Also weder hab ich gegrinst noch dich ernsthaft gefragt wer du bist. Da hast du wohl was in den falschen Hals bekommen.
Das "bist du es wirklich?" war eine rein rhetorische Frage, die ja fast ein geflügeltes Sprichwort ist. Ich wollte damit meinen Eindruck einleiten, den ich dann kurz danach beschrieben habe, wonach du mir deine Meinung zu vA geändert zu haben scheinst.
Das war doch auch gar nicht als Kritik gemeint. Ich meinte mich lediglich zu erinnern, dass die Fronten hier im Forum mal anders verliefen. Vor wenigen Monaten scheinst du mir da hinsichtlich vA neutraler zu sein.
Ist doch aber alles gar kein Problem. Wegen solchen Nichtigkeiten muss doch keine große Diskussion ausbrechen. Mein Depotanteil mit Balda-Aktien liegt eh nur noch bei 2% und den würde ich wohl bei 2,8-3,0 ? auch voll aubbauen. Nach unten seh ich wenig Risiko bis maximal 2,3-2,4 ?. Insofern seh ich diese kleine Depotposition derzeit ganz entspannt und guck (wie Scent schon schrieb) in dieses Forum eh nur noch sehr selten rein. Meine rhetorischen Fragen zu meinem Eindruck über deine veränderte Meinung musst du daher ebenso wenig ernst nehmen! Das du Petrus99 bist, hab ich nie wirklich bezweifelt. Und deine Meinung kannst du ja so oft ändern wie du willst. Ich hab bei Balda ja auch meine Meinung insofern geändert als das ich dachte hier viel länger umfangreich investiert zu bleiben. Hab mich aber entschieden, stärker abzubauen, weil ich anderswo bessere Kurschancen sehe. Balda bleibt aber wohl am risikoärmsten. Ein nicht unwichtiger Vorteil in unsicheren Zeiten.
|