obwohl ich aktuell ca. 45% mit Forsys in den Miesen bin: Erst einmal wird bei mir, und das war mir von vorne herein klar, am Tag des Produktionsbegins bei Forsys "abgerechnet". (ich werde mein "Schätzchen" min. bis zum Produktionsbeginn begleiten! - und Basta!!) Was dazwischen mit dem Kurs passiert, ist mir fast vollkommen wurscht und juckt mich auch nicht weiter. Ich sehe Forsys nach wie vor als Long-Invest (nur habe ich aus heutiger Sicht, etwas zu teuer gekauft:-)) (Anfängerfehler?:-)
Dann mache ich mal jetzt meine einfache persönliche Rechnung auf: Mein Einstandspreis 2,96 Euro. Mein erwarteter Kurs bei Produktionsbeginn min ca. 6 Euro. (Unrealistisch??)
Macht in 2,5- 3 Jahren ca. 100 % - Ich würde das voll ok finden. Dazwischen hatte ich viel Spass und Spannung mit der Aktie.:-))
Warum ich mich für Forsys entschieden habe vor ca. einem Jahr? Ganz einfach, weil die Fakten für mich stimmig sind/waren und ich ein gutes "Bauchgefühl" hatte/habe (auf das ich mich in der Vergangenheit fast immer verlassen konnte) Bleiben natürlich noch einige Unsicherheiten: Urankurs, Übernahme, Produktionsprobleme usw. usw. - aber das macht es halt spannend für mich.
Ist nur meine einfache und ehrliche Meinung/Rechnung und wenn die nicht aufgeht, dann war´s das für mich mit dem Rohstoffaktienhandel. In diesem Fall habe ich auch nichts auf diesem Markt verloren. Das schlimmste wäre in diesem Fall nicht das Geld, sondern die Gewissheit das ich mich auf diesem Gebiet nicht auf die Fakten, und was noch schlimmer ist, auf meinen "Bauch" verlassen kann.
Ps: Noch was zu den "selbsternannten Börsengurus" die den Kurs mit Ihrem Gewäsch drücken wollen: Überlegt mal in Ruhe was ihr für einen Blödsinn schreibt, ihr stellt Euch selbst ein Armutszeugis aus und stellt Euer (angebliches) Expertenwissen selbst in Frage. Solche Typen brauche ich noch nicht einmal auf "ignore" zu setzen, ich bild mir meine Meinung und grinse nur noch, mit welchem Eifer die/der Junge(s) sich selbst in Frage stellt(en). (So jetzt warte ich mal ab, ob der betreffende "Hund" bellt :-)) Schade das Cincinnati (der den Thread eröffnet hat), nicht mehr dabei ist, er hätte ihn einfach auf "ignore" setzen müssen und Ruhe wäre:-))
So und jetzt dürft ihr mich "kreuzigen", hab ich auch keine Probleme mit.
Schönen Tag und steigende Kurse an alle Investierten. (Das wird schon mit Forsys :-))
|