"sullivan, das war daneben um ca. fast 40 %!"
stimmt nicht mehr. @Forsyth - kennst du den unterschied zwischen Auftragseingang und Umsatz? Scheinbar nicht. Aufträge können auch Lieferverträge über das ganze nächste Jahr sein. Umsatz ist Verkaufserlös, der aktuell generiert wurde (d.h. schon bezahlt bzw. verbucht wurde). aber klar. rede iq noch ein bisschen schlecht. vielleicht kaufst du dann billiger wieder ein. aber langfristig wird dieses heruntergelaber nichts ändern.
und ja, ich rege mich darüber auf das leute gleich immer losschreien ohne die fakten zu verstehen/bzw. durchzulesen und ich rege mich über leute auf, die rummbrabbeln, andern was vorwerfen und bei mehreren news überlastet sind diese im kontext zusammen zu setzen und auch zu verstehen, denn: selbst euer guru sullivan sagte: ''Wegen anfänglichen Engpässen bei Vormaterialien sowie zeitaufwendiger technischer Anpassungen, die ebenfalls längst abgeschlossen sind, stellt das Erreichen unseres gesteckten Umsatzzieles von 1,5 Millionen Euro noch in diesem Jahr eine Herausforderung dar" und er sprach da von umsatzziel 1, 5 mio. wars so schwer? deswegen bleibe ich euch erhalten. belieben sie auch iq power gewogen. meine meinung
|