hallo werte aktionaere, nun weder bin ich fachmann noch gruenspan, aber zahlen und fakten, kaufen und verkaufen, so wie man es mal vor jahren in der schule gelernt hat, also marktgeschehen ist das eine, zocken ist das andere, dann kommen da noch eins zwei dinge hinzu und genau dies macht den kurs. das ist meine beobachtung, egal wo man schaut, so laeuft es. wer mir nicht glauben mag, nun escada, qimonda etc. haben es bewiesen. dies liegt in der vergangenheit. wer dort zum richtigen zeitpunkt rein und raus ist, nun, der ist auch bei geringem einsatz sehr fluessig geworden. und sowie ich hier und in jedem anderem thread lesen kann, will man geld verdienen. leider ist es mit dem abwarten nicht so. kann ich ja verstehen. aber wie schon geschrieben wurde, es kann morgen schon los gehen aber spaetestens kurz vor mai, wenn endlich zahlen folgen. nun bei der aussicht würde ich meinen wollen, jetzt ist es egal wann man einsteigt, denn der kurs laeuft fuer nix ziehmlich stabil. leute dies ist keine kauf oder verkaufsempfehlung, jeder ist seines glueckes schmied. ich bin drin, zu zwei unterschiedlichen kursen, ich habe gelernt zu warten, außerdem gehe ich auch noch arbeiten, aber gerntet wird immer nach der reifezeit, ausnahmen bestaetigen die regel, siehe die banane jungs bleibt einfach mal locker, wenn eine leichte news wie z.b. wie die mit den baumaerkten, dann sind 2- 3 cent wieder rauf also zalute
|