013) im Gespräch ist und wohl nicht mehr lange auf sich warten lässt. Mit anderen Worten ausgedrückt: sie muss ja irgendwann kommen! Ich hoffe sie sehen auch so! Sehen sie doch mal zurück nach/auf 2008, wo der Preis auch erst fiel und dann nach Bodenfindung auf ein neues Hoch angestiegen ist. Sie können also keine Fehler machen, wenn sie sich jetzt entschließen zu kaufen. Vielleicht sollten sie jetzt nicht alles einsetzen um bei niedrigerem Kaufniveau noch flüssig zu sein, für weitere Zukäufe. Denken sie immer daran, dass nach einem Tief ein Hoch kommen wird/muss. Ein tieferes Tief ist da dann nur eine Bestätigung für das noch anstehende/kommende Hoch! Ich wünsche ihnen bei ihrer Anlageentscheidung stets eine glückliche Hand und immer noch eine Reserve in der Tasche damit sie weiter Handlungsfähig bleiben. Auf speziellen Wunsch kann ich ihnen meine kostenlosen Vorhersagen auch per BM zukommen lassen. Ich weise aber laut Gesetz darauf hin, dass ich keine Haftung für ihre Handlungsweise übernehmen kann! Bei Gefallen dürfen sie durch Gebrauch mit den grünen Sternen gerne antworten!
|